nachdem ich - als ich noch im besitz meiner ps2 war - bei devil may cry 3 kläglich gescheitert bin (nur bis mission 3 oder 4 ^^"), hatte ich irgendwie mal das verlangen teil 4 auszuprobieren, da man mich damit verführt hat, es sei einfacher. also mal von einer gewissen person ausgeliehen und... es macht mir sooo unglaublich viel spaß, hab es jetzt erst einmal um auf nummer sicher zu gehen auf human durchgespielt, das war allerdings sogar ZU einfach wurde allerdings sehr gut unterhalten, gut 10 stunden hab ich glaube ich gebraucht, alles sehr stylisch gehalten, nette cutscenes und das gameplay... oh gott.
hab auch direkt mal wieder auf devil hunter neu angefangen, ich schau mal, wie weit ich mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden komme. die achievements sind ja auch... gemein. nach dem ersten durchlauf nur 110/1000 gehabt und der rest ist ja ziemlich übel, wenn ich mir das mal so ansehe... wie gesagt auf human beendet und dadurch erst 10.000 proud souls gekriegt, da frag ich mich wirklich, wie oft ich es durchspielen soll, dass ich mal eine million kriege... die red orbs sind ja verhältnisweise einfach, aber das, hm. werd das spiel auf jeden fall noch sehr lange zocken, macht unheimlich viel spaß. ^^