-
Kämpfer
Der Wii im Dauereinsatz:
Disaster: Day of Crisis
Von dem Spiel hab ich mir nicht wirklich viel erwartet und wurde positiv überrascht. Die einzelnen Komponenten wie Schießeinlagen, Autofahrten, Erste-Hilfe-Einsätze und der Adventure-Part spielen sich alle erstaunlich gut und machen viel Spaß. Da einem in fast jedem Level was Neues geboten wird, kann das Spiel imo über die gesamte Dauer unterhalten, ohne langweilig zu werden.
No More Heroes
Auch ein Titel, bei dem ich so meine Zweifel hatte, ob er mir gefallen würde. Waren aber unbegründet, das Spiel rockt. Die Motorrad-Fahrten durch die extrem unbelebte Stadt und die Aushilfs-Jobs waren zwar nicht so der Hammer, der Rest war aber Spielspaß pur. Habs dann sogar zweimal durchgespielt, um mir alle Sammelkarten zu holen.
Wario Land
Endlich wieder mal ein Wario-Game wie früher. Wario-World auf dem GC fand ich zwar auch nett, war aber halt einfach nicht das gleiche. Das hier knüpft qualitativ imo aber locker an die Handheld-Vorgänger an. Meine Statistik am Ende war:
100% Stages
100% Schätze
63% Missionen
Die restlichen Missionen mach ich vielleicht irgendwann mal, vorerst sind mir die aber ein bisschen zu stressig.
Und für den DS:
Phoenix Wright: Trials & Tribulations
Wie die beiden Vorgänger auch ein Spitzenspiel. Schön wie die ganzen Fälle indirekt miteinander verknüpft sind und am Ende dann alle Zusammenhänge aufgeklärt werden. Hätte gern noch mehr Teile mit der Truppe.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln