Grandios.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Tolle Kämpfe, gute Musik, ausgefallenes Leveldesign und ein echt sympathischer Held zusammen mit einer ebenso sympathischen Heldin. Leider etwas monoton und eine hauchdünne Story. Dennoch top.
Grandios.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Tolle Kämpfe, gute Musik, ausgefallenes Leveldesign und ein echt sympathischer Held zusammen mit einer ebenso sympathischen Heldin. Leider etwas monoton und eine hauchdünne Story. Dennoch top.
Der Wii im Dauereinsatz:
Disaster: Day of Crisis
Von dem Spiel hab ich mir nicht wirklich viel erwartet und wurde positiv überrascht. Die einzelnen Komponenten wie Schießeinlagen, Autofahrten, Erste-Hilfe-Einsätze und der Adventure-Part spielen sich alle erstaunlich gut und machen viel Spaß. Da einem in fast jedem Level was Neues geboten wird, kann das Spiel imo über die gesamte Dauer unterhalten, ohne langweilig zu werden.
No More Heroes
Auch ein Titel, bei dem ich so meine Zweifel hatte, ob er mir gefallen würde. Waren aber unbegründet, das Spiel rockt. Die Motorrad-Fahrten durch die extrem unbelebte Stadt und die Aushilfs-Jobs waren zwar nicht so der Hammer, der Rest war aber Spielspaß pur. Habs dann sogar zweimal durchgespielt, um mir alle Sammelkarten zu holen.
Wario Land
Endlich wieder mal ein Wario-Game wie früher. Wario-World auf dem GC fand ich zwar auch nett, war aber halt einfach nicht das gleiche. Das hier knüpft qualitativ imo aber locker an die Handheld-Vorgänger an. Meine Statistik am Ende war:
100% Stages
100% Schätze
63% Missionen
Die restlichen Missionen mach ich vielleicht irgendwann mal, vorerst sind mir die aber ein bisschen zu stressig.
Und für den DS:
Phoenix Wright: Trials & Tribulations
Wie die beiden Vorgänger auch ein Spitzenspiel. Schön wie die ganzen Fälle indirekt miteinander verknüpft sind und am Ende dann alle Zusammenhänge aufgeklärt werden. Hätte gern noch mehr Teile mit der Truppe.
Castle Crashers zum ersten Mal. Der Clown? WTF?
Rock Band: In die Hall of Fame gekommen. Ich sehe einen Abspann, ergo habe ich das Spiel durchgespielt. 100% ist keine Anforderung
![]()
Prototype (Xbox360)
Awesome.
Allerdings hätte der vorletzte Boss der letzte sein müssen, zumindest vom Setting her. Aber egal.
Jetzt, nach 26 Stunden, werde ich mich an die Events setzen, um in allen Gold bzw Platin zu bekommen. Gold habe ich mittlerweile in fast allen Events, fünf oder sechs Stück fehlen mir noch. Bei den Glide- und Movement-Events habe ich bereits überall Gold - fehlen bloß noch die für Kill und War. Aber das geht auch noch.
Mal gucken, ob ich die Landmarks alle finde.170/200 Landmarks und 39/50 Hints. Für den Rest brauche ich aber wohl eine Karte aus dem Internet.
Super Spiel. Sogar die 53.000 Kills gehen schneller als gedacht. Vielleicht mache ich die auch, nachdem ich das Spiel auf Hard und dann nochmal auf Easy durchgezockt habe. ACHIEVEMENTS.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beinahe ganz in einer einzige Vorlesung durchgespielt, wäre da nicht... dieser Endlevel! Der hat mich schon in meiner Kindheit zur Weißglut gebracht. Aber nach zich Versuchen (wo ich meißt an diesem verlfuchten Lavasee starb) habe ich es nun endlich doch wieder einmal geschafft. Das 3. mal glaube ich wo ich das Game durch hab.
Letzte Nacht zum zweiten mal in meinem Leben beendet.Habe ja nach dem 4. Teil wieder Lust bekommen, die komplette Reihe zu spielen. Wenn ich dann heute Nachmittag zu Hause bin, fange ich sofort mit dem 2. Teil an. ^^
I love it! <3
punch out
super punch out
aye. rick und nick broucer in 7 sekunden.
gabbey jay in 6 sekunden.
wenn man den trick einmal raus hat, ist das spiel viel zu einfach
So ...
ich selber hab mein Pc Game entlich nach Monaten geschafft durchzuspielen und bin auch tierisch stolz darauf. Es war der beste Teil der Reihe; am Besten waren die Musik und Atmosphäre!
Die anderen Teile habe ich noch nicht durch, was sich auch derzeit nicht ändern wird, wegen No Money!
Und hier ein Bild des Games:
Einziger Kretikpunkt zum Spiel:
Viel zu schnell erzählt die " Geschichte " und auch die " Kämpfe " waren in meinen Augen einfach zu schnell und einfach!
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Wow, hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so sehr gefallen würde. Die ewige Puzzle-Sucherei wurde zwar irgendwann sehr nervig und für die letzten paar Puzzles hab ich auch einen Guide zu Hilfe genommen, weil ich unbedingt so schnell wie möglich wissen wollte, wie das Spiel endet. Die Story hat mich sehr angetrieben und WOW, dieses Spiel hat einen Twist, den ich absolut nicht kommen gesehen habe.
nachdem ich - als ich noch im besitz meiner ps2 war - bei devil may cry 3 kläglich gescheitert bin (nur bis mission 3 oder 4 ^^"), hatte ich irgendwie mal das verlangen teil 4 auszuprobieren, da man mich damit verführt hat, es sei einfacher. also mal von einer gewissen person ausgeliehen und... es macht mir sooo unglaublich viel spaß, hab es jetzt erst einmal um auf nummer sicher zu gehen auf human durchgespielt, das war allerdings sogar ZU einfachwurde allerdings sehr gut unterhalten, gut 10 stunden hab ich glaube ich gebraucht, alles sehr stylisch gehalten, nette cutscenes und das gameplay... oh gott.
![]()
hab auch direkt mal wieder auf devil hunter neu angefangen, ich schau mal, wie weit ich mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden komme. die achievements sind ja auch... gemein. nach dem ersten durchlauf nur 110/1000 gehabt und der rest ist ja ziemlich übel, wenn ich mir das mal so ansehe... wie gesagt auf human beendet und dadurch erst 10.000 proud souls gekriegt, da frag ich mich wirklich, wie oft ich es durchspielen soll, dass ich mal eine million kriege... die red orbs sind ja verhältnisweise einfach, aber das, hm. werd das spiel auf jeden fall noch sehr lange zocken, macht unheimlich viel spaß. ^^
Light Side Ending, Dark Side Ending und 1220/1220. Damit ist das Spiel für mich erledigt und ich will es erstmal ne ganze Weile nicht mehr sehen. X_x Wenn ich mal Sith Master und einige wirklich nervige Bugs außen vor lasse, macht es jede Menge Spaß sich mit
Sam WitwerStarkiller quer durch Horden von Storm Troopers zu schnetzeln. Mein Star Wars Fangirl Herz hat das Spiel auf jeden Fall erobert. <3
GTA IV [PS3] [Story beendet, Spielfortschritt: 66,08%, Spielzeit: 21:58:00]
Hab mich nun endlich dazu durchringen können GTA 4 durchzuzocken und bin jetzt doch recht begeistert. Beim erstmaligen spielen bis zur Hälfte der Story war die Luft recht schnell raus aber nun gings wie im Flug. Unfassbar detaillierte Spielwelt, die echt der Hammer ist. Leider war das Ende wirklich sehr schwach, weil
Nun werd ich mich den 100% widmen.![]()
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Geändert von devilX (11.07.2009 um 18:11 Uhr)
Killzone 2 [PS3] [Schwierigkeitsgrad: Soldat, Spielfortschritt: 52 %, Spielzeit: 9:30] [Runde 1]
So habs gestern nach 2 Tagen zocken beendet und muss sagen das es wirklich toll war. Brachial inszeniert, spannend und fordernd. Geschichte war zwar ziemlich stümperhaft erzählt aber dafür entschädigt einfach die herrlich atmosphärische Grafik und die wirklich coolen Helghast. Bin zudem sehr motiviert es weiterzuzocken um zumindest alle Offline-Trophäen zu kriegen. Nächster Anlauf auf Rekrut und ohne zu sterben.![]()
Epilog
Nichts Großes, jetzt nur noch die Achievements vom Epilog freischalten und dann hab ich alle erfolge.
Geändert von Hyuga (30.06.2009 um 19:54 Uhr)
God of War [PS2] [Schwierigkeit: Held, TP, MP & alle Upgrades Max.; Spielzeit: 10:05:00] [Runde 1]
Besser spät als nie sag ich nur, gut das ich dieses Meisterwerk noch nachgeholt habe. Es war ein echt tolles Erlebnis mit wahrlich epischer Atmosphäre und Präsentation. Einzig die letzte Phase des Endkampfs war nervig. Der Nachfolger muss unbedingt her, ich überleg nur noch ob ich nicht doch zuerst nen höheren Schwierigkeitsgrad probiere.
Außerdem hab ich dann noch gestern die Herausforderung der Götter geschafft die mich einige Male beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte, besonders am Schluss. Ich glaub ich hab jetzt einige Haare weniger.
Gibts sowas eigentlich auch im 2. Teil? Wenn ja, wie frustrierend ist das dort?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~