Am Sonntag Nachmittag hat auch dieser Teil der Baphomets Fluch Reihe ein Ende bei mir gefunden.
An sich ein würdiger Nachfolger zu den Vorgängern, was ich allerdings total beschissen fand, war dieses blöde Hacksystem mit dem PDA. Die ersten zwei, drei male war es ja noch ok, aber dann wurde es einfach nur nervig und auch verdammt schwer.Ich muss sagen, dass ich mir schon das ein oder andere mal nen Blick in die Komplettlösung gegönnt habe.
Anders hätte ich wahrscheinlich Stunden daran gesessen und da hatte ich einfach keine Lust und auch nicht die Zeit zu.
Was ich noch doof fand, war
Die Story war an manchen Stellen sehr verwirrend und nicht so leicht nachzuvollziehen wie in den Vorgängern und einige Stellen waren sogar langweilig. Ein paar mal ist es auch passiert, dass der PC beim speichern abgestürzt ist. Aber ich denke das lässt sich mit nem Patch beheben.
Positiv war natürlich, dass George und alte Bekannte immer noch dieselben Stimmen haben wie in den Vorgängern.^^ Und dass George immer noch denselben Humor hat.Was anderes würden wir auch gar nicht wollen.
Habe jetzt beschlossen, die gesamte Baphomets Fluch Reihe noch einmal durchzuspielen. Bin im ersten Teil bereits wieder in Syrien. ^^
"George Stobbart. Mit doppel B und doppel T."![]()

Ich muss sagen, dass ich mir schon das ein oder andere mal nen Blick in die Komplettlösung gegönnt habe.