Super atmosphärisch. Besonders die Story und die Schauplätze haben mir gut gefallen. Hatte wohl ein schlechtes Ende, da man erfährt, dass
Der Schwierigkeitsgrad hat deutlich angezogen (okay, habe auf Hard angefangen...), als die Schism (wohl eher Hammerhaie auf dem Land O_o ) aufgetaucht sind. Selten so scheiss Viecher erlebt. Wenn man jedoch das Messer (ja, die Anfangswaffe!) ausgiebig studiert, ist kein Gegner mehr wirklich ein Problem. Dann musste man nur noch schauen, dass rechtzeitig ausgewichen wird.
Nun sind die anderen Enden dran. =)
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
aria of sorrow
schwer. ich bin gerade dabei, alle castlevanias durchzuspielen.
dawn of sorrow hatte ich vor ein paar monaten durch, also kommt jetzt harmony of dissonance, dann rondo of blood, dann circle of the moon, portrait of ruin, die ganzen alten teile und dann die ps2 ableger.
nur das gameboyspiel mit sonja und die n64 teile möchte ich mir nicht mehr antun
Der Schwierigkeitsgrad hat deutlich angezogen (okay, habe auf Hard angefangen...), als die Schism (wohl eher Hammerhaie auf dem Land O_o ) aufgetaucht sind. Selten so scheiss Viecher erlebt.
...
Ging mir genau so. Besonders in Gruppen sind sie wirklich hart.
Zitat
Super atmosphärisch. Besonders die Story und die Schauplätze haben mir gut gefallen.
...
Gerade die Story fand ich irgendwie unoriginell.
Athmosphärisch war das Spiel okay, aber wenn man mal das Potenzial bedenkt, was auf der PS3 möglich wäre, ist es für ein Silent Hill 5 definitiv zu wenig.