Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Erster Durchlauf [Naked Snake]

Ich denke ihr braucht kein Review. Die Hater sagen "IEEEH! NANOMASCHINA So surreal D:" die Fanboys sagen "OMFG ITS SO SHIT AWESOME".
    Ich fand es war ne Super Abschluss und es ist auch so ne verdammt geiles Game (Nur hab ich mehr geguckt als gespielt xD). im Moment auf Platz 1. meiner Next-Gen Best-Game-Liste, aber Lange Instalationszeit=Nerv
    (Ok, so lange war es eigentlich nicht, aber ich wollts endlich spielen xD)

Lienlingsstelle [Spoiler]:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic the Hedgehog 3 (XBox360)
    Tja, das Game war genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Bereits in der dritten Welt hatte ich alle Chaos Emeralds zusammen, so dass der Rest nur noch eine Frage der Zeit war. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Gunstar Heroes (XBox360)
    Gleich nach Sonic the Hedgehog 3 habe ich mich dann an dieses Spiel gesetzt. Hat nur ca. eine Stunde gedauert, aber so oft wie ich mich über manche Gegner ärgern musste... War schon lange her, dass ich das Game durchgezockt hatte.

Gerade durchgespielt

Super atmosphärisch. Besonders die Story und die Schauplätze haben mir gut gefallen. Hatte wohl ein schlechtes Ende, da man erfährt, dass

Der Schwierigkeitsgrad hat deutlich angezogen (okay, habe auf Hard angefangen...), als die Schism (wohl eher Hammerhaie auf dem Land O_o ) aufgetaucht sind. Selten so scheiss Viecher erlebt. Wenn man jedoch das Messer (ja, die Anfangswaffe!) ausgiebig studiert, ist kein Gegner mehr wirklich ein Problem. Dann musste man nur noch schauen, dass rechtzeitig ausgewichen wird.

Nun sind die anderen Enden dran. =)

Leon der Pofi Gast
    aria of sorrow
    schwer. ich bin gerade dabei, alle castlevanias durchzuspielen.
    dawn of sorrow hatte ich vor ein paar monaten durch, also kommt jetzt harmony of dissonance, dann rondo of blood, dann circle of the moon, portrait of ruin, die ganzen alten teile und dann die ps2 ableger.

nur das gameboyspiel mit sonja und die n64 teile möchte ich mir nicht mehr antun

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad hat deutlich angezogen (okay, habe auf Hard angefangen...), als die Schism (wohl eher Hammerhaie auf dem Land O_o ) aufgetaucht sind. Selten so scheiss Viecher erlebt.
    Ging mir genau so. Besonders in Gruppen sind sie wirklich hart.
    Zitat Zitat
    Super atmosphärisch. Besonders die Story und die Schauplätze haben mir gut gefallen.
    Gerade die Story fand ich irgendwie unoriginell.
    Athmosphärisch war das Spiel okay, aber wenn man mal das Potenzial bedenkt, was auf der PS3 möglich wäre, ist es für ein Silent Hill 5 definitiv zu wenig.