Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4149

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Fair oder "un"fair durchgespielt?
    Was meinst du damit? Ich habe zumindest nicht gecheatet.

  2. #2


    verdammt, die epik hat ein ende gefunden. >__>
    eben mit the judge auf hardcore durchgespielt (und direkt wieder auf insane angefangen,
    harr ). nachdem ich von teil 1 schon völlig begeistert war, bezweifle ich nun stark, dass ich den irgendwann nochmal anfassen werde, nachdem ich 2 gespielt hab. das war einfach eines der besten spiele, die ich je gespielt hab, geniales szenario und die schauplätze... es war immer wieder was anderes und dieses mal war es auch viel abwechslungsreicher als in 1, das reiten auf diversen tieren und grandiose verfolgungsjagden... woah.
    wie bombastisch, geil und verdammt nochmal episch alles in szene gesetzt worden ist... ich will jetzt nen dritten teil, auch wenn ich wirklich keine ahnung hab, wie die DAS nochmal toppen wollen. da hilft selbst keine trainsaw mehr

  3. #3

    1100
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und eins der wenigen Spiele bei dem mir die englische Sprachausgabe tatsächlich ein Tick besser als die japanische gefallen hat (Michael McGaharn hat einen unglaublichen tollen Job als Jansen gemacht). Hab ich allerdings auch nur rausgefunden weil sich scheinbar niemand darüber Gedanken gemacht hat das weiße Untertitel bei einer farblich sehr hellen Umwelt kaum bis gar nicht lesbar sind.
    Kiyoshi Shigematsu's Kurzgeschichten waren zudem wunderschön geschrieben und ich hab mich immer darauf gefreut neue Träume zu finden.
    Ansonsten solide Ost RPG Kost ... Ming's Kostüm hat mich allerdings etwas ... irritiert. Sie sah eher wie ne Bordsteinschwalbe als ne Königin aus. Behold the royal panties!

  4. #4


    Da ich ohnehin schon sehr weit war, habe ich das Spiel nun nach Monaten endlich zu Ende gezockt. Recht solide, aber kein Überhammer wie DDS oder Nocturne, hat aber dennoch Spaß gemacht, ein etwas nicht so ernstes Megaten zu spielen.

  5. #5
    Heute Nacht um halb 2 endlich durch gehabt :




    Spielzeit etwa 48 Stunden, alle Charaktere auf Stufe 50, Feendorf voll ausgebaut, alle Drachengens, Angelskill auf Maximum (aber leider noch nicht alle Fische gefunden, da fehlen noch einige) und für Ryu sowohl das legendäre Schwert, als auch die Rüstung in der Wüste gesucht.
    Letzteres hat gegen Ende hin die meiste Zeit beansprucht. Ich erinnerte mich ungefähr vom PSone Titel noch, wo die Teile waren, aber ich fand sie nicht. Gestern hab ich mir denn einen Walktrough angesehen, der mir beschrieb, wo ich sie finde.
    Das Finale war somit (mit der Ausstattung) ohnehin ein "Kinderspiel".

    Jetzt geht es Teil 5 auf der PS2 an den Kragen.

  6. #6
    Endlich FF Crisis Core durchgezockt. Die letzten Materiaumwandlungen haben mir fast den letzten Nerv geraubt. So viel grinden werde ich mal erst mal nicht mehr machen.

  7. #7

    Eben durchgespielt. Woah, die Wendungen in der Story sind ja mal extrem gelungen.
    Von Anfang bis Ende hat es einfach nur durchgehend Spaß bereitet. Der letzte Endgegner war aber meiner Meinung nach etwas zu leicht.

    Aber ein zweiter Durchlauf auf Schwer wird die Tage eh noch gemacht. Und diesmal werden alle Little Sisters erledigt.
    Überhaupt, das gesamte Szenario war ziemlich spaßig

    An einer Stelle war ich sogar am überlegen, ob ich einen Big Daddy angreifen sollte, weil der von gut 6 Splicern nieder gemacht wurde. Aber hey, ich hatte einen Granatwerfer und er (bzw die Little Sister) ADAM für mich.
    Eines der definitiv besten Spiele, die je auf den Markt kamen.
    395 / 1100 Da kommt der zweite Durchlauf eigentlich nur gelegen, muss noch so gut wie alle Splicer vollständig erforschen und paar Slots freischalten.

  8. #8
    Vor einer Woche schon Eternal Sonata.

    Ein sehr schönes Spiel, mit einem grandiosen Soundtrack, ich habe micht sogar heute noch dabei ertappt, wie ich das Battle Theme vor mich hingesummt habe.
    Den Grafikstil finde ich einfach nur wunderschön, ich wünschte, es würde mehr Spiele in dem Stil geben.
    Das Kampfsxtem war auch sehr gelungen, die Gruppenlevel haben noch ein kleines bisschen für abwechslung gesorgt und das Leveldesign war super motivierend.
    Am Ende wurde dann noch ordentlich die Moralkeule geschwungen, aber es war doch ganz angenehm.

    Und gerade eben Uncharted - Drakes Schicksal.

    Sehr schön, gefällt mir viel besser als die Tomb Raider-Reihe, wunderhübsche Optik und und extrem gute deutsche Lokalisation, das sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.
    Zum Ende hin wird das Geballer zwar etwas viel, ist aber imho noch gerade im Rahmen des Erträglichen.
    Und bis kurz vor Schluss dachte ich, ich würde nie die Trophäe für 50 Kills ohne dabei zu sterben bekommen, aber habe es dann doch noch geschafft und überlege jetzt, ob ich noch versuche, die Platin-Trophäe zu holen.

    @Luxray, die 60 Schätze hast du aber mit Komplettlösung geholt, oder?
    Ich habe jetzt beim ersten Durchgang 38 gefunden und schon ziemlich gründlich gesucht.^^
    Und gibt´s nach schwer noch einen Schwierigkeitsgrad, oder was ist die Trophäe ganz unten?

  9. #9
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und gibt´s nach schwer noch einen Schwierigkeitsgrad, oder was ist die Trophäe ganz unten?
    Ja, "Extrem Schwer", müsstest du freischalten wenn du das Spiel auf Schwer geschafft hast. Gibt dann aber ein paar Abschnitte, die wirklich mies sind (dennoch schaffbar).

  10. #10
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja, "Extrem Schwer", müsstest du freischalten wenn du das Spiel auf Schwer geschafft hast. Gibt dann aber ein paar Abschnitte, die wirklich mies sind (dennoch schaffbar).
    Mit Slow Motion Aktivieren aber alles machbar ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mit Slow Motion Aktivieren aber alles machbar ^^
    Pussy.

    Die unfairsten Stellen sind folgende: Ziemlich am Anfang vom Spiel, wenn man in der Burg ist und am Ende des Ganges einen Geschützturm mithilfe von explodierenden Fässern sprengen muss - der Raum danach, dessen Boden vollständig mit Wasser bedeckt ist. Dann das, wo man die Karte aus dem abgestürzten Flugzeug holen muss. Die Stelle, bevor man in die Kirche kommt und mit dem alten Mann zusammen kämpft. Und schließlich in der Kirche.
    Bei den Stellen war ich einer Mischung aus Nervenzusammenbruch und Controller in den Boden rammen gefährlich nahe.
    Trotzdem macht man das alles ohne Hilfe aus dem Optionsmenü.

    @Taro: Jau, auf Schätze suchen hatte ich so gar keine Lust, zumal einige echt bescheuert versteckt sind. Es gibt übrigens 61 Schätze, falls einer glitchen sollte.

  12. #12
    Gestern die Story von Lost Odyssey abgeschlossen ... ob ich Treasure Trove noch komplettiere weiß ich nicht. Durch den Backyard werd ich mich aber noch kämpfen, das macht wenigstens Spaß .

  13. #13


    Metroid Zero Mission [100%] [Zeit: 5:55:47]

    Bin ein wenig aus der Übung xD der letzte Energy Tank hat mir echt den letzen Nerv geraubt.

    Geändert von R.D. (17.06.2009 um 12:50 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Metroid Zero Mission [100%] [Zeit: 5:55:47]
    Hast du das auch bei Metroid: Fusion geschafft?
    hab mir da Ewigkeiten die Zähne dran ausgebissen

  15. #15
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Hast du das auch bei Metroid: Fusion geschafft?
    hab mir da Ewigkeiten die Zähne dran ausgebissen
    Mal schauen, ich fange es heute an. Jetzt hab ich ja zumindest wieder die Übung mit Recharge drin^^

  16. #16


    nach den ganzen shootern hat mir dieses spiel mal ne menge abwechslung geboten und das auf so fantastische weise. hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen, anfangs war es schon sehr interessant, auch wenn mir die steuerung von beginn bis ende tierisch auf den sack ging (laufen mit dem stick ist gemeint). irgendwann wurd es dann zwar irgendwo abgedroschen, wenn man dann auf einmal den superinformatiker aus der matrix spielte, aber dennoch sehr geniales spiel.

  17. #17

    [FONT="Palatino Linotype"]Splinter Cell Essentials[/FONT]
    Ein Steahl Game,wie es im Buche steht. Nun das muss es ja auch sein,denn in Splinter Cell Essentials erlebt man einige alte Missionen aus allen Splinter Cell spielen,die Samuel "Sam" Fisher in seiner Laufbahn als NSA Agent gemeistert hatt,in einer Rücklende. Anfangs war ich aufgrund der eher nicht so positiven Reviews etwas skeptisch,aber als echter Sam Fisher Fanboy verflog das schnell. Das Spiel bietet Steahl Action für unterwegs vom feinsten. Die Geschichte wird zwischen den Missionen durch tolle Bilder und ganz passablen Sprechern toll erzählt,wenn auch die Sequenzen nicht lange dauern,was ich persönlich ziemlich bedauere. Die Synchronisation ist nur ganz passabel daher,weil sich Sam's stimme manchmal ziemlich "piepsig" anhört und er an einigen stellen zusätzlich schnell spricht. Vom Gameplay her,war das Spiel aber völlig in Ordnung. Es war nicht sehr schwer und nicht zu leicht,ein gesundes Mittelmaß,aber auch nur wenn man sich an die,am Anfang etwas schwierige,Steuerung gewöhnt hat. Einige der alten Missionen nochmal auf Sonys Handheld zu erleben,war für mich ein tolles Gefühl,zumal Sam beinahe alle seine Moves ab Chaos Theroy hatte. Leider war das Spiel,wie alle spiele der Splinter Cell Reihe,etwas kurz. Wer aber nach den 8Missionen trotzdem noch nicht genug hat,kann sich an den drei Bonusmissionen versuchen,die man im Bonusmissionsbildschirm mit einer bestimmten Tastenkombination freischalten kann(zu mindestens ging es bei mir nur so^^). Die drei Missionen sind allesamt aus dem Pandora Tomorrow teil,Sams zweitem Abenteuer. Alles in allem,war es ein toll inszeniertes Spiel,sowohl Grafisch als auch storytechnisch und die 20€ die es heute nur noch kostet,kann man dafür gerne ausgeben. Das Spiel hat mir wirklich einige tolle Stunden beschert. Dem neustem Teil,Splinter Cell Convictions,kann nun nichts mehr im wege stehen.
    (Naja außer einem schlechtem PC bzw. einer fehlenden Xbox360^^)

  18. #18
    Gestern Nacht und heute Morgen noch mal eben flott durchgespielt:



    Immer wieder toll. Der DS-Nachfolger "Dawn of Sorrow" gefällt mir zwar insgesamt besser, aber hier ist das Artwork-Design wenigstens nicht so... mies.

  19. #19
    Ich und mein Backlog, Teil 295.000



    Nett, wirklich nett.
    Das Erstaunliche ist, daß es teilweise (Kaktushaus, Gegner, Hintergründe) wirklich so aussieht wie Legend of Mana auf der Playstation.
    Ja, es ist nicht sonderlich schwer, aber auch nicht soooo einfach, wenn man zügig spielt und nicht übermäßig lange rumschmiedet etc.

    Knapp 17 Stunden für den Hero-Part (ja, ich bin ein extrem langsamer Spieler), mal sehen, ob ich den Heroine-Part auch noch angehe... eher nicht, wenn ich in meinen Schrank schaue.

    1 down, 1000 more to go...

  20. #20


    Super Mario Sunshine.

    Alle 120 Sterne geholt.
    Das ist wirklich ein schickes Spiel,hat aber auch wirklich so seine Schattenseiten.Der Entdeckungslevel ist ziemlich groß und es ist toll,andere Level aus der Ferne zu sehen,aber des ist halt zu wenig Abwechslung drin und die Suche nach den 240 Blauen Münzen ist eigentlich schon ohne Hilfe fast unlösbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •