Riddick, Escape from Butcher Bay
Eins gleich vorweg: ich hatte selten so ein verdammt unfaires und unfassbar schlechtes Game gezockt wie Riddick.
Escape from Butcher Bay ist am Anfang recht amüsant, danach wird es einfach nur fad und frustig.
Jedenfalls reicht mir das, Assault on Dark Athena werd ich mir gar nicht mehr antun.
Finger weg von diesem Game Leute, schlimme Sache.
Mah verdammt, ich brauch auch xbox live, Left 4 dead sessions reizen mich schon![]()
Oha, Gutes Game hat mir gefallenAm besten ist immernoch die grüne Plattform. Irgendwas über 900 Lichtkeime hab ich, mal sehen wann ich die restlichen für die Trophys hole.
Und boa, Downer Ende, haha, ja tollIch hab keine Breitbandverbindung zum laden des Epilogs, Ärsche die von Ubisoft!
Edit:
Geflasht hat das Spiel storymaßig aber irgendwie gar nicht, find ich.
Ah ich liebe die Story bzw. primär das Ende! Ich find es richtig, richtig Klasse! Ich habs schon mal geschrieben, aber ich kann mir einfach kein besseres Ende denken.
Damit es nicht ganz Offtopic ist: Ich hab so eben Fallout 3 endlich beendet. Mit 100h+ auf dem Counter. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)