Fallout 3 - pre DLC 1000/1000
DLCs kommen ab heute oder nächste Woche, weiß nicht ob ich bis zur lvlcap-Erhöhung warten will^^
Fallout 3 - pre DLC 1000/1000
DLCs kommen ab heute oder nächste Woche, weiß nicht ob ich bis zur lvlcap-Erhöhung warten will^^
Dragon Quest I
So, somit hab ich alle möglichen Variationen (bis auf die MSX-Version) von Dragon Quest I durchgespielt.
Endlich kann ich mich Teil 2 widmen \o/
Den werd ich allerdings nur in der SNES-Variante durchspielen. Genauso wie Teil 3 und 6.
Halo 3
Auf Legendär im Live-Coop mit Phno und The Judge heute die drei noch zu spielenden Missionen gemacht, war geil, nicht zuletzt aufgrund der tollen Spielkameraden, mit denen man sich auch aus Rache mal untereinander abmetzeln konnte. XD Eigentlich war es auch gar nicht so schwer.
Präsentiert die Fischstäbchen!![]()
Absolute Zustimmung, das war wirklich toll, wenn nicht sogar episch
Ähm, aber eigentlich wollte ich hier folgendes posten:
Nachdem ich das Spiel ca. ein halbes Jahr auf Eis gelegt hatte, habe ich mich letztlich doch mal wieder dazu überwunden es einzulegen und zu beenden.
Insgesamt hatte es zwar sehr viele Macken, aber als jemand der - wenn er einmal in Fahrt ist - über einiges auch mal hinwegsehen kann, fand ich es dann schlussendlich doch gar nicht mal so übel.
Mir gefiel die "finale" Kulisse kurz vor dem Endkampf irgendwie sehr. ^^
So, jetzt müsste ich rein theoretisch den Encore-Mode von Eternal Sonata mal angehen....
Geändert von The Judge (30.04.2009 um 19:58 Uhr)
Lego Indiana Jones
Ich brauchte mal was für Zwischendurch und betrachte die drei regulären Stories hiermit als "durchgespielt"
Putziges Spiel, abgesehen von der winzigen Tatsache, dass ich nach wie vor schlecht in Spielen bin, wo man in 3D fröhlich durch die Gegend hüpfen muss. Und wieso habe ich mich ständig an PoP bei gewissen Kletterorgien erinnert gefühlt?
Na ja, vielleicht mache die ich die Tage noch das eine oder andere Achievement, einfach, damit ich mal über die 3.000komme - aber 1000/1000 werden es wohl auch bei diesem Spiel nicht werden...
--
So, bin wie gesagt heute mit Ninja Blade fertig geworden und muss sagen:
Echt gutes Spiel.
Eine Mischung aus Ninja Gaiden und God of War. Nur leichter als Ninja Gaiden und schwerer als God of War.
Nur ganz selten gabs Frustmomente... Jedenfalls werd ichs nochmal durchzocken, will wenigstens über 800^^
Platz 27.
Außerdem noch die 200/200- damit wäre das auch erledigt ...
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wofür das bronzene und das silberne Ei und "Calmer Chamaeleon" gut sein sollen ... o_o In Nuts and Bolts hat nur das goldene Ei etwas freigeschaltet.
Auch interessant zu erwähnen: Der Text am Ende bezüglich Banjo-Threeie wurde nicht verändert.![]()
God Hand auf dem Schwierigkeitsgrad Hard duchgespielt.
Screenshot
Bin sehr zufrieden mit der Anzahl gebrauchter Continues. Über 100 sind beim ersten mal nicht unüblich.![]()
Ich hab quasi als Vorbereitung den normalen Schwierigkeitsgrad mehrmals (ingesamt dreimal) durchgespielt und dabei versucht auf lvl die zu bleiben und so wenig god hand und roulette einzusetzen wie möglich.
Aber leicht war es definitiv nicht. The three evil stooges, Devil Hand (sein pummel ist auf lvl die nicht zu schlagen) und the great sensei (auf lvl 3 ist der so leicht manipulierbar, aber nicht auf lvl die) haben mich jeweils über 10 Versuche gekostet.
Der letzte Boss ist imho recht leicht. Alle seine Angriffe sind langsam, vorraussehbar und leicht auszuweichen. Sein stärkster Angriff lässt sich sogar kontern. Ausserdem hinterlassen die kleinen Dämonen Obst und Orbs.
Mein Moveset gegen Ende des playthroughs war übrigens:
Left Jab 3
Straight 3
Floating Butterfly
Stinging Bee
Elbow Spin 3
Long Straight 3
Fist of Justice
Granny Smacker
Right High Knee
Palm Smash
Yes Man Kablaam
God Hand ist nunmal das beste Spiel auf der PS 2.![]()
So, bei mir gibt es so einige Spiele.
Mirror's Edge: Für 30 Euro top, saß auch 3 Wochen dran, weil ich dafür nicht so viel Zeit habe. Ist für mich so das Tomb Raider in Ego-Ansicht. Und in die Grafik habe ich mich wirklich verliebt.
Tomb Raider Underworld: Schon ewig durchgespielt, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Bugs hielten sich doch in Grenzen, verstehe das Rumgeweine nicht (@4Players und Konsorten). Leider hatte ich immer im Hinterkopf, das Legends trotzdem toller war.
Dead Space: Ja, machte auch Spaß. Hatte Resi4-Style. Und die Atmo war auch klasse. Hatte mich immer wieder vor dieser schnellen Gegnerversion am Ende des Spiels erschreckt. Storymäßig aber eher mau. Irgendwie ist das Spiel für mich Event Horizon und Alien als Spiel vereint.
DMC 4: Bekackt, echt. Peinliche Zwischensequenzen, Backtracking, ööööööööööööööööööööööööööööödes Leveldesign...sorry, aber was alle an dieser Grütze finden.
Bioshock: Bin gar nicht so der Shooter-Freund, aber das machte mir - besonders wegen der Atmosphäre - viel Spaß. Der Endabschnitt war aber sehr für den Arsch.
Dead or Alive 4: Guter Prügler mit komischer KI. Bin selten so oft gestorben wie hier. Und solch unfaire Endgegner gehören extremst verboten.
Die Spiele habe ich alle so in 8 Monaten durchgespielt..nicht so viel.
Was mich bei allen ärgert (Ok, DOA sei es verziehen, da Prügler): Warum kämpfe ich mich durch den Hauptquest, um DOA-Style Endings zu bekommen? Echt, die waren alle so kurz - nicht existent, teilweise nur ein Kameraschwenk (Mirror's Edge!!!!). Sehr arm, da müssen die Entwickler echt mehr Hand anlegen.
Tomb Raider: Underworld (XBox360)
Gestern nochmal auf Master Survivalist beendet. Bis auf ein paar wenige Kämpfe war das Game genauso einfach wie beim ersten Durchgang. Da ich aber auf keine Treasures und Relics achten musste, ging dieser Durchgang relativ schnell. Damit hätte ich die Achievements des Hauptspiels komplett... fehlen noch die des DLC.