Ergebnis 1 bis 20 von 4141

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du hast Tomb Raider erst ab Legend angefangen, richtig? xD
    Nicht ganz. Ich habe bereits alle Vorgänger gezockt, aber nicht einer davon hatte mir gefallen. Das lag aber wirklich an der beschissenen Steuerung.
    Erst mit Legend wurde es endlich spielbar.

Tolles Spiel, hat mir vor allem audio-visuell sehr gefallen. 800 Punkte für den Epilog sind mir dann doch zu viel, vllt wird er irgendwann billiger.

Brauche für die 1000/1000 nur noch das Achieve, wo man alles Kombos rausfinden muss. Speed Demon sowie "be gentle with her" habe ich wie Virginie durch den Update Glitch bekommen.

Achtung:

Ein wenig eintönig, aber insgesamt gar nicht mal so~ schlecht. Netter Snack für Zwischendurch eben.

Habe auch den Epilog durchgespielt und muss sagen, es lohnt sich wie fast alle kostenpflichtige Addons die ich bis jetzt vom Marktplatz habe... nicht.

Es ist eine Fortsetzung nach dem Ende von PoP.

Fallout 3 - pre DLC 1000/1000
    DLCs kommen ab heute oder nächste Woche, weiß nicht ob ich bis zur lvlcap-Erhöhung warten will^^

Dragon Quest I

So, somit hab ich alle möglichen Variationen (bis auf die MSX-Version) von Dragon Quest I durchgespielt.

Endlich kann ich mich Teil 2 widmen \o/

Den werd ich allerdings nur in der SNES-Variante durchspielen. Genauso wie Teil 3 und 6.

Halo 3

Auf Legendär im Live-Coop mit Phno und The Judge heute die drei noch zu spielenden Missionen gemacht, war geil, nicht zuletzt aufgrund der tollen Spielkameraden, mit denen man sich auch aus Rache mal untereinander abmetzeln konnte. XD Eigentlich war es auch gar nicht so schwer.

Präsentiert die Fischstäbchen!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Halo 3

Auf Legendär im Live-Coop mit Phno und The Judge heute die drei noch zu spielenden Missionen gemacht, war geil, nicht zuletzt aufgrund der tollen Spielkameraden, mit denen man sich auch aus Rache mal untereinander abmetzeln konnte. XD Eigentlich war es auch gar nicht so schwer.

Präsentiert die Fischstäbchen!
    Absolute Zustimmung, das war wirklich toll, wenn nicht sogar episch

Ähm, aber eigentlich wollte ich hier folgendes posten:

Nachdem ich das Spiel ca. ein halbes Jahr auf Eis gelegt hatte, habe ich mich letztlich doch mal wieder dazu überwunden es einzulegen und zu beenden.
    Insgesamt hatte es zwar sehr viele Macken, aber als jemand der - wenn er einmal in Fahrt ist - über einiges auch mal hinwegsehen kann, fand ich es dann schlussendlich doch gar nicht mal so übel.

Mir gefiel die "finale" Kulisse kurz vor dem Endkampf irgendwie sehr. ^^

So, jetzt müsste ich rein theoretisch den Encore-Mode von Eternal Sonata mal angehen....

Geändert von The Judge (30.04.2009 um 18:58 Uhr)

Lego Indiana Jones

Ich brauchte mal was für Zwischendurch und betrachte die drei regulären Stories hiermit als "durchgespielt"
    Putziges Spiel, abgesehen von der winzigen Tatsache, dass ich nach wie vor schlecht in Spielen bin, wo man in 3D fröhlich durch die Gegend hüpfen muss. Und wieso habe ich mich ständig an PoP bei gewissen Kletterorgien erinnert gefühlt?

Na ja, vielleicht mache die ich die Tage noch das eine oder andere Achievement, einfach, damit ich mal über die 3.000 komme - aber 1000/1000 werden es wohl auch bei diesem Spiel nicht werden...

So, bin wie gesagt heute mit Ninja Blade fertig geworden und muss sagen:
    Echt gutes Spiel.
    Eine Mischung aus Ninja Gaiden und God of War. Nur leichter als Ninja Gaiden und schwerer als God of War.
    Nur ganz selten gabs Frustmomente... Jedenfalls werd ichs nochmal durchzocken, will wenigstens über 800 ^^

Platz 27.
    Außerdem noch die 200/200 - damit wäre das auch erledigt ...

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wofür das bronzene und das silberne Ei und "Calmer Chamaeleon" gut sein sollen ... o_o In Nuts and Bolts hat nur das goldene Ei etwas freigeschaltet.

Auch interessant zu erwähnen: Der Text am Ende bezüglich Banjo-Threeie wurde nicht verändert.

God Hand auf dem Schwierigkeitsgrad Hard duchgespielt.
    Screenshot
    Bin sehr zufrieden mit der Anzahl gebrauchter Continues. Über 100 sind beim ersten mal nicht unüblich.