Ergebnis 1 bis 20 von 4139

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern Abend fertig geworden. Ich habs wie im Rausch gespielt, da ich die letzten zwei Tage nix zu tun hatte. XD
    Es war irgendwie, genial. Hat irgendwie richtig Spaß gemacht, und die Finsternis is ja mal voll Krass. Und dann auch noch der Sarkassmus, manchmal echt zum Schießen (besonders aber auch die Kommentare der Darklings).
    Die Atmosphäre war auch gut. Hat mich aber auch irgendwie ein wenig an Thief: Deadly Shadows erinnert, von den Stadtabteilen her und so.
    Die Story war nicht mal schlecht. Zwar nicht so packend wie die eines Mass Effect, aber trotzdem nicht so bescheurt wie zum Beispiel bei N3. XD
    War aber auch einfach mal was anderes als die sontigen Spiele, und man hat endlich mal auch böse Kräfte gehabt. Freu mich schon auf den zweiten Teil (wünsch mir noch ein paar mehr finstere Kräfte *muahahahahaha*). ^^
    Werds wahrscheinlich demnächst irgendwann noch mal anfangen, dann aber den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen. Auf Normal ist man zwar ab und zu gestorben, aber irgendwie war es dann teils doch ein wenig zu leicht.

Geändert von Streicher (24.04.2009 um 18:20 Uhr)