Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dragon Quest I (SNES-Remake)

Nach mehreren Stunden mit viel FastForward und ständigem, leichterem Aufleveln hab ich auch die SNES-Fassung durchgezockt.
    Was für ein Glück, dass Enix sich Gedanken gemacht hat und die EXP und GP um EINIGES erhöht hat. Level-Grinding schön und gut, aber wenn solls auch schnell gehen und das macht das Remake richtig.

Als nächstes wird dann wohl die GBC-Fassung in Angriff genommen

2d Jumpn Runs haben einfach was für sich
    Nur die japanische Synchro war manchmal nuna ja ~
    Komisch ist auch, dass das Spiel ab 0 Jahren freigegeben ist, obwohl schon einige eindeutige Andeutungen vorhanden sind 8)

Gestern Abend fertig geworden. Ich habs wie im Rausch gespielt, da ich die letzten zwei Tage nix zu tun hatte. XD
    Es war irgendwie, genial. Hat irgendwie richtig Spaß gemacht, und die Finsternis is ja mal voll Krass. Und dann auch noch der Sarkassmus, manchmal echt zum Schießen (besonders aber auch die Kommentare der Darklings).
    Die Atmosphäre war auch gut. Hat mich aber auch irgendwie ein wenig an Thief: Deadly Shadows erinnert, von den Stadtabteilen her und so.
    Die Story war nicht mal schlecht. Zwar nicht so packend wie die eines Mass Effect, aber trotzdem nicht so bescheurt wie zum Beispiel bei N3. XD
    War aber auch einfach mal was anderes als die sontigen Spiele, und man hat endlich mal auch böse Kräfte gehabt. Freu mich schon auf den zweiten Teil (wünsch mir noch ein paar mehr finstere Kräfte *muahahahahaha*). ^^
    Werds wahrscheinlich demnächst irgendwann noch mal anfangen, dann aber den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen. Auf Normal ist man zwar ab und zu gestorben, aber irgendwie war es dann teils doch ein wenig zu leicht.

Geändert von Streicher (24.04.2009 um 18:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tomb Raider: Underworld (XBox360)
    Kurz und bündig gesagt, hat mir das Game gefallen. Es war auf jeden Fall eine gute Idee, das System so drastisch zu ändern und die Action zu reduzieren. Seitdem macht die Tomb Raider-Reihe richtig Spaß.^^
    So, nun muss ich das Game nur noch auf Hard durchzocken, dann bin ich theoretisch zufrieden. Irgendwann könnte ich mich dann dem DLC widmen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tomb Raider: Underworld (XBox360)
    Kurz und bündig gesagt, hat mir das Game gefallen. Es war auf jeden Fall eine gute Idee, das System so drastisch zu ändern und die Action zu reduzieren. Seitdem macht die Tomb Raider-Reihe richtig Spaß.^^
    Du hast Tomb Raider erst ab Legend angefangen, richtig? xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du hast Tomb Raider erst ab Legend angefangen, richtig? xD
    Nicht ganz. Ich habe bereits alle Vorgänger gezockt, aber nicht einer davon hatte mir gefallen. Das lag aber wirklich an der beschissenen Steuerung.
    Erst mit Legend wurde es endlich spielbar.

Tolles Spiel, hat mir vor allem audio-visuell sehr gefallen. 800 Punkte für den Epilog sind mir dann doch zu viel, vllt wird er irgendwann billiger.

Brauche für die 1000/1000 nur noch das Achieve, wo man alles Kombos rausfinden muss. Speed Demon sowie "be gentle with her" habe ich wie Virginie durch den Update Glitch bekommen.

Achtung:

Ein wenig eintönig, aber insgesamt gar nicht mal so~ schlecht. Netter Snack für Zwischendurch eben.

Habe auch den Epilog durchgespielt und muss sagen, es lohnt sich wie fast alle kostenpflichtige Addons die ich bis jetzt vom Marktplatz habe... nicht.

Es ist eine Fortsetzung nach dem Ende von PoP.

Fallout 3 - pre DLC 1000/1000
    DLCs kommen ab heute oder nächste Woche, weiß nicht ob ich bis zur lvlcap-Erhöhung warten will^^

Dragon Quest I

So, somit hab ich alle möglichen Variationen (bis auf die MSX-Version) von Dragon Quest I durchgespielt.

Endlich kann ich mich Teil 2 widmen \o/

Den werd ich allerdings nur in der SNES-Variante durchspielen. Genauso wie Teil 3 und 6.

Halo 3

Auf Legendär im Live-Coop mit Phno und The Judge heute die drei noch zu spielenden Missionen gemacht, war geil, nicht zuletzt aufgrund der tollen Spielkameraden, mit denen man sich auch aus Rache mal untereinander abmetzeln konnte. XD Eigentlich war es auch gar nicht so schwer.

Präsentiert die Fischstäbchen!