Ergebnis 1 bis 20 von 4054

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    [FONT="Comic Sans MS"]Diablo II[/FONT]


    Für alle Leute dies nicht kennen:
    Ein sehr gutes berühmtes Rollenspiel indem man den Herrn der Hölle besiegen muss!

    Das Spiel gefällt mir ziemlch gut egen den viele Fertigkeiten die man erlernen kann
    und den vielen unterscheidlichen Klasse die man auswählen kann!
    Und wegen den tollen Boss-Kämpfen!
    Das Spiel ohne Add-On habe ich gestern durchgespielt !
    War echt cool Diablo platt zu machen aber dennoch war das ein sehr harter Kampf!

  2. #2


    Resident Evil 4 Easy Run 1: 40 mal getötet, das meiste aber durch quicktimeevents
    Aber manchmal ins schwitzen bin ich schon gekommen, seit ich ständig unter Monitionsmangel litt :/
    Gruselig wars nicht, was ich btw. eig auch bevorzuge, aber mal sehn, ob ichs nochmal durchspiele..

    Metal Gear Solid 2 Normal Run 2 : Hab ich der Storywegen nochmal auf normal durchgespielt. Teil 1 war zwar eindeutig besser von der Story her, aber Gameplay-Technisch wars smoother zu spielen, was ich vor allem beim zielen /sehr/ zu schätzen wusste. Jetzt brauch ich nur noch Teil 4 T_T

  3. #3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pc_half_life_2_us.jpg 
Hits:	12 
Größe:	158,8 KB 
ID:	4472

    Nach einiger Zeit mal wieder Half-Life 2 durchgespielt. Diesmal auf "Hard". Ich ärger mich schwarz, dass ich die Orange Box nicht besitze und gleich darauf Episode 1 und 2 spielen kann. Ich hasse offene Enden. :/

  4. #4

    Kalina Ann Gast


    Gestern endlich durchgezockt. Hat irgendwie lange gedauert. Ich dachte immer, Ego-Shooter wären nicht so lange.

    Also alles in allem ein gutes Spiel. Aber die "Shockmomente" waren ja nicht so der Bringer. -.- Mein Bruder, sein Kumpel und ein Junge aus meiner ehemaligen Klasse meinten, dass wäre ja soooooooooo gruselig und man erschreckt sich ja totaaaaaal oft.....ähm ja....Männer....xD ich hatte ein oder zweimal ein mulmiges Gefühl, aber wirklich Angst oder so...nee! Und es war meiner Meinung nach vieeeeeeeeel zu wenig Grusel! Die hätten ruhig ne ordentliche Portion mehr nehmen können. -.-
    Aber geile Grafik. ^^

    Und ich hab eine Szene vermisst, die ich schon ziemlich oft im Internet gesehen habe. Soll angeblich die schlimmste Szene im Spiel sein:



    Kann es sein, dass diese Szene in einem der Add Ons vorkommt? Hatte nämlich vor, die mir auch noch zu holen, da die Geschichte da ja weitergeht.

    Geändert von Kalina Ann (31.03.2009 um 08:50 Uhr)

  5. #5
    Das hier:



    ist echt empfehlenswert und hat mich gut unterhalten. Es macht echt spaß als jedi unterwegs zu sein...

  6. #6

    Wanted Run 1 Assassin.
    Gott, das Spiel ist genau so badass, wie der Film.
    Es ist kein super Spiel, aber es macht übelst Laune und bei einer Spielzeit von ca. 5 Stunden ists eig ok, dass es relativ wenig abwechslung gibt. Dafür gibt´s auch kaum ne Minute, wo man auf keine Gegner trifft. Wer also Wanted mochte, sollte sich das Spiel mal ansehen.

    Quotes:
    "Looks like I have to kill this pussy bitch from back /HIAA/."
    "Hey, Sputnik, why don´t you just give me your arm and we forget all about this shooting at each other thing?"
    "I gotta give you credit, man. I would screamed like a bitch if that´d be me."

    Geändert von Nero (14.04.2009 um 22:36 Uhr)

  7. #7
    Grade Far Cry 2 auf zweithöchstem Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Nen frustrierenderen Shooter hab ich noch nicht erlebt, obwohl ich seit 10 Jahren Shooter spiele. Die GameStar gab dem Spiel 82%, ich geb ihm 65%. Dämliches Ende, dämliche Stellen... Teilweise fließen ganz interessante Ideen ein, z.B. wird das Auto das man fährt immer dreckiger -> wenns regnet, wird der Dreck runtergewaschen Gegen Ende wirds ein wenig besser, aber gefühlte 75% des Spiels fährt man nur rum...

    Naja, wenigstens hab ichs nun hinter mir und kann mich jetzt ganz Fallout 3 widmen

  8. #8


    Das war wieder so ein Spiel, wo ich bete das es nicht zu Ende geht... Ein super Ego-Shooter mit einer Super Story. Der Grafikstil gefällt mir sehr, sehr gut und auch die Zwischensequenzen wurden super in Szene gesetzt. Der Mix zwischen Ballereinlagen und Stealth-Action hat perfekt gepasst.
    Wirklich schade, das der kommerzielle Erfolg nicht auch so aussieht, denn das Ende ist ja alles andere als befriedigend.
    Fazit: Einer der besten Ego-Shooter die ich gespielt habe!

  9. #9

    Kalina Ann Gast


    Woahhh, endlich! Hab wirklich lange genug dran gesessen. xD

    Weiß nicht, warum ich es nicht früher entdeckt habe. Aber na ja. Ich wurde jetzt auch in den Bann dieses wunderbaren Spiels gezogen. Alle die mir gesagt haben wie geil es ist, hatten vollkommen Recht. Es hat ne geile Story, sympatische Charakter, die Umgebung gefällt, ebenso die Musik. Und der Auftritt von In Extremo war natürlich immer noch das beste. Auf das Event habe ich die ganze Zeit gewartet, während ich es am spielen war. xD Und der Auftritt kommt ja auch ziemlich schnell.

    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind hin und wieder auftretende Grafikfehler und der bescheuerte Enddungeon und der Endkampf. ~.~ Ich hasse sowas...

    Ansonsten, wer es noch nicht gespielt hat, sollte das schleunigst nachholen. Kann man echt nur empfehlen. Auch denjenigen, die sowas normalerweise nicht spielen, da ich auch selbst dazugehört habe.

    Und ich werde mich in den nächsten Tagen erstmal über Gothic 2 hermachen.

  10. #10
    Also erstmal: world of Goo
    Tjoa, wat soll man dazu sagen, zeimlich witizges Spiel, ging allerdings auch ziemlich schnell vorbei. Der spielspass hat die investition aber bezahlt gemacht.

    Mass Effect

    Was soll man dazu sagen? Eins der geilsten Games, die ich bisher gezockt hab. Wers nicht glaubt, solls selbst ausprobieren . Ich für meinen Teil freue mich riesig auf den Nachfolger

  11. #11

    Run 1

    Meine Herren, war das ein anstrengendes Spiel ^^"
    Bin froh endlich durch zu sein, das ganze Chaos wurde am Ende irgendwie zu viel. Vom Gameplay einfach Klasse. Alex ist schnell, stark und tödlich und das in New York und man kann machen, was man will. Für jeden Gegner gibt´s immer ne bestimmte Taktik bzw. Kraft, die diesen bezwingen kann. Wie ich aber schon am Anfang sagte ist das Spiel unheimlich angstrengend und frustrierend. Denn je weiter man in Spiel ist, desto mehr und mehr Gegner hat man immer, deshalb sollte man sich bei Hauptmissionen eher auf die Mission selbst, als auf die Gegner konzentrieren. Ich glaube ich habe keine einzige Mission ohne Strike Team auszulösen schaffen können, was ziemlich genervt hat. :/

    Die Story war...verwirrend und ich hätte mir eigentlich mehr davon erhofft. Es gab viel zu wenig Story für Alex, was ja später erklärt wird, aber man hätte es anders machen können und sollen. Es hätte mehr Nebencharaktere geben sollen und mehr Verbindungen zwischen diesen und Alex. Es war eher geordnet, dass man immer ne Zeit lang zu nem bestimmten Ort zu einer bestimmten Person ging, um die Mission anzunehmen.

    Bei den Nebenmissionen hat man zwar lustige Ideen gehabt, wie zum Beispiel dieses Zielgleiten, aber das wärs dann auch schon an Dingen, die so noch nicht gesehen hat. Ziellaufen, Soldaten umbringen, Infizierte umbringen, die selbigen mit einer bestimmten Fähigkeit umbringen. Es geht also meistens nur darum irgendwas zu vernichten. Man hätte da wirklich mehr machen können.

    Insgesamt ein gutes Spiel, aber dem Spiel hat im Vergleich z.B. zu Spider-Man etwas Humor gefehlt. Es war immer dieser Seriöse Alex, der immer das tat, was ihm gesagt wurde und dann froh war, wenn er wen umlegen durfte. Ich finde, man hätte ihn, wenn er schon ein Anti-Held ist, sarkastischer und ignoranter machen sollen, Das wäre imo ein echter Badass.
    Doch Leider ist Alex Mercer nur ein Killer.

  12. #12

    [FONT="Georgia"]Resident Evil 4[/FONT]
    Ist zwar schon 1 1/2 Wochen her but wayne^^.
    Anfangs war ich ziemlich skeptisch,da die PC Version ja bekanntlich viel schlechter gewesen sein soll. Doch als ich dann von dem Inoffiziellen Grafikpatch gehört habe,verließ mich meine Skepsis. Die ganzen fehlenden Grafikelemente wurden hinzugefügt und machten das Spiel wirklich Konsolen like. Ich habe das Spiel damals auf der Gamecube ein wenig gespielt. Ich muss sagen,ich habe eigentlich keinen wirklichen unterschied gemerkt(wenn man von den Bonus dingen mal absieht^^). Naja die deutschen Untertitel hatten ein paar Verzögerungen,aber die brauchte ich zum Glück ja nicht wirklich. Das Spiel an sich hat mir sehr gefallen und ich habe auch ne Weile gebraucht. waren glaube ich an die 20Stunden Ingame. Bin natürlich des öfteren gestorben was mir auch dem Schwierigkeitsgrad leicht ein wenig angst gemacht hat. Aber wenn man den Bogen erst einmal raus hat,dann ist es ziemlich einfach. Die Story war sehr interessant und hatte schon die ein oder anderen Wendungen. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen besonders Luis Sera fand ich cool. Der hat mich optisch ziemlich an den Schauspieler Viggo Mortensen(mit langen Haaren) erinnert. De Tochter des Präsidenten war ein typischer "Mädchen opfer" Charakter. Sie hat zwar nicht so oft gesprochen und war beim Gameplay manchmal eine ziemliche Klette,besonders wenn sie sich zwischen einen Gegner und meiner Schrottflinte gestellt hat aber ich fand es nicht weiter schlimm. Dennoch habe ich mich immer wieder gefreut,wenn ich alleine unterwegs war und nicht ständig auf Ashley aufpassen musste. Insgesamt ein sehr positives Ergebnis und ich empfehle es gerne weiter. Holt euch Resident Evil4 für den PC und installiert den offiziellen Patch sowie den inoffiziellen Grafik Patch. Am besten ihr spielt mit einem Joystick oder ladet euch zusätzlich den Mauspatch(da das spiel keine Mausunterstützung hat)runter und macht die Spanische Umgebung unsicher. Und denkt dran,ständig auf den Kopf zu zielen.
    Die tage,werde ich es wohl mal auf Normal versuchen...und mich dannach steigern,wer weiß. Jetzt sofort noch einmal anzufangen,dazu habe ich nicht wirklich lust

  13. #13

    Kalina Ann Gast


    Am Sonntag Nachmittag hat auch dieser Teil der Baphomets Fluch Reihe ein Ende bei mir gefunden.

    An sich ein würdiger Nachfolger zu den Vorgängern, was ich allerdings total beschissen fand, war dieses blöde Hacksystem mit dem PDA. Die ersten zwei, drei male war es ja noch ok, aber dann wurde es einfach nur nervig und auch verdammt schwer. Ich muss sagen, dass ich mir schon das ein oder andere mal nen Blick in die Komplettlösung gegönnt habe.
    Anders hätte ich wahrscheinlich Stunden daran gesessen und da hatte ich einfach keine Lust und auch nicht die Zeit zu.

    Was ich noch doof fand, war

    Die Story war an manchen Stellen sehr verwirrend und nicht so leicht nachzuvollziehen wie in den Vorgängern und einige Stellen waren sogar langweilig. Ein paar mal ist es auch passiert, dass der PC beim speichern abgestürzt ist. Aber ich denke das lässt sich mit nem Patch beheben.

    Positiv war natürlich, dass George und alte Bekannte immer noch dieselben Stimmen haben wie in den Vorgängern.^^ Und dass George immer noch denselben Humor hat. Was anderes würden wir auch gar nicht wollen.

    Habe jetzt beschlossen, die gesamte Baphomets Fluch Reihe noch einmal durchzuspielen. Bin im ersten Teil bereits wieder in Syrien. ^^

    "George Stobbart. Mit doppel B und doppel T."

  14. #14

    GTA IV mein erstes GTA, was ich komplett durchgespielt habe.
    Gameplay Absolut spitze. Story Absolut Spitze. Präsentation Absolut Geil. Spielspaß wurde nur durch die unnormalen Hardwareanforderungen gebremst und die manchmal recht unfairen Missionen.
    Aber ansonsten Jedem zu empfehlen. Allerdings nur für die Konsole. Niemand sollte sich das aufm PC antun.

  15. #15

    Kalina Ann Gast


    Endlich. Mein Gott, durch das Add On, welches ja direkt mitinstalliert wurde, hat sich das Spiel richtig gezogen. Hat mir aber sehr viel besser als der erste Teil gefallen. Die Hafenstadt und die Umgebung drumherum sind einfach vieeeel schöner als das karge Minental.

    Na ja, was soll ich noch sagen. Jetzt bin heiß auf den dritten Teil, bezweifle aber, dass er es auf meinem Rechner tut. -.-

  16. #16
    Spiel den dritten Teil nicht.
    Falls doch: Suizid ist keine Lösung.
    Der erste Teil ist noch der beste, Teil 2 ist okay, aber Teil 3? Niemals.
    Dann hol Dir lieber Morrowind, dass ist indirekt genauso aufgebaut wie Gothic, nur größer und mit viel mehr Freiraum (unendlichem Freiraum).

  17. #17

    Kalina Ann Gast
    Ich weiß, dass der dritte Teil ja sehr verbuggt sein soll und so. Aber anspielen würde ich ihn schon gerne mal. Wenn ich ihn für ein paar Euro irgendwo bekomme, werde ich ihn mir auch auf jeden Fall kaufen.

    Morrorwind hatte ich schonmal. Habe es aber verkauft, da es mich nicht wirklich angesprochen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •