Ergebnis 1 bis 20 von 4116

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute durchgezockt:

Castlevania: Order of Ecclesia [EUR] [NDS] [Shanoa, Normal, Level 80, Karte: 100,0%, Glyphen: 100,0%, Best Ending, Spielzeit: 19:19:11] [Runde 1]

Schön knackiger Schwierigkeitsgrad bei dem ich mich aber doch recht gut geschlagen habe. Sogar einige Bossmedialien konnte ich ergattern (die von Brachyura aber leider nicht... ). Eigentlich ist alles wie immer 1a nur das mir die Story diesmal sogar mehr als sonst gefällt.*^^ Die Musik sagt mir auch (wie immer) ziemlich zu, allerdings hätte man in Draculas Schloss an gewissen Stellen andere Tracks verwenden können. Zum Beispiel die Bossmusik hätte bei jedem der Bosse im Schloss anders sein müssen, statt das immer dieses komische Manegenstück gespielt wird. Das Schloss selbst gefällt mir diesmal auch nicht ganz so gut wie üblich. Das Ding hätte meiner Meinung nach größer sein können. Die Waffenauswahl ist leider auch nicht sehr groß, aber immerhin sind die vorhandenen Schwert-, Rapier-, Hammer-, Sichel- und Messer-Glyphen recht nützlich. Das liegt vorallem daran das man diesmal wirklich darauf geachtet hat den Gegnern gezielt Stärken und Schwächen zu verpassen. Insofern Kudos an Konami.

Sollte man als DS-Besitzer in Sammlung haben.

Geändert von Master (09.03.2009 um 20:22 Uhr)