-

Gestern Abend durchgespielt. ^^
Ich finde das Spiel gut, auch wenn so viele sagen und gesagt haben, es würde sich nicht lohnen. Ich mag das Spiel.
Und mal ehrlich, so schlimm wie das Spiel beschrieben wird ist es gar nicht. Also kaum. Es gibt schon einige schreckliche Sachen in dem Spiel, aber niemals so schlimm, wie die Leute das beschrieben haben, die es auch verboten lassen haben. -.- Es gibt weitaus schlimmere Spiele. Ehrlich!
Die Steuerung ist ziemlich träge. Jennifer "rennt" ziemlich langsam, aber immer noch schnell genug um vor Feinden zu entkommen.
Im Kampf ist sie auch ziemlich langsam, aber das macht eigentlich gar nichts, da man nicht wirklich kämpfen sollte, außer in den Bosskämpfen. Bei den ganz normalen Kämpfen ist man nämlich meistens unterlegen, wenn da ne ganze Horde von diesen kleinen Kreaturen auf einen zu kommt. -.-
Der Stil des Spiels ist wirklich cool. Das Menü, dass aussieht als ob es von Kindern gemalt worden wär und die ganzen Bücher die man findet. Vor allem, dass in einem Buch die Geschichte im Laufe des Spiels weitererzählt wird. Coole Idee.^^
Allerdings glaube ich, dass ich nicht alle Szenen gesehen hab und dass es auch verschiedene Enden gibt. Heute starte ich meinen zweiten Durchgang. 
Meine Spielzeit beim ersten mal waren so ungefähr 9 oder 10 Stunden.
/EDIT
Ach ja, und man sollte Rule of Rose NICHT mit Haunting Ground vergleichen. Nur weil man auch einen Hund an seiner Seite hat. Das Spiel ist ganz anders als Haunting Ground.
Geändert von Kalina Ann (01.03.2009 um 10:42 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln