- 

Held

Etwa in der letzten Woche:

Resident Evil [Jill]
 Resident Evil 2 [ClaireA]
 Resident Evil 3

Hat sehr viel Spaß gemacht. Mein absoluter Favorit ist definitiv Teil 2, der ist einfach zu genial. Allein die tollen Charaktere wie Claire, Leon oder Sherry sind super. Teil 1 fand ich an sich auch nicht schlecht, aber da war mir das Backtracking etwas zu extrem und im Herrenhaus hab ich mich irgendwie überhaupt nicht zurecht gefunden, ich musste immer erst alle Türen ausprobieren, bevor ich endlich da war wo ich hinwollte. An sich aber auch ein tolles Spiel. Der dritte Teil hat mir in etwa so gut gefallen wie der erste. Schade ist nur, dass man bloß Jill als Hauptfigur spielen kann. Mein absoluter Favorit ist definitiv Teil 2, der ist einfach zu genial. Allein die tollen Charaktere wie Claire, Leon oder Sherry sind super. Teil 1 fand ich an sich auch nicht schlecht, aber da war mir das Backtracking etwas zu extrem und im Herrenhaus hab ich mich irgendwie überhaupt nicht zurecht gefunden, ich musste immer erst alle Türen ausprobieren, bevor ich endlich da war wo ich hinwollte. An sich aber auch ein tolles Spiel. Der dritte Teil hat mir in etwa so gut gefallen wie der erste. Schade ist nur, dass man bloß Jill als Hauptfigur spielen kann.

Die Zeit bis Resident Evil 5 werd ich mir dann wohl noch mit Teil 1 und Chris, sowie die ganzen anderen Szenarien aus Teil 2 vertreiben. Resident Evil 4 natürlich auch.