Ergebnis 1 bis 20 von 4054

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Der Thread muss ja auch mal unterstützt werden.




    Brothers in Arms - Hell's Highway
    [Normal] [UK-Version] [Runde 1] [~10 Stunden+]


    Nach dem ich BiA: Road to Hill 30 nicht wirklich irgendetwas abgewinnen konnte – nach 2-3 Stunden abgebrochen -, hatte ich eigentlich keine großen Hoffnungen in Hell’s Highway. Ich hab es mir dann allerdings doch von einem Kumpel geliehen und gezockt. Definitiv keine Fehlentscheidung!

    Wieder einmal übernimmt man die Rolle von Matt Baker (Road to Hill 30) sowie die Führung über 1-3 Teams, die einem im Kampf beiseite stehen. Ab und zu wird man diese mit ihren Befehlen wie an einer bestimmten Position Stellung beziehen oder den Feind unter (gezielten) Beschuss nehmen auch wirklich brauchen. Denn „Operation Market Garden“ war bekanntlich kein Zuckerschlecken für die Allierten.

    Das beste war erst mal, das man nicht mehr ZWINGEND die Flanken usw. ausnutzen muss wie bei den vorherigen Spielen. Man trifft Gegner jetzt auch mal wenn ihr „Aggrometer“ – dieser rote Kreis da – nicht grau ist sondern auch, wenn dieser noch rot ist. Das war vorher ja fast unmöglich da ein das Spiel ja immer zwang den Feind unter Beschuss zu nehmen, um ihn dann zu flankieren.

    Sehr positiv ist auch die Grafik. BiA: HH verwendet eine veränderte Unreal 3 Engine, die sich wirklich sehen lassen kann – allerdings sollte man kein Crysis erwarten. Das spiel sieht meist realistisch trotz UT3 Engine aus, bei der man ja sonnst wohl ehre an einen plastischen/unrealistischen Look denkt. Charaktermodelle sind relativ gut, die Wehrmacht sieht also auch nach Wehrmacht aus, sowie Tommys nach Tommys usw. Allerdings hat das Spiel trotzdem ab und zu immer wieder Unschönheiten, das hätte besser sein können.

    Alle mal zu empfehlen, auch wenn man die Vorgänger nicht kennt. Wer mehr wissen will - und es gibt einiges über das ich jetzt nicht geschrieben habe - sollte sich vielleicht die Review von GameStar oder IGN usw. angucken. Aber Achtung vor der deutschen Version, es wurde _heftig_ geschnitten - Schnittberichte.com.

    24 Screenshots [1680x1050@jpeg, keine Gore Bilder =o]

    Geändert von Bible Black (30.11.2008 um 20:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •