Ergebnis 1 bis 20 von 4161

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Zanki Zero

Ich habe es durchgehend auf Schwierigkeitsstufe 4 von 5 möglichen gespielt und empfand den Schwierigkeitsgrad als unbarmherzig, aber genau richtig so, dass es essentiell ist sich bestmöglich in dem Spiel vorzubereiten.
    Das geht doch gar nicht - am Anfang spielst du zwangsweise höchstens auf III (also Normal). Keine Ahnung, welche Version du gespielt hast (PS4 oder PC), aber bei der PC-Fassung war's zumindest so, dass man Schwierigkeit IV erst mit 10,000 Score freischalten musste und Schwierigkeit V dann für 30,000 (was man so rund Mitte/Ende des 1. bzw. 2. Dungeons hat, je nachdem, wie sehr du backtrackst).
    Nebenbei ist Schwierigkeit IV richtig kalter Kaffee im Vergleich zu V. Auf IV töten die Dungeon-Fallen deine Charaktere ja nicht mal - was ich als etwas ernüchternd empfand, in einem Spiel, wo der Tod eines Charakters so ziemlich alles ist (wobei man sagen muss, dass die Shigabane da auch eine Menge ausmachen, auch auf Schwierigkeit V - locker 90% verringerter Schaden, total kaputt, bringt dir aber bei einigen Monstern und Dungeons nicht viel).

Oh, und wie du es geschafft hast, jedes Mal, wenn Sho und Mirai aufgetaucht sind, keine akuten Wutanfälle zu bekommen, würde mich auch fast ein wenig interessieren. Diese beiden sind absolut spinnerte Kasper. Dass die zur Auflockerung beigetragen haben, bestreite ich absolut nicht, aber Shos Wortspiele waren z.B. grottenschlecht. Kennste den hier noch?

...

Damit wir uns nicht missverstehen: Ich fand Zanki Zero: Last Beginning auch extrem gut. Und das sogar auf Schwierigkeit V! Wenn dich meine Ansicht zu dem Spiel interessiert, kannste da mal gucken, da hab ich mich in voller Gänze über das Spiel ausgelassen. ^^

Geändert von Kael (09.06.2020 um 11:55 Uhr)