Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    ...Und Majora ja ohne Maske der grimmigen Gottheit erledigen. Megaschwerer Kampf
    Ach was. Als Zora doch nicht. Boomrang Flossen und Slip-Kick op.

@Borderlands:
    Respekt David, ich hab jetzt schon 48 Stunden und bin gerade mal, mit allen bis dahin zu erledigenden Side Quests, bei Mordecai. Aber ich muss sagen das es mir alleine irgendwie absolut keinen Spaß macht auch wenn das Spiel an sich echt toll ist. :/

Dishonored
    Ewig rum liegen gehabt und irgend wann mal angefangen. Nur die erste Mission gespielt, aber nicht wirklich auf irgend etwas geachtet. Da mich dann aber ungesehen mehr reizt, hab ich sie dann irgend wann nochmal gemacht und das komplette Spiel doch recht zügig durch geprügelt. Alle Missionen mit Low Chaos, Ghost und Undetected, sowie das komplette Spiel ohne Upgrades. 20~ Stunden.
    Aus irgend einem Grund hatte ich Negative Reviews zu Dishonored im Kopf und es hat mich wahrscheinlich deshalb so lange gebraucht bis ich es selbst angerührt habe aber ich muss sagen das es mir echt gut gefallen hat. Wie man es letztendlich durch spielt ist einem ja komplett frei gestellt und die alternativ Wege Quests zu erledigen waren auch sehr gut gelöst. Die Steigerung im Schwierigkeitsgrad der Missionen hat mir allerdings etwas gefehlt. Man kam recht schnell durch alternativ Wege und nur den Einsatz von Blink ungesehen ans Ziel ohne groß auf Routen von Gegnern zu achten. Aber ich kann es ihnen nicht verübeln. Es liegt nun mal nicht in der Natur des Menschen nach oben zu gucken. 8/10

Geändert von Solacy (02.07.2015 um 02:15 Uhr)