Spyro Enter The Dragonfly(PS2)

Oh man, was war das denn bitteschön? Ich habe ja schon im Vorfeld gehört, dass der Teil nicht wirklich gut sein soll, aber....aber...
Sagen wir es mal so: Das Konzept ist immer noch gut, altbekannte Bösewichte auftauchen zu lassen eine tolle Idee und typische Spyro Musik rauszuhauen ist irgendwie ja schon sehr nostalgisch. Und im Grunde funktioniert das Ganze ja auch. ABER: Das Spiel ist ein einziger Lag. Man springt, und es laggt. Man speit Feuer, und es laggt. Man redet mit Leuten, und es laggt. Man fliegt, und es laggt. Man geht einfach nur, und es laggt!
Das Spiel ist teilweise unspielbar, ernsthaft. Ich hatte ständig Angst das sich das Spiel jeden Moment aufhängt. Und ich bin wirklich niemand der normal auf so etwas achtet oder dem Produkt krumm nimmt, gegen lange Ladezeiten bin ich schließlich auch zu 100 % resistent. Aber das hier war schon echt krass..
Dabei hätte das Spiel echt gut sein können. Es ist abwechslungsreich, hat ein paar nett Minispiele zu bieten und ist ganz charmant auf seine Art und Weise. Nur eben unspielbar, wenn man keine Nerven für so was hat. ^^