Ergebnis 1 bis 20 von 4157

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Cut betrifft nur Deutschland, oder?
    Ich glaube schon. Zumindest sagt Schnittberichte.com, dass es eine deutsche und eine europaweite Version gibt: Erstere ist geschnitten, letztere nicht.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Hmmmm .... danke erstmal! Ja, Open World werde ich bei dem Spiel nicht vermissen. Uncut muss ich mal gucken. Ich hätte es mir jetzt ja wie selbstverständlich für die Xbox geholt, weil ich tendenziell nicht so viel mit Gewalt und sowas anfangen kann. Ist denn auch irgendwas Inhaltliches geschnitten worden?
    Naja, es geht halt die Atmosphäre durch die Einschnitte flöten. Aber inhaltlich gibt es glaube ich keine Einschnitte (also, es fehlen keine Storyparts oder so).
    Lediglich spielerisch könnte es vielleicht ein wenig langweilig werden, da bei vielen Aktionen mit den Sonderkräften stat 20 bis 30 Animationen nur 2 vorhanden sind.

!!!Achtung, am besten nicht bei den Zwischensequenzen ganz unten gucken, da könnte man gespoilert werden.!!!
    Hier der genaue Einblick in die Zensur des Spiels.
    Im Grunde wurde also nur die Darstellung von Gewalt vermindert, und zwar ziemlich drastisch.

EDIT: OH MEIN GOTT, NATÜRLICH! Ganz vergessen. Das Bordell im Spiel wurde stark beschnitten. In der deutschen Version ist es nicht möglich den Leuten beim Pimpern zu zu gucken.

Geändert von Streicher (02.02.2014 um 18:04 Uhr)