-
Held
Zelda: Oracle of Ages
Sicherlich das 4. oder 5. Mal dass ich das durchzocke. Ich mag die beiden Oracle Teile immer noch und vermutlich sind sie welche aus der Zeldareihe, die am leichtesten übersehen wurden (neben den Four Swords - Teilen, aber... naja, selbsterklärend, wenn man niemanden findet, ders mit einem spielt ^_O)
Das Game Link System ist schon ne ganz interessante Idee, aber vor allem haben die Teile einfach ziemlich viel optionalen Kram. Und eventuell waren das auch die beiden letzten Zeldaspiele, bei denen der Schwierigkeitsgrad zumindest leicht gehoben war (abgesehen vom schweren Modus in Skyward Sword, den ich noch nicht probiert habe). Die Zeldareihe ist ja leider was das anbelangt mittlerweile doch arg simpel geworden. Nicht, dass die Spiele (bis auf die ersten beiden vielleicht) je schwer war, aber ein SG zum Einschlafen ist dann doch auch nicht das Wahre *g*
Btw. war mein letzter Durchgang auf nem Emulator und Gott, wie viel erträglicher die Minispiele da sind. Den Goronentanz verfluche ich jetzt noch und ich habe es nicht fertig gebracht, die zusätzlichen Ringe in der Platin-Liga zu kriegen >_<