-
Humd
Saints Row the third
Nach knapp 18 Stunden durch mit 83 % complete. Definitiv spaßiges Game und ich spiele nur sehr selten ein Videospiel innerhalb von 3 Tagen über 10 Stunden. Aber dann noch gleich 18? Sowas passiert echt nie. 
War aber auch durchaus berechtigt, da das Spiel vom Anfang bis zum Ende ein sehr sehr sehr sehr spaßiges Game ist. Super Charaktere, witzige Story und genügend Fairness. Sicher gab es einige Momente, in denen ich z. B. arg von den Gegner geraped wurde, aber das hielt sich echt in Grenzen und der Frustfaktor tendiert gegen 0. Wirklich unfair fand ich nur die Snatch-Aktivitäten, da man bei einer z. B. gleich zu Beginn ne mörderfucking Armee mit einem Flammenwerfer Brute hat und die abgefuckten ••••n es nicht schaffen, schnell mal in die Karre zu steigen, so dass man von irgendwem rausgezogen und anschließend von allen Morningstars geraped wird. Ist mir 3 mal passiert, dann dacht ich mit "Fuck it!" und hab mir für 40000 das Gebiet gekauft, damit ich die Mission nicht mehr machen muss. 
Würde man GTA IV und Saints Row the Third gegenüberstellen, so erzählt GTA IV eine viel bessere Geschichte, bietet aber nicht den Fastfood-Fun von Saints Row the Third. Definitiv eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab.