Gestern Abend Gears of War 3 Wow...! Also von der Inszenierung und dem Krach-Boom-Peng Faktor her der bisher beste Gears Teil. Richtig coole Bosskämpfe, teilweise richtig intensive Feuergefechte und der ein oder andere epische Moment. Auch die Kampagne war mit 8-9h bei mir afair länger als in den anderen zwei Teilen. Was nicht so toll war, war - oh Wunder - die Story. Tatsächlich habe ich immer darauf gewartet das sie denn endlich anfängt, aber irgendwie dümpelte der Plot die meiste Zeit vor sich hin. Entsprechend uninspiriert und austauschbar waren auch die einzelnen Missionsziele, da hätte ich mir etwas mehr Kreativität erhofft. Auch die Charaktere waren irgendwo noch mehr Macho als in den anderen Teilen, was zur Folge hatte dass die permanenten Oneliner irgendwann anfingen zu nerven. Auch schade war, dass man so wenig von den Charakteren mitbekommen hat. Die Football-Sequenz mit Cole am Anfang fand ich noch ganz cool, so dass ich gehofft hatte ähnliches zu mehr von den Charakteren zu sehen - schade drum. Aber insgesamt war das Ding ganz cool, das nächstes kommt jetzt der Horde-Mode!
Foren-Regeln