-
Auserwählter
Dante's Inferno[Classic][360]
Also eigentlich liegen mir solche Spiele nicht so sehr, aber dennoch habe ich auf "Hard" angefangen, nach einigen Kapiteln dann auch "Zealot" umgestiegen und zuletzt dann beim Endkampf auf Classic. Einfach weil ich die CG Sequenzen sehr schön fand und mir daher das Ende unbedingt ansehen wollte. Also eigentlich möchte ich kaum Zeit darin investieren ausführlich über das Spiel zu berichten, denn "gespielt" ist eigentlich schon fast der falsche begriff , denn ich habe mich eher durch "gequält. Anfangs macht es noch Spaß, weil das Gameplay da noch frisch ist, aber wenn jeder gottverschissene Zirkel nur ein Parkour ist bei dem einem immer und immer wieder die selben Gegner in den Weg gelegt werden , dann steigt die langeweile rapide. Am besten sollte man das Spiel über 3-4 Monate zocken und nach jedem Zirkel mal ne Woche Pause machen und drauf hoffen dass man sich nicht mehr an das vorherige Kapitel erinnert....
Abgesehen davon ist die Kamera absolut mieß, die scheint alles in einer schönen Perspektive einblenden, sieht es aber manchmal nicht als notwendig mir den Gegner zu zeigen den ich gerade vermöbeln will. Also nicht nur repetitiv , sondern auch frustrierend war das Gameplay manchmal.
Einzig die Rätsel waren noch ganz gut.