-
RPG² GFX Team
Sylverthas@Sylverthas&Taro Misaki:
Ich bin nun einmal ziemlich einfach zu beeindrucken und ich mochte FFXIII und FFX sehr.
Ich brauche keine Millionen von Extra Aufgaben die sich immer und immer wiederholen. Klar eine frei begebare Welt wie damals in FFVIII wäre nicht schlecht gewesen, aber sie würde nicht zur Story passen. Aber naja ich find eja auch FFVII zum kotzen, was komischerweise die hälfte oder sogar 75% aller FF Fans lobpreisen als bestes FF das es je gab. Für mich ist es einfach crap. Und ich steh auf Spiele die so gestaltet sind wie FFXIII. Und die Japaner anscheinend auch, obwohl das wieder ein anderes Thema ist. Aber mir hats gefallen, ich habe meine erfrute Meinung abgegeben und fertig. Wenn ihr das Spiel nicht mögt, oder auch FFX nicht so genial fanden wie ich, dann ist das eure sache. Aber um Himmels willen lasst eure verschissenen 08/15 Kommentare gefälligst in dieser Merkwürdigen Kugel die ihr Kopf nennt.
So, mehr sage ich nicht dazu^^
Aber hey, ein Wunder das ihr nichts zu meiner Vorliebe von Nomura gesagt habt. Habt ihr da snur überlesen oder kommt das noch?