Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
So witzig das klingt, aber das ist so mein Hauptproblem mit der ganzen Reihe ^_O

Also, ich finde Nomuras Ansatz, mal eine total abgedrehte (wenn nicht zu sagen dumme) Story erzählen zu wollen, schon ganz witzig (in dem Sinne, dass man wirklich über manche Plottwists lachen kann *g*), aber Disney behindert das alles nur - oder die schlechte Integration der Disney-Welten. Mit BbS haben sie das glücklicherweise besser hingekriegt, auch wenn da die Welten aufgrund des Charakterdesigns komplett deplaziert wirken.
Andererseits würden wohl die Disneyfans sagen, dass Nomuras bekloppte Story das Spiel nur behindert (und viele normal denkende Menschen wohl auch O_O).
Ja, stimmt schon.

Ich muss aber auch sagen, dass das Spiel auch teilweise von Disney profitiert. Keine Ahnung, wie viele hier mit den Filmen aufgewachsen sind, aber ich hab die alle geguckt und freute mich immer wieder über die sehr detailreich nachgestellten Filmsszenen. Ein Hauch Nostalgie

Anyway, gestern durchgespielt:

Deadly Premonition

Fazit im Thread, hier nur so viel: Wer eine Xbox 360 hat, der hat bei dem geringen Preis imo keinen Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Echter Geheimtipp!