Bully - Scholarship Edition (PC)

Wunderbares Spiel. Hatte bisher immer nur gehört, wie gut es ist. Habs mir ja schon vor längerer Zeit über Steam geholt. konnte es aber erst jetzt spielen, dank meinem neuen PC.

Ich weiß nicht wirklich, was ich groß darüber sagen soll, außer dass das Spiel wirklich ganz große Klasse ist. Besser als die meisten GTA-Teile in meinen Augen.
Schade nur, dass von Gary nach dem ersten oder zweiten Kapitel wirklich gar nichts mehr zu sehen ist (bis auf ein paar Mini-Auftritte bei ein oder zwei Missions-Intros und natürlich das letzte Kapitel), weil ich fand, dass Gary definitiv einer der interessantesten Charaktere im Spiel war.
Auch der Endkampf war imo viel zu einfach. Draufhauen hat gereicht. KA ob ich nen KI-Aussetzer hatte oder so, aber es war auf jeden Fall zu leicht.

Nichts desto trotz ist es ein wirklich, wirklich gutes Spiel.
Und in Erdkunde hab ich voll verkackt \o/

Nest: Borderlands und/oder GTA4+Episoden