-
RPG² GFX Team
Enslaved: Odyssey to the West[XBox360]

Enslaved ist eines der besten Spiele, dass ich jemals in den Händen gehalten habe.
Die Geschichte war unglaublich Genial, dass Ende perfekt und die Charaktere mehr als Lebendig.
Ninja Theory hat unglaubliche Arbeit geleistet. Die post-apokalyptische Welt war wunderschön gestaltet und die Musik atemberaubend. Die Atmosphäre des Spiels war wunderschön. Das Gameplay war simpel und teilweise eine echte Herausforderung (einige der Kämpfe...auf Normal
)
Die Zwischensequenzen und die Mimik der Charaktere wurde, dank der motion capture Methode, sehr realistisch rüber gebracht. Die Englische Sprachausgabe war göttlich und sehr gut. Die deutsche Hingegen hatte unheimliche schwächen. Der allgemeine Ton war zu leise, die Stimmen schwankten immer zu sehr zwischen Rau und dem Gegenteil (bei Monkey) und auch sonst, haben sie nicht wirklich gepasst. Die Englischen Sprecher/Schauspieler hingegen waren mehr als genial. Ich fand das mit Andy Serkis, Lindsey Shaw und Richard Ridings genau die richtigen Schauspieler für diese Rollen ausgewählt wurden. Kein anderer hätte es besser machen können.
Jeder, der die Chance hat Enslaved: Odyssey to the West zu spielen, sollte sie nutzen. Es lohnt sich echt allemal. Ich werde das Spiel noch ein paar mal durchspielen (nicht nur wegen der Achivments) sondern, weil es einfach nur ein Atemberaubendes gutes Spiel war.
Geändert von Reding (26.02.2011 um 00:01 Uhr)