-
Mythos
Hier mal das, woran ich mich erinnere, innerhalb der vergangenen 5 Wochen durchgespielt zu haben:

God of War - Ghost of Sparte (PSP)
Da mir immernoch Teil 3 fehlt, ich aber alle anderen Teile gespiel hab, kann ich nur sagen, dass Ghost of Sparta imo überhaupt nicht an die anderen, von mir gespielten GoWs rankommt. Kein übergeiler Erstboss, keine spezillen Twists in der Story. Nur sehr geradlinige Sachen mit viel zu leicht findbaren Secrets und einem unspektakulären und viel zu leichten Endboss. (Zur Anmerkung: Ich habs auf Normal gespielt).

Back to the Future - the Game - Episode 1 (PC)
OMG WIE GEIL! Alles an dem Spiel war fabelhaft. Die Rätsel, die Grafik, die Stimmen, die Lizenz, das Setting, die Gags, die Anspielungen, Christopher Lloyd, ALLES geil! Naja, ok, bis auf die Steuerung, die geht ein bisschen auf den Keks (wie wärs mit ner WASD-Steuerung?)
Ich freu mich schon auf die nächsten 4 Episoden 

Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge Special Edition (PC)
Ein viel besseres Remake als das zu Teil 1. Auch wenn der erste Teil vom Witz her besser ist, gibts hier das schönere Eyecandy und vor allem die VIEL bessere Steuerung.
Ich habs durch, ich bin froh, das Geld wars wert...wieder 

SUUUUPERRRRRRR MEAT BOOOOYYYYYY (PC)
Danke an Gala, der mich dazu überredet hat, Suepr Meat Boy zu kaufen 
Absolut genialer Plattformer. Imo der beste 2D-Plattformer des vergangenen Jahres.
Das sollte es erstmal soweit sein, denke ich.