Bayonetta

Vor ein paar Stunden auf Normal. Ich hab mich noch nie so unendlich behindert bei nem Spiel angestellt, so derbe versagt hab ich nichtmal bei Call of Duty 4 auf Veteran xD das Gameplay an sich war ja ziemlich geil, auch wenn ichs nicht kann, aber das Design und überhaupt alles ging mir so dermaßen auf den Geist, dass ich nach ein paar Kapiteln den Großteil der Cutscenes einfach geskipped hab.

Herrlich war auch der Endgegner, den ich nach etwa einstündigem Verlust diverser Körperflüssigkeiten endlich gelegt hatte und dann hab ich keine Lust mehr gehabt mir die Credits zu geben und bin einfach zurück ins Startmenü oder so. Dadurch sind mir dann drei Achievements durch die Lappen gegangen und den Hardmode konnte ich auch nicht unlocken. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab dann mit höchster Konzentration den Bossgegner nochmal in unter 10 Minuten geowned und neben den 3 durchgespielt-Achievements auch noch zwei während der Kämpfe in den Credits abgesahnt

Alles in allem war das Spiel regelrecht banane und ich hasse es mehr oder weniger, aber Hard werd ich mir dann doch noch geben. Ach, und the little one war sauknufföch. :3 Der Rest kann mir gestohlen bleibe, ich bleibe weiterhin DMC4 treu. >__>