Ergebnis 1 bis 20 von 4170

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooooo, wird mal wieder Zeit für etwas Buchhaltung, sind ja wieder ein paar Titel zusammengekommen nach dem letzten Post @__@

Nach Zelda kamen also:

Persona 3 FES

Im Prinzip ist das Spielprinzip sehr repetitiv und in gewisser Weise auch monoton, auch die Handlung hat mich jetzt nicht allzu übermäßig vom Hocker gerissen (sicherlich weil mir die Figuren teilweise recht unsympathisch waren >__>") und trotzdem...
    Boah was hab ich das Spiel gemocht Hab sogar noch nen zweiten Durchlauf rangehängt, allerdings immer noch nicht alle Social Links beisammen (einen verdammten Tag am Aeon Link vorbei, gnah >__>"), mir fehlen ausschließlich noch welche von den Weibern, naja irgendwann starte ich einen Run auf Orpheus Telos und DANN... °__°
    Ich mag nicht in Worte fassen was ich speziell am Game mochte, jedenfalls vergingen die Spielstunden dennoch wie im Fluge

Final Fantasy 7

Bekam direkt wieder Lust als ich diesen Erfahrungsbericht auf Youtube geschaut hab, Nostalgie pur^^ Habe dieses Mal die US-Version gespielt und war regelrecht kulturgeschockt, weil ich keine üblen Übersetzungsfehler bemerkt hab (sogar die Hinweise des Chocoboweisen waren klar und verständlich >__>")
    Immer wieder ein Fest, fehlen allerdings noch ne Menge optionalen Schnodders. Irgendwann vielleicht mal, wenn mich wieder die Nostalgie packt !__!

Castlevania - Dawn of Sorrow

Ganz viel toll, das waren gut investierte 10 Euros <3 Ich liebe das Metroidvania-Spielprinzip und hab sogar zwei Durchgänge gemacht und alle Seelen gesammelt sowie alle Waffen gebaut. Obendrein alle Endings geschaut Erst bei den zusätzlichen Modi hat mich dann die Lust verlassen. Einziger Minuspunkt waren die hässlichen Char-Designs, aber die waren auch schon bei Ayami Kojimas Vorlagen in Aria of Sorrow mies, die Frau kann nur historischen Krams gut gestalten.
    Also insgesamt tolles Spiel, wers noch nicht hat, der sollte es sich schleunigst besorgen ò_Ó

Harvest Moon DS

Sehr niedliches Spiel, ich sehe es als durchgespielt, da ich einen Abspann zu Gesicht bekam (habe also bis zur Hochzeit gespielt). Natürlich gäbe es noch viel zu tun, aber so lustig und süchtig machend es am Anfang ist, so dröge und langweilig wirds wenn man es zu gewissen Wohlstand gebracht hat. Trotzdem eine schöne Sache, wenn man zwischendurch mal etwas Zerstreuung braucht.
    Viel lieber hätte ich allerdings die Mädchen-Version gespielt, die es leider nie in Pal-Gefilde geschafft hat. Hätte ich die Cute Version gehabt und ein Friends of Mineral Town dazu, wär meine Bäuerin Arztfrau geworden, oh ja °__°
    Ähm...naja >__>
    Also auch Harvest Moon DS ein feiner Titel

Castlevania - Portrait of Ruin

Auch dieses Handheld Castlevania hat mich nicht enttäuscht. Gute Balance aus altbewährtem und neuen Elementen, nur kam mir das Spiel am Anfang etwas schwer vor. Dies allerdings schiebe ich auf meine allgemeine Ungeschicklichkeit, denn spätestens ab Doppelsprung komm ich mit allen Castlevanias klar
    Habe diesmal nur einen Durchgang gemacht, das gute Ending geschaut und gut. Fehlen auch noch ein paar Sachen zur Komplettierung aber wayne. Wird sicher irgendwann für eine zweite Runde wieder ausgepackt Schade nur daß man diesmal nicht einmal versuchte, dem Touchscreen und Stylus eine pseudowichtige Alibi-Funktion zu geben, ich mochte gerne magische Zirkel in DoS malen
    Edit: Ich staunte btw nicht schlecht, als ich Crispin Freeman's Namen in den Credits las...der Kerl verfolgt mich

Sooooo, das war meine aktuelle Ausbeute, ich hoffe ich kann als nächstes dann auch endlich mal über 360-Spiele berichten °__°

Geändert von Vincent D. Vanderol (20.06.2009 um 19:56 Uhr)