Vor einer Woche schon Eternal Sonata.

Ein sehr schönes Spiel, mit einem grandiosen Soundtrack, ich habe micht sogar heute noch dabei ertappt, wie ich das Battle Theme vor mich hingesummt habe.
Den Grafikstil finde ich einfach nur wunderschön, ich wünschte, es würde mehr Spiele in dem Stil geben.
Das Kampfsxtem war auch sehr gelungen, die Gruppenlevel haben noch ein kleines bisschen für abwechslung gesorgt und das Leveldesign war super motivierend.
Am Ende wurde dann noch ordentlich die Moralkeule geschwungen, aber es war doch ganz angenehm.

Und gerade eben Uncharted - Drakes Schicksal.

Sehr schön, gefällt mir viel besser als die Tomb Raider-Reihe, wunderhübsche Optik und und extrem gute deutsche Lokalisation, das sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.
Zum Ende hin wird das Geballer zwar etwas viel, ist aber imho noch gerade im Rahmen des Erträglichen.
Und bis kurz vor Schluss dachte ich, ich würde nie die Trophäe für 50 Kills ohne dabei zu sterben bekommen, aber habe es dann doch noch geschafft und überlege jetzt, ob ich noch versuche, die Platin-Trophäe zu holen.

@Luxray, die 60 Schätze hast du aber mit Komplettlösung geholt, oder?
Ich habe jetzt beim ersten Durchgang 38 gefunden und schon ziemlich gründlich gesucht.^^
Und gibt´s nach schwer noch einen Schwierigkeitsgrad, oder was ist die Trophäe ganz unten?