Users Awaiting Email Confirmation
Hab das Spiel seit heute auch durch - zur Abwechslung mal auf Veteran (Normal ist doch was für Pussies
).
Schwer war es jedoch nicht. Draufgegangen sind wir hauptsächlich bei den Endgegnern, weil es erst 'ne Weile dauert, bevor man die richtige Taktik findet.
Morgen gehen wir dann den Profi-Modus an. Mal gucken, was sich ändert.
Zitat von N_snake
-Die Länge des Spiels: Also ich habe jetzt beim ersten Durchlauf knapp 9 Stunden gebraucht und dabei habe ich mir wirklich Zeit gelassen, jedes Gebiet sorgsam erkundet, nach Medallien und Schätzen abgesucht, wirklich versucht immer alle Gegner zu eliminieren und auch oft einfach mal die Areale abgegrast um die Grafik zu bewundern.
...
Ganz so kurz war es bei mir nicht. Über 12 Stunden haben ich und mein Partner schon gebraucht. Vielleicht waren es sogar über 13....
Zitat
Es gibt absolut KEINE Rätsel in dem Spiel,
...
Und was ist mit dieser Spiegel-Licht-Geschichte im Tempel? Okay, ist nix Großartiges aber immerhin
.
Zitat
-Ein weiterer Punkt: Warum müssen alle aktuellen Spiele so verdammt auf cool getrimmt werden?? Dass Wesker Superkräfte hat ist ja seit Code:Veronica bekannt und seine Moves sind hübsch anzusehen. Aber diese KampfChoreographien sind genau wie bei MGS4 dermaßen übertrieben worden, dass man sich fragt sind Chris, Sheva, Jill alles Supersoldaten. Die Kämpfe könnten ja glatt aus einem Final Fantasy Film stammen. So wurde aus dem "glaubhaften" und zumindest realistisch angehauchtem Horror so etwas von einem Hybrid aus einem Uwe Boll Film und einem Anime. Das ist leider Fanservice an der falschen Stelle.
...
Da stimme ich dir absolut zu. Habe das Gefühl, dass so was, ob Film oder Spiel, immer mehr in Mode kommt. Besonders schlimm ist es in der Tat in den MGS-Teilen (Raiden nimmt Geckos auseinander...*kotz*!). In Teil 1 und 2 kam man doch auch ohne aus.
Ach ja, dass die Resident Evil Filme nicht zu Letzt auch wegen dem übertriebenen Fokus auf Martial-Arts-Einlagen für'n Arsch sind, brauch man wohl nicht zu erwähnen.
Das einfache Publikum scheint wohl drauf zu stehen.
Zitat
(abgesehen davon dass er mit seinem freien Oberkörper und den Quarzhandschuhen wie ein kurzhaariger Liquid aussieht)
...
Genau das hab ich mir an dieser Stelle auch gedacht.