Und - wieder einmal - The Last Remnant durchgespielt. Irgendwie ist nach den DLC-Bossen der "erschwerte" Endgegner, den man für "Things Unchangeable" bekommt, doch ein Witz und sozusagen ein Onehit Allerdings ist mir noch nie so deutlich aufgefallen, dass SE damals wohl wirklich den Unterschied zwischen "Rare" und "wir verderben Euch den Spielspaß" nicht realisiert hat. Ich meine, für fast JEDEN Rare ca. 2-3 Stunden rein und raus in das entsprechende Gebiet zu laufen, ist einfach nur unglaublich nervig, wenn man denn nicht fast einschläft -.- Und ja, ich kannte die Bedingungen für jeden einzelnen Rare. Die teure Waffenherstellung für die Gilden habe ich mir diesmal denn doch geschenkt, irgendwann war die Luft raus und ich hatte auch keine Lust mehr, mir dauernd mein Gold aus den Taschen ziehen zu lassen, erst Khrynia und Gwenys, dann die Waffen, was zuviel ist, ist zuviel. Zumal ich für nichts in der Welt die fehlende 4. Bristly Dragon Mane für Rush' Waffe zum Aufwerten bekommen habe. Und 8 Stunden Farmen war mehr als genug, ich konnte keine Drachen mehr sehen. Dennoch: noch immer ein geniales Kampfsystem, was viel Spaß macht. Vor allem die DLC-Bosse wie Lost Remnant, White Conqueror und so. Damals wurde es ja sogar als Dreiteiler mal angekündigt, auf die Fortsetzung warten wir aber leider bis heute umsonst -.-