-
Auserwählter
MonsterBag (PSVita)
Also anfangs war ich echt sehr angetan von dem Spiel und es hat auch nach wie vor einen super Artstyle und eine schöne creepige Story. Doch gegen Ende wird das Spiel mit jedem weiteren Level nerviger und nerviger. Vor allem scheint mir die Touchscreen Bedienung stellenweise irresponsive zu sein und es gibt gar kein richtiges Feedback in Form von Soundeffekten, wenn man z.B ein Rad dreht. Einmal habe ich lange Zeit etwas falsch gemacht im letzten Level und hielt es für einen Bug, einfach weil einem das Spiel nicht richtig signalisiert dass man es falsch macht und da das Spiel eh von vorne bis hinten technische Mängel und eben Bugs aufweist kommt man schnell auf den Gedanken. So richtig getestet wurde das scheinbar nicht.
Vor allem das letzte Letzte Level ist wirklich so scheiße unfair und einfach total random. Ich müsste jetzt das ungewöhnliche Spielprinzip erläutern um näher darauf einzugehen, was ich mir aber an dieser Stelle mal spare. Auf jeden Fall ist die Kombination aus Zeitdruck und zufälligen timing Passagen bei denen man Geduld üben muss eine echt beschissene Kombination.