Ergebnis 1 bis 20 von 4145

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Injustice 2

Sehr geiles Spiel und selbst wenn die Handlung vordergründig ist, so haben mir die Fights deutlich mehr Freude bereitet als im Vorgänger, denn da geht so was von die Post ab.
    Jeder einzelne Charakter wurde hervorragend ins Spiel integriert mit seinen persönlichen Kampfstil und Eigenarten und ist die gesamte Präsentation absolut bombastisch.
    Fette Kämpfe mit geilen Combos, die Geschichte kann sich sehen lassen und habe für 100% ca. 8 Stunden benötigt und dann noch die Möglichkeit auf zwei verschiedene Endings, super.
    Würden mehr Beat ’em ups ähnlich hochwertig ausfallen, hätte ich mehr Freude an diesem Genre, wobei Injustice 2 von mir einen extra Superhelden-Bonus bekommt.

Call of Duty: Infinite Warfare

Erschreckend wie unterirdisch Entwickler Infinity Ward ihre Games erzählerisch darstellen.
    Böse Zungen könnten jetzt behaupten ein Call of Duty möchte nur spielerisch unterhalten, was generell funktioniert (bei der kurzen Spieldauer von ca. 8 Stunden), aber Infinite Warfare wird richtig schlecht erzählt.
    Dieses Ami-Soldaten-Gelaber geht mir allmählich mächtig auf die Nerven und wiederholt sich das leider in jeder Mission immer und immer wieder.
    Was bleibt? Bisschen Action und das war's und bin froh bloß 5 Euro bezahlt zu haben.

Geändert von Ὀρφεύς (26.08.2018 um 12:43 Uhr)