Danke für die Info. Werde das berücksichtigen sollte sich mal die Zeit ergeben für das Spiel. Auf der To-Do Liste steht es auf jeden Fall noch!
Dadurch, dass bis auf Terramorphus ja alle Unbezwingbaren auf Level 36 runtergeschraubt wurden bin ich da relativ schnell durch die DLCs gerushed. Wobei mir auch meine Vorkenntnisse von der 360, wo ich es auch perfektioniert habe sehr geholfen haben.Zitat
Übrigens: Die Feiertags DLCs waren alle ein Mordsspaß zu je 45 Minuten. Nur der Sohn von Crawmerax war nicht mein Freund![]()
Wie gesagt, die Collection ist ihr Geld wert. Der Claptrap DLC im Pre-Sequel war ebenfalls richtig genial und enthüllt Claptraps Vorgeschichte, vor allem wer sich wirklich in dem kleinen Racker verbirgt
Das habe ich nur den Dragon Balls zu verdanken!Zitat
Bevor es zu Off-Topic Rügen kommt, noch ein durchgespieltes Spiel aus meiner jüngsten Vergangenheit:
Zelda Majoras Mask [3DS]
Dieses Spiel war womöglich das am meisten gewünschte Remake aus alter Nintendo Ära. Es war zu jener Zeit überraschend düster und unüblich für Nintendo. Wie düster hat Matpat in seinem Youtube Channel "Game Theory" unter Beweis...Theorie gestellt. Ist auf jeden Fall einen Blick wert, mindfuck garantiert![]()
Nichts destotrotz ist MM ein wirklich super Spiel, die einzelnen Masken mit den verschiedenen Fähigkeiten und der ständige Zeitdruck waren damals ein Novum und war auch heute noch fordernd.
Grafisch aufgehübscht macht es dann zusätzlich noch was her. Wer also Lust auf eine Herausforderung hat, ab mit dir nach Termina! Und Majora ja ohne Maske der grimmigen Gottheit erledigen. Megaschwerer Kampf![]()