Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade wieder RE-süchtig:

14.03. - Resident Evil: Ultimate Directors' Cut - Dual Shock Ver. v1.02 [NTSC U/C] [PS1] [Jill, Deranged Mode, Bad Ending, Spielzeit: 01:00'03, Saves: 00] [Runde 1]
    16.03. - Resident Evil: Deadly Silence [EUR] [NDS] [Jill, Klassischer Modus, Best Ending, Spielzeit: 02:39'58, Speicherungen: 03] [Runde 1]
    16.03. - Resident Evil: Deadly Silence [EUR] [NDS] [Jill, Klassischer Modus, Best Ending, Spielzeit: 01:12'37, Speicherungen: 01]] [Runde 2]
    16.03. - Resident Evil: Directors' Cut - Dual Shock Ver. [NTSC U/C] [PS1] [Jill, Arrange Mode, Best Ending, Spielzeit: 03:01'24, Saves: 03] [Runde 1]
    17.03. - Resident Evil: Directors' Cut - Dual Shock Ver. [NTSC U/C] [PS1] [Jill, Arrange Mode, Best Ending, Spielzeit: 01:54'21, Saves: 02] [Runde 2]
    17.03. - Resident Evil: Directors' Cut - Dual Shock Ver. [NTSC U/C] [PS1] [Chris, Arrange Mode, Best Ending, Spielzeit: 04:58'18, Saves: 03] [Runde 3]
    18.03. - Resident Evil: Directors' Cut - Dual Shock Ver. [NTSC U/C] [PS1] [Chris, Arrange Mode, Best Ending, Spielzeit: 02:01'35, Saves: 02] [Runde 4]
    18.03. - Resident Evil: Ultimate Directors' Cut - Dual Shock Ver. v1.02 [NTSC U/C] [PS1] [Jill, Deranged Mode, Average Ending, Spielzeit: 01:00'44, Saves: 00] [Runde 2]

Resident Evil: Ultimate Directors' Cut - Dual Shock Ver. v1.02 ist eine Modifikation. Der Arrange Modus wurde durch einen "Deranged" Modus ersetzt der das Spiel erheblich kürzt und Labyrinth-artiger macht. Das erklärt auch die relativ kurzen Zeiten, wobei ich da etwas getrödelt habe.

Bei Resident Evil: Deadly Silence habe ich erstmal nur den klassischen Modus gespielt, da ich im Moment keine Lust auf die Touch-Features habe. Die Version ist für Speedruns am besten geeignet da man dort wirklich so ziemlich alle Szenen und Türanimationen wegdrücken kann. Die Itemanordung und die geringere Gegneranzahl, verglichen mit dem Arrange Modus der Director's Cut Version sorgan auch für bessere Zeiten.

Nachdem ich bisher, bis auf RE3, nur PAL-Versionen durchgespielt habe, und mir letztes Jahr so einige klassiche RE-Teile als US-Version nachgekauft habe, dachte ich mir ich spiele mal berüchtige Dual Shock Ver. von Resident Evil: Director's Cut durch. Die Musik ist stellenweise wirklich so grausig wie im Netz berichtet wurde, aber selbst das konnte mich nicht davon abhalten das Game mehrmals durchzuspielen. Mit meinen Zeiten bin ich aber bisher nicht so zufrieden, da ich damals auf der PAL Version von DC schon deutlich bessere Zeiten erspielen konnte. Na ja, mal sehen, entweder probiere ich es nochmal auf der Dual Shock Version oder ich lege die ursprüngliche Director's Cut Version ein und probier dort nochmals ein paar Speedruns... mit einem besseren Soundtrack.

Geändert von Master (18.03.2014 um 17:35 Uhr)