Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Batman - Arkham City

Rage

edit:
    Die letzten Tage ist irgendwie Restezocken angefangener Spiele, deshalb gleich noch einer hinterher:
    Demon's Souls
    Endlich durchgespielt. Man man man, was bin ich froh dass ich das hinter mir habe Ich kann den Hype um dieses Spiel nicht so richtig nachvollziehen, besonders nicht wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht. Wenn man erstmal verstanden hat was man im Spiel wie machen soll, sind die Kämpfe eigentlich relativ einfach. Tatsächlich entstanden gut 90% aller meiner Tode dadurch das ich in diesen super-düsteren Level irgendwo runtergefallen bin, oftmals gepaart mit Gegner-LockOns und perversen Kameraperspektiven. Entsprechend nervig ist es dann natürlich wegen sowas den Level wieder von vorne anzufangen (besonders in 4-1 hat das mega genervt, irgendwann habe ich dann gegoogelt und die Glitch-Abkürzung genommen.) PVP fand ich auch langweilig, weil es irgendwie nur daraus bestand dass man sich zu zweit studenlang im Kreis dreht und ab einem gewissen Punkt Kräuter um die Wette isst. Auch die Art wie die Story erzählt wird gefiel mir nicht, ich hätte mir wirklich ein paar mehr Cutscenes oder ähnliches gewünscht, anstatt immer zwischen den Zeilen zu lesen oder irgendwelche Itembeschreibungen zu wälzen. Toll waren aber Sound, Atmosphäre (Welt 5 - Killerbabies im Blutsumpf, wtf..?!) und Gegnerdesign, sowie die Möglichkeit Nachrichten für andere Spieler zu hinterlassen bzw. solche zu lesen.
    Insgesamt war es - trotz der schwachsinnigen Checkpoints, die trotz der Abkürzungen bis zum Schluss genervt haben - ganz nett, aber nichts was ich so schnell noch einmal spielen würde.

Geändert von Judeau (26.10.2011 um 00:41 Uhr)