OMG, ich hab meinen Backlog verkürzt, OMG!!!

Shadows of the Damned (PS3)
Ja. JA! Dieses Spiel ist GENIAL! Ein verrückter Mix aus Resident Evil 4, Silent Hill, No More Heroes und Evil Dead/Tanz der Teufel.
Suda51 Awesomeness!
Leider hats echt ne Menge Bugs. Ich habs irgendwie hingekriegt (auf der PS3 wohlgemerkt), die Entwicklerkonsole zu öffnen. Keine Ahnung, wie, aber ich habs geschafft. Dann ging sie nicht meh rzu und ich musste den Level von vorne beginnen
Weiterhin passierts mit dem Boner (der Standardpistole) manchmal, dass man einen Schuss feuert, dieser aber weder Schaden macht noch überhaupt irgendwie sichtbar ist. Der Munitionscounter verirngert sich um 1, aber geschossen wurde quasi nicht
Das wären soweit die dümmsten Bugs. Treten sowieso sehr selten auf.

Brütal Legend (Xbox 360)
Hab mich nach EWIGKEITEN endlich mal wieder dran gesetzt, damit ich das Spiel endlich durchspielen kann. Was ich auch endlich getan habe. Mir persönlich gefallen ja die Stage Battles wirklich (ergo der RTS-Aspekt), auch wenn ich im Multiplayer überhaupt nix reiße, aber das ist mir egal. Zu schade, dass es wohl keinen zweiten Teil geben wird, dabei will ich den so arg ;_;

Minna no Rhythm Tengoku (Wii)
Ein würdiger Vertreter der Rhythm Tengoku/Rhythm Paradise-Serie. BRUTAL schwer, aber sehr witzig. Leider ist der Soundtrack imo nicht so gut wie in den vorherigen beiden Teilen, was aber nicht heißt, dass er schlecht ist. Es gibt ne Menge Ohrwürmer in dem Spiel und es macht insgesamt auch einfach brutal Spaß.

Als nächstes kommen dann wohl Assassin's Creed Brotherhood, Vanquish, sowie Uncharted 1 und 2 (je nachdem, wann ich den ersten Teil endlich in den Fingern habe) und Xenoblade Chronicles.