Seite 61 von 202 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4034

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1201
    Vorgestern Fable 3 durchgespielt,
    bin von Fable 3 richtig entäuscht.

    Das Game war nicht schlecht, aber auch nicht Revolutionär.
    Die Häuser der Städte sahen langweilig aus und das Leveldesign war diesmal sehr lieblos.
    Und das Ende war eine Bodenlose Frechheit.
    Zudem haben viele der Features aus Teil 1 und 2 gefehlt,kein Hud und Inventar...kotz???...also ehrlich!

    Fazit: Moli mein Jungchen du hast es vergeigt.
    66% mehr aber auch nicht!

    Mal schauen wie Mass Effect 2 wird.

  2. #1202
    Super Meat Boy 106%. (auf dem PC)
    Alle Level A+, alle Bandages, alle Warplevel, alle Glitchlevel. 10010 Tode, in 35 Stunden.

  3. #1203
    Schon vor einer Weile auf Normal durchgespielt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gamepackshot_bioshock_2_27628_800x0.jpg 
Hits:	15 
Größe:	75,6 KB 
ID:	7693

    Hat mir gut gefallen. Obwohl wieder in Rapture fand ich es nicht langweilig. Wobei mir die Grafik des ersten Teils besser gefallen hat bzw. grafisch war der zweite nicht besser imho. Die Little Sisters des zweiten Teils gefielen mir wesentlich besser, da sie menschlicher aussahen.

    Was ich allerdings richtig geil fand war der Soundtrack. Das Spiel selbst war kürzer als der Vorgänger, was mir persönlich besser gefallen hat. Meine Lieblingswaffe war das Harpunen Gewehr. Fand es witzig die Splicer an die Wand zu nageln.
    Mal sehen ob ich mich noch an ein paar Achievements versuchen werde.

    P.S. Was ich auch noch sehr interessant fand war:

    Geändert von Imperator42 (12.01.2011 um 18:05 Uhr)

  4. #1204


    hab mich endlich mal zum endgrind gezwungen. das ending ist ziemlich dünn, aber die story war insgesamt auch nicht der hammer.
    die dreiviertelstündigen laberszenen haben mir nicht so viel ausgemacht wie die 326635162567 km von einander entfernten speicher- und heilpunkte. wer das verbrochen hat, gehört echt erschlagen. wenn japaner auf speicherpunkte bestehen, sollen sie es wenigstens wie FF X und FF XIII machen und alle 2 meter so ein ding hinstellen, damit man nicht gezwungen ist bei einer session drei stunden am stück zu spielen. mit dieser kleinen anpassung wäre das spiel schon wesentlich besser weggekommen.

    so4 lebt auch wie seine vorgänger hauptsächlich vom kampfsystem und das ist ziemlich gut ausgefallen. mir gefällt es fast noch einen tick besser als in so3, aber die blindsides mechanik ist ziemlich wackelig. es nervt einfach, dass man sogar bei richtiger eingabe vom gegner noch unterbrochen werden kann und dafür prügel bezieht. die bosse sind ja ohne nicht effektiv plattzumachen auf den höheren schwierigkeitsgraden.

    so3 hab ich nie auf universe durchgezockt... ist auch recht unwahrscheinlich mich durch diesen teil dann nochmal zu quälen. bei. so. wenig. speicherpunkten.

  5. #1205
    Bereits letzte Woche durchgespielt:

    Dante's Inferno
    Klar, es ist God Of War/Devil May Cry in einem literarischen Konzept, aber es ist gut umgesetzt.
    Die PSP-Version hatte ich schon vor (viel) längerer Zeit durchgespielt und ich kann sagen, dass die PS3-Version noch ein paar deutliche Zusätze aufzuweisen hat, die das Spiel unterhaltsam machen. Ist vielleicht nicht grade ein innovatives Spielprinzip, aber für jemanden wie mich, der von "Die göttliche Komödie" fasziniert ist, bietet "Dante's Inferno" gute Unterhaltung und eine interessante Adaption der literarischen Vorlage.

  6. #1206



    Hatte noch etwas Weihnachtsgeld übrig.
    Drakes Fortune hat mich irgendwie genervt. Ich mag normalerweise Deckungsspiele (Alpha Protocol und Mass Effect 2 haben wirklich spass gemacht), aber hier ging mir das ganze irgendwann auf den Zeiger. Fadenkreuze mit dem PS3-Controller zu steuern ist irgendwie mistig. Aber was mir am meisten zu schaffen gemacht hat, ist die Frage, wo zum Teufel diese gigantische Armee von Piraten plötzlich herkommt. Ich meine, sorry, dass ist ne verdammte Armada von Klonpiraten. Die kann ich mir nicht logisch erklären.

    Among Thieves ist ja im Prinzip wieder das gleiche Spiel... Aber hier hatte ich im Gegensatz zu Teil 1 sehr viel Spass. Dass der Kriegsverbrecher vom Dienst eine Privatarmee haben könnte, fand ich nicht so abwegig; mit der Steuerung kam ich besser klar (vielleicht weil ich von Teil 1 her noch Übung hatte ) und die Story bzw. die Erzählweise plus die teilweise sehr überraschenden Levels haben es mir wirklich angetan. Und dann kam der Endkampf . Schweinisch, einfach nur schweinisch. Ich meine, wer ist auf die tolle Idee gekommen, dass man nach dem Drehen warten muss, bis man Zielen kann, weil Drake sonst in die bisherige Laufrichtung zielt (sehr nützlich, wenn man verfolgt wird). Und wiese muss es auf diesem sonst schon kleinen Areal noch ein verdammtes Loch haben, in das man reinfällt, sobald der Gegner in seiner letzten Phase ist?

    Anyway: Drakes Fortune ist ein gutes Spiel, kein überragendes und hat mich genervt. 7/10
    Among Thieves hat Bombengrafik und (was für mich inzwischen das wichtigste an einem Spiel ist) eine sehr gut erzählte Geschichte. Nur der Endkampf ist nach 5 Anläufen ein pain in the ass. 9/10.

    Und PS: Ja, ich werde bei Teil 3 einen Blindkauf wagen. Und zwar nur, weil ich scharf auf die Story bin.



    Ich liebe die Spots

  7. #1207
    Und du hast noch nicht mal auf Sehr Schwer gespielt wa
    Aber ich stimme zu, in U1 ist es verdammt schwer, aber lustigerweise hat Naughty Dog etwas dafür eingebaut, so dass durch ecke schießen kann (jaja, quasi bug), dank Schulterwechsel hab ich damit sehr Schwer sehr einfach geschafft.

  8. #1208
    Na, ich belass es mal bei normal, die Story ändert sich ja nicht ^^. Aber immerhin, ich hab mich während des ganzen Spiels gefragt, für was man denn die Schulter wechseln kann...

  9. #1209
    Ja ist nur was für die Leute die einfach nicht genug kriegen können *meld* Der Schulterwechsel ist echt für die Schusswechsel ab Schwer gedacht. Da dauert es auch etwas länger eh man durch kommt was imho ziemlich gut ist. Hat eben was filmreifes.

  10. #1210


    Sonic Free Riders

    Hab die Weltmeisterschaft mit allen 4 Teams und Finale durch, also nenn ich es mal "durchgespielt"
    Bis dato ist es mein liebstes Kinect Spiel, wenn ich denn alleine oder online etwas spielen möchte. Macht wirklich erstaunlich viel Spaß, ist sehr sehr umfangreich und hat einen nicht zu unterschätzenden Schwierigkeitsgrad für Hand-Beinkoordinationskrüppel wie mich. Wenn ich an dem Spiel etwas kritisieren müsste, wäre es das Tutorial, was einem nicht im geringsten nur mal das halbe, mögliche Gameplay erklärt, aber der Meinung ist, man sei nach dessen Abschluß ein Profi auf dem Hoverboard.
    Und die Voice Commands, die (noch?) nicht gehen.
    Alles in allem aber das Spiel, was ich nach Kinect Sports als nächstes anraten würde.

  11. #1211
    Kann ich jetzt garnicht nachvollziehen, wollte mir das Game auch holen, aber irgendwie hat es nur miese Bewertungen bekommen.

    Und die Demo fand ich grottenschlecht.

    Hast du das Spiel betrunken gezockt oder hat Sega doch mal ein Update rausgebracht?

  12. #1212
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt garnicht nachvollziehen, wollte mir das Game auch holen, aber irgendwie hat es nur miese Bewertungen bekommen.

    Und die Demo fand ich grottenschlecht.

    Hast du das Spiel betrunken gezockt oder hat Sega doch mal ein Update rausgebracht?
    Weder noch.
    Ich finde das Spiel einfach so ziemlich gut (natürlich im Rahmen dessen, was es nur sein kann und will: ein Funracer und Kinect Launchtitel).

    Was ich bei meinem Eindruck aber vielleicht noch vergessen hab zu sagen: das Spiel ist meiner Meinung nach einsteigerunfreundlich.
    Es ist kein typischer "Jump in and win"- Titel.
    Das sollte man Sonic Free Riders aber irgendwie auch nicht negativ vorhalten

  13. #1213
    Tomb Raider: Underworld (PC)
    Solides Spiel, allerdings hat mir Legends in so ziemlich allen Bereichen besser gefallen.

    Kampfsystem: weniger das System ansich als die Gegner. Legends wurde ja glaube ich vorgeworfen zu viele Schießereien zu haben, aber wenigstens wirkten sie nicht so unfreiwillig komisch. Da wären zb die Tiere. Als ich diesen Penny Arcade Comic gesehen habe, dachte ich das sei Kollateralschaden, aber verdammt die wollen es ja so. Erst hält Lara noch eine Rede wie verachtenswert die Wilderer sind und dann muss sie sich gegen ein halbes Dutzend Panther zur Wehr setzen und kaum sind die erledigt rückt die zweite Welle an. Die menschlichen Gegner sind aber nicht viel besser, Amanda muss ihren Klon-Matrosen unglaublich viel Geld zahlen, anders ist nicht zu erklären warum sie sich Scharenweise einer Blitze schleudernden(!) Lara in den Weg stellen sollten.

    Leveldesign: Erstmal das tolle: Die Unterwasser Level waren erstklassig!! Nicht so toll war das "Klettern auf Schienen". Wie oft ich versucht habe an Stellen zu klettern, die Lara hätte schaffen können, aber nicht gingen, weil sie dazu nicht gedacht waren, passt auf keine Kuhhaut. Bestes Beispiel dafür ist wieder Amandas Boot. An Deck stehen eine Reihe Holzkisten, etwas höher als Lara , aber die perfekte Kletterhöhe - geht aber nicht. Die 20cm höheren Container kommt sie ohne Probleme hoch, aber die Holzteile sind unkletterbar. Das gleiche Problem an anderen Stellen, der einzige Grund warum Lara einen Sprung nicht schafft, sich an einer Kante nicht festhält etc. ist das es nicht der vorgesehene Weg ist. Das gab es zwar auch in Legends, ist dort aber IMO nicht so oft vorgekommen.

    Steuerung: ARGH! Am besten sehen die Kletterpartien und Hechtsprünge ja aus wenn sie nahtlos in einander übergehen, aber da macht einem die Steuerung einen Strich durch die Rechnung. Ständig springt Lara noch in die alte Bewegungsrichtung und damit meist in den Tod, anstatt die Richtige und meist offensichtliche. So muss man jedesmal wenn man die Richtung ändert erst eine Sekunde warten um auch sicherzugehen das Lara dahin springt wo sie hinsoll. Bei den Freeclimbing Abschnitten springt sie dann auch gerne mal von der Wand weg, anstatt zum Sims über ihr.

    Story: Fetchquest Ahoi! Ansich nicht schlimm, aber praktisch komplett ohne "Verpackung" rübergebracht. Das auf die Ereignisse um Alistair und Laras Mutter nur in den Journal Einträgen geringfügig näher eingegangen wurde hat auch nicht unbedingt geholfen. Natla kam für mich absolut aus dem nichts, da ich Anniversary nicht gespielt habe (ich vermute jetzt mal das sie dort eingeführt wurde) und blieb komplett Farblos.

    Fazit: Wie gesagt solide, nicht mehr und nicht weniger. Nachdem ich Legends durch hatte, hab ich mich sofort daran gemacht die restlichen Schätze zu finden, die TimeTrails zu absolvieren und das ganze auf Schwer nochmal zu absolvieren. Underworld werde ich jetzt erstmal eine Weile ruhen lassen und dann irgendwann vielleicht die Schätze und Relikte suchen, für anderes sehe ich eher schwarz.

  14. #1214

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Castlevania: Symphony of the Night (PSOne Classic auf der PSP)
    Nach 07 Stunden 28 Minuten und 56 Sekunden habe ich das Game beendet. Das erste Mal habe ich problemlos die 200,6% geholt und die für mich beste Ausrüstung auf dem Weg zum Endgegner geholt. Der Teil ist für mich nach wie vor der beste Teil mit dem Metroidvania-Spielprinzip.

  15. #1215
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Castlevania: Symphony of the Night (PSOne Classic auf der PSP)
    Nach 07 Stunden 28 Minuten und 56 Sekunden habe ich das Game beendet. Das erste Mal habe ich problemlos die 200,6% geholt und die für mich beste Ausrüstung auf dem Weg zum Endgegner geholt. Der Teil ist für mich nach wie vor der beste Teil mit dem Metroidvania-Spielprinzip.
    Weißt du ob dieser Spezialdungeon auch auf der Dracula X Chronicles Version der PSP drauf ist? Denn Maria kann man in der Version spielen, den neuen Dungeon finde ich aber nicht...

  16. #1216

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Weißt du ob dieser Spezialdungeon auch auf der Dracula X Chronicles Version der PSP drauf ist? Denn Maria kann man in der Version spielen, den neuen Dungeon finde ich aber nicht...
    Nope, sind nicht enthalten. Die beiden neuen Areale sind nach wie vor dem Saturn vorenthalten.

  17. #1217

    Für XBLA. Schon ein bisschen länger her das ich es durchgespielt hab. Recht kurze Spielzeit, aber weiß zu unterhalten. Die Level und versteckten Boni Items waren allesamt nicht sonderlich schwer, die Grafik ist wirklich sehr schön und das kleine ... Vieh das man steuert ist unglaublich putzig (man sollte nur nicht zu sehr darüber nachdenken das es quasi alle Pflanzen polliniert ...). Die zahlreichen Customizationmöglichkeiten für den knuffigen Protagonisten haben mich doch irgendwie überrascht, aber sie wurden gern genutzt.
    Kurz, süß, einfach. Bin doch ganz froh das ich es nicht zum Vollpreis gekauft hab. Ach ja ... und irgendwie haben viele Spieler Probleme mit einem von drei Achievements, mir inklusive. Ich hoffe wirklich das da noch ein Patch für rausgehauen wird. *seufz*


    Für Steam. Heute abend, nach etwas längerer Pause beendet. Das Spiel hat wirklich Charme und hat mir unheimlich gut gefallen. Adventures leben ja eigentlich auch von ihren Texten, aber Machinarium schafft es auch wunderbar die Geschichte zu erzählen, ohne das auch nur ein Satz gesprochen wird. Die Kommunikation mit den anderen Charakteren wurde auf das Nötigste reduziert, aber man versteht trotzdem zu jeder Zeit was man im Endeffekt machen muss. Die Geschichte selbst wird recht vage und simpel gehalten, passt aber zum Rest des Stils. Die Rätsel waren teilweise doch sehr knackig, so dass der Vorsatz ohne Hilfen das Spiel durchzuspielen über Bord geworfen wurde (ganz ehrlich, ich wäre nie alleine darauf gekommen, was man mit diesem Vogel auf der Stormleitung tun soll).
    Das Ende impliziert ja einen zweiten Teil. Ich würd mich auf jeden Fall drüber freuen. ^___^

  18. #1218
    Hier mal das, woran ich mich erinnere, innerhalb der vergangenen 5 Wochen durchgespielt zu haben:


    God of War - Ghost of Sparte (PSP)
    Da mir immernoch Teil 3 fehlt, ich aber alle anderen Teile gespiel hab, kann ich nur sagen, dass Ghost of Sparta imo überhaupt nicht an die anderen, von mir gespielten GoWs rankommt. Kein übergeiler Erstboss, keine spezillen Twists in der Story. Nur sehr geradlinige Sachen mit viel zu leicht findbaren Secrets und einem unspektakulären und viel zu leichten Endboss. (Zur Anmerkung: Ich habs auf Normal gespielt).


    Back to the Future - the Game - Episode 1 (PC)
    OMG WIE GEIL! Alles an dem Spiel war fabelhaft. Die Rätsel, die Grafik, die Stimmen, die Lizenz, das Setting, die Gags, die Anspielungen, Christopher Lloyd, ALLES geil! Naja, ok, bis auf die Steuerung, die geht ein bisschen auf den Keks (wie wärs mit ner WASD-Steuerung?)
    Ich freu mich schon auf die nächsten 4 Episoden


    Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge Special Edition (PC)
    Ein viel besseres Remake als das zu Teil 1. Auch wenn der erste Teil vom Witz her besser ist, gibts hier das schönere Eyecandy und vor allem die VIEL bessere Steuerung.
    Ich habs durch, ich bin froh, das Geld wars wert...wieder


    SUUUUPERRRRRRR MEAT BOOOOYYYYYY (PC)
    Danke an Gala, der mich dazu überredet hat, Suepr Meat Boy zu kaufen
    Absolut genialer Plattformer. Imo der beste 2D-Plattformer des vergangenen Jahres.


    Das sollte es erstmal soweit sein, denke ich.

  19. #1219
    Darksiders (PC)
    Ein Wort: Awesome!
    Ja sie mögen bei allem geklaut haben was nicht bei 3 aufm Baum war, aber die Kombination und Umsetzung ist klasse. Selbst die Steuerung mit Tastatur und Maus statt Pad ging gut von der Hand.
    Ich bin jetzt jedenfalls auf den nächsten Teil gespannt.

  20. #1220
    Brütal Legend (XBOX 360)
    Ich hasse RTS. Was nicht heißt, dass ich nicht meinen Spaß mit Brütal Legend hatte. Nur während der RTS Bühnenschlachten halt nicht. Mal schauen ... das Spiel war ziemlich kurz, die Nebenmissionen waren bis auf ein paar Ausnahmen (Dadbat, Wingman) wirklich immer dieselbe Leier und wurden somit schnell ziemlich öde. Ich liebe es Sachen zu sammeln und das Spiel bietet da auf jeden Fall genügend Beschäftigung was das angeht, nur leider erweckt die kurze Spielzeit den Eindruck das das ganze Zeug nur eingebaut wurde um das Gesamterlebnis zu strecken.
    Hab ich schon erwähnt das ich die Bühnenschlachten gehasst hab? Nicht das ich dem Spiel die Schuld dafür geben. Ich kann einfach kein RTS, dafür kann Brütal Legend nichts. Die ganze Idee mit den Bühnenschlachten find ich eigentlich ziemlich fetzig und originell, verliert aber, wie so ziemlich alles im Spiel, schnell an Wiederspielwert.
    Die Stärken von Brütal Legend liegen definitiv in seinem Humor, seiner Präsentation, den großartigen englischen Sprechern und der Liebe zum Detail, die in die Welt und seine Geschichte gesteckt wurde. Allein die Gestik und Mimik von Eddie hat mich so oft zum lachen gebracht, genauso wie die unglaublich witzig geschriebenen Dialoge von Schäfer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •