Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 4116

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Damien

Ich habe den Remake mal gehabt, dieser ist mir jedoch beim Sortieren von kaputten CD´s in den Schreder gefallen ( ohne Scheiß ). Und der 3.Teil ist für mich der Beste, nicht nur wegen Nemisis, sondern auch, wie man Spielt: Ich finde mal es geil, dass man durch die Stadt läuft ( nicht wie bei Teil 2 ... dort ist man am Anfang nur dort! ) und auch das Wählen, wenn immer Nemisis ist sehr gut gelungen (=

Ganz besonderes aber: Die Umgebung, Waffen, Gegner und Musik/Sounds!!!
    Einfach der Beste Re - Teil ... sogar noch besser als Outbreak2 xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    ... sogar noch besser als Outbreak2 xD
    Ist Outbreak 2 bei dir etwa auf platz 2 ?O_o

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ist Outbreak 2 bei dir etwa auf platz 2 ?O_o

Und ich habe etwas mal wieder durch:

Gut dass Geschmäcker verschieden sind

Topic: Halo 3 ODST, zum dritten mal.. letzte Woche.

Sehr spassiges Game! in fast einem Rutsch durchgespielt. Stardust nur mit Zombies! Epic Win!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr merkwürdige Reihenfolge, wenn du mich fragst (und ich glaube damit stehe ich nicht alleine). Aber jedem das Seine.

Neulich mal wieder, dieses Mal allerdings auf Deutsch: Phoenix Wright: Trials and Tribulations

Wooow, dieses Game ist sowas von S C H E I S S E ... Da fehlen einem die Worte.

Mir war das natürlich durchaus klar, aber bei einem Videothekbesuch habe ich es entdeckt und hatte im Hinterkopf 11 Goldtrophäen und 1 Platinum für 4 Stunden zocken, da konnte ich nicht Nein sagen.

Zu gern würde ich das Spiel nun im Garten verbrennen oder sonstiges mit dem Spiel anstellen. Aber leider ist es ja ausgeliehen
    Das wiederrum erinnert mich ja an unseren Deal, Herr von und zu Luxray! Du müsstest doch Viking längst durchhaben!

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Das wiederrum erinnert mich ja an unseren Deal, Herr von und zu Luxray! Du müsstest doch Viking längst durchhaben!
    Ich habe es nicht vergessen, glaub mir. Die 1000/1000 habe ich in Viking, ja, ich warte nur noch, bis es etwas kälter hier ist und/oder ein wenig Schnee liegt. Vielleicht benutze ich auch frühzeitig gekaufte Silvesterböller, wer weiß?
    Mein bisheriger Plan enthält ein Auto, einen Kaminofen und viele scharfe Gegenstände. Mal sehen - das Video kommt auf jeden Fall!

(level 153)
    kann sein ich bin ja nicht level 153 (sondern ein xbox Live User,Name könnte ich sagen aber nur wenn ihr wollt)
    ausserdem war es 253 ich bin erst level 66 o.o

so heute super mario world durchgezockt (100%)
    und Super Punchout (SNES)
    (fange jetzt mit super mario RPG an)

Wow, das war...verdammt gut. oO
    Um einiges besser, als ich es erwartet hatte, da ich dem Spiel - allem Hype zum Trotze - anfangs etwas zwiespältig entgegengesehen habe. Aber da wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt und man kann nun wirklich sagen, dass Batman endlich mal ein ihm würdiges Videospiel spendiert bekommen hat.
    Grafik, Sound und Atmosphäre waren einfach nur top-notch. Das Kampfsystem war zwar relativ simpel, aber es fühlte sich einfach gut an; schön flüssig und wuchtig. Ebenso die Schleichpassagen, wo man schön mit den Gegnern "spielen" kann. Ein bisschen kurz war es allerdings schon, die Zeit wurde dafür aber gut genutzt.

Fazit!

Coming up next: InFamous!

Geändert von The Judge (07.10.2009 um 21:23 Uhr)

Uff. Endlich.

Also 'Spiel' würde ich es nur bedingt nennen. Sehr geiler Plot, sehr sympathische Charactere und ich hoffe CANAAN bietet mindestens genau so viel

Immerhin haben sie Minorikawa übernommen. Der hat mich am meisten unterhalten. Auch wenn ich mir denken kann, dass Nasu die beiden übernommenen Charactere (minorikawa + maria) auf allen Ebenen vergewaltigt hat.

Zum ersten mal:
    Final Fantasy 8
    War ganz gut, nur ist es am Ende recht öde geworden.
    Und Final Fantasy 7 war eindeutig besser

Bereits zum zweiten mal. Ohne Cheats!

GTA San Andreas

Nettes Spiel. Etwas kurz. Hat leider auch einige Fruststellen.

Ninja Gaiden Sigma

Die zum Teil absolut mieserable Kamera, die völlig bekloppte Trash-Story (auf die man auch genauso gut hätte verzichten können) und einige fast schon unfair designte Stellen haben mich zum Glück so gut wie gar nicht gestört. Ninja Gaiden (Sigma) ist einfach nur geil.^^

Gameplay ist grandios und läßt die Konkurrenz (Devil May Cry, God of War usw.) irgendwie richtig alt aussehen, Soundtrack war auch toll, sowie auch die Grafik (auch wenn die nur minimal besser gegenüber den Xbox-Versionen ist).

Schwierigkeitsgrad ist zwar gerade zu Beginn recht gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erstmal mit dem Gameplay anfreundet kommt man gut voran. Zumindest auf normal ist es nicht unmenschlich schwer (oder was auch immer in diversen Reviews behauptet wurde), sondern einfach nur fordernd und motivierend.

Hatte die Demo mehrmals gespielt und war nie so richtig überzeugt, aber dann hab ich mich aufgerafft und es gekauft, weil nur ~20€ und es auch nicht bereut. Netter Humor, Gameplay ebenfalls und der Onlinemodus macht auch richtig Laune. Habs auch schon auf Hard durch, war nich sooo fordernd, allerdings stellenweise bissel frustrierend.
    Von den Collectables hab ich durch Zufall alle bis auf 2 gefunden und vom Gold nich mal die Hälfte, aber darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr, nachdem ich das Spiel zwei mal direkt hintereinander durchgespielt hab^^ Insgesamt aber auf jeden Fall gut gelungen, war eigentlich nie wirklich Battlefield Fan, aber der Teil hat mir wirklich gefallen, mal sehen ob der Nachfolger dann auch gekauft wird.

Uncharted 2: Among Thiefs

Bin noch etwas sprachlos aber vorweg kann ich schon mal sagen das U2 eines der besten Spiele ist das ich jemals gespielt habe und eines der wenigen die ich inerhalb von 3 Tagen durch hatte ( Spielzeit liegt bei ca 10 STD).

Einfach ein geniales Spiel das wie ein Hollywood Blockbuster insziniert ist.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Uncharted 2: Among Thiefs

Bin noch etwas sprachlos aber vorweg kann ich schon mal sagen das U2 eines der besten Spiele ist das ich jemals gespielt habe und eines der wenigen die ich inerhalb von 3 Tagen durch hatte ( Spielzeit liegt bei ca 10 STD).

Einfach ein geniales Spiel das wie ein Hollywood Blockbuster insziniert ist.
    Hab es auch durch, nur dass ich es erst seit 16 Stunden besitze, es hat mich so gefesselt, dass ich es mit 2 Essenspausen á ca. 20 Minuten an einem Stück durchgespielt habe.

Soeben endlich geschafft:
    Trivial Pursuit (XBOX360) mit 1000/1000