Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4034

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

    [img]Hotlink[/img]


    Aber egal, die grafisch aufgemotzte Version gefällt mir mindestens genau so gut.
    Stimmt es, dass das Spiel noch stärker zensiert ist, als das Original?

  2. #2
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass das Spiel noch stärker zensiert ist, als das Original?
    Ja, das stimmt. Aber ich finde das nicht so gravierend.
    Spaß macht es sowieso.

    Das N64-Original hatte aber meiner Meinung nach mehr Charme.
    Aber ich will nicht 40-70 € für das N64-Spiel zahlen, wenn ich die Xbox-Version für 12 € neu auf dem Flohmarkt bekommen habe.

    Edit:
    Ach ja, dass der Multiplayer-Modus anders ist, sollte ich vielleicht auch sagen.
    Der N64-Multiplayer-Modus wurde komplett weggelassen. Wenn du also den Multiplayermodus vom N64-Spiel gespielt hast und dieser dir (wie mir) viel Spaß gemacht hat... Den kannst du bei der Xbox-Version vergessen...

    Aber der Xbox-Multiplayermodus rockt auch gewaltig, finde ich.

  3. #3
    Joar ... nach guten 3 Jahren entlich durch, obwohl ich es eher mit frust, als mit Freude es gespielt habe. Das Kampfsystem war ja mal so übels von scheiße ... aber sonst war die Geschichte mal recht gut gemacht für ein Karten Game :


  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic & Knuckles (XBLA)
    Zwar ist es wirklich ärgerlich, dass SEGA jedes Game der Reihe einzeln veröffentlicht (und es würde mich nicht wundern wenn Sonic 3 & Knuckles auch noch kommt), doch war es dennoch sein Geld wert. Im Original ist es mir NIE gelungen alle Chaos Emeralds in einem Durchgang zu bekommen... doch dank Quick Save hat es hier wunderbar funktioniert.
    Jetzt nur nochmal das Game mit Knuckles durchzocken und ich habs komplett.^^

  5. #5
    Gestern beendet: Lost Odyssey


    Spielzeit: ~100 Stunden
    Achievements: 1100/1100

    Lieblings-Charakter: Jansen ("And don't push any buttons...'cause I did that once.")

    Ein wundervolles Spielerlebnis, hat mir rundum gefallen, schade daß es solche Spiele wohl nicht mehr allzu häufig geben wird, da sie als zu altbacken gelten vom Spielprinzip her. Ich freue mich dennoch auf einen zweiten Teil und sehe mich durch dieses Spiel in meiner Entscheidung für die Box bestätigt.

    Daumen hoch und so ^__^

  6. #6
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Joar ... nach guten 3 Jahren entlich durch, obwohl ich es eher mit frust, als mit Freude es gespielt habe. Das Kampfsystem war ja mal so übels von scheiße ... aber sonst war die Geschichte mal recht gut gemacht für ein Karten Game :
    1. Story ist aus der englischen Geschichte entnommen, ueberwiegend,
    2. ich möchte dich steinigen, denn das Spiel ist das beste ueberhaupt von allen YuGiOh-Spielen. T_T

    Meteordrache *_*

    Ach ja, um den Post nicht ganz sinnfrei dastehen zu lassen:

    James Petterson - Women's Murder Club - Twice in a Blue Moon .

    War'n nettes Adventure. Eines der wenigen, die ich durchgespielt habe. Sehr nett fuer zwischendurch, da man jederzeit speichern kann.

    Lief bei mir leider etwas langsam.

  7. #7

    100% endlich ! :/
    Musste einige Schätze doppelt und dreifach suchen, aus welchem Grund auch immer..

  8. #8


    Letzten Dienstag bekommen und am Samstag beendet. Tja war ganz gut auch wenn ich die Geschichte nicht ganz kapiert hab. Was mich viel mehr gestört hatte, war das Blocken. Ohne das richtige Timing ging ja gar nichts. Und warum habe ich die Möglichkeit jederzeit zu speichern, wenn ich dann aber wieder beim Autosave-Punkt weiter machen darf.

    Ich muss aber anmerken dass das Spiel grafisch sehr gut aussieht, obwohl es von 2005 ist.(Habe gerade mit dem zweiten Teil begonnen und muss sagen WOW. Alles was mich am ersten gestört hatte ist weg und die Grafik erst.:creepy





    Schon vor einer Weile durchgespielt. Ich muss sagen echt fett das Spiel.
    Freue mich tierisch auf den 2 Teil( Hätte mir nicht träumen lassen das ich mich nochmal so sehr für Ego-Shooter begeistern könnte)

    PS. Gears of War 1 & 2 sind für mich immer noch Nr. 1.:creepy:


    Ach da war ja noch Star Ocean: The Last Hope.Als ich erfahren hatte dass Star Ocean: TLH für Xbox360 geplant sei, stand mein Entschluss fest eine Xbox360 muss her. So jetzt hab ich es und gefallen hatte es mir auch, aber das lag am Kampfsystem. War vom Rest nicht so sehr begeistert. Da hatte ich wohl zu viel erwartet. Naja mittlerweile sind JRPGs auch nicht mehr so mein Fall.

  9. #9
    In den letzten Tagen:

    09.09. - Street Fighter IV [PAL] [Xbox 360] [Ryu / Sagat, Arcade, Normal] [Runde 1]
    09.09. - Street Fighter IV [PAL] [Xbox 360] [Ryu, Arcade, Leicht] [Runde 1]
    09.09. - Dissidia: Final Fantasy [PAL] [PSP] [Krieger des Lichts, Story, Prolog, St. 1] [Runde 1]
    10.09. - Dissidia: Final Fantasy [PAL] [PSP] [Cloud, Story, Schicksals-Odyssee VII, St. 14] [Runde 1]
    10.09. - Dissidia: Final Fantasy [PAL] [PSP] [Cloud, Story, Schicksals-Odyssee VII, St. 34] [Runde 2]
    15.09. - Dissidia: Final Fantasy [PAL] [PSP] [Cloud, Story, In den Schatten Kp. 1, St. 100] [Runde 1]
    15.09. - Dissidia: Final Fantasy [PAL] [PSP] [Cloud, Story, In den Schatten Kp. 2, St. 100] [Runde 1]
    15.09. - Dissidia: Final Fantasy [PAL] [PSP] [Cloud, Story, In den Schatten Kp. 3, St. 100] [Runde 1]

    Und vorhin dann:

    Dissidia: Final Fantasy [PAL] [PSP] [Cloud, Story, In den Schatten Kp. 4, St. 100] [Runde 1]

  10. #10
    Besser als auf der PS2 bei meinem Freund:



    Das war mal wieder lustig durchzuspielen ... macht auf jedenfall mehr Bock als der neuste Fünfte Teil, den ich entlich mal durchhaben möchte xD!

  11. #11


    Immernoch ein All-Time-Favourite! Macht immer wieder Spaß und schafft es jedes Jahr mich wieder zu fesseln. Einfaches Hack'n Slay mit tollen und vor allem vielen Locations. Selbst wenn man eine super Ausrüstung hat, gibt es immer mindestens einen Gegner, der dir das Leben schwer macht. Wenn es nicht gerade die Masse ist.
    Auf jedenfall ein super Spiel.

  12. #12
    Innerhalb von 2 Wochen durchgespielt:



    Mein Lieblingsteil der Tekken - Reihe! (=

  13. #13

    Kalina Ann Gast
    Die letzten Tage zusammen mit nem Freund durchgezockt:





    Gott, wie oft ich die jetzt wohl schon durch hab!? xD

    Und dann heute noch alleine:



    Auch schon zum 8. oder 9. mal durch. Ich finde, es ist ein wunderschönes Spiel.

  14. #14

    Blackadder Gast

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    mit 100 skulltulas, alle herzteile, alle items.
    grossartig.

    fazit: 5/5


    The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)
    nicht alle herzteile, aber dafür alle schätze gehoben.
    das erste mal durchgespielt. nicht schlecht.

    fazit: 4.5/5

  15. #15

    Erstes X360 Game wo ich mal den Abspann gesehen habe. Wirklich kein übler Streifen.

    Das Gameplay war ganz durchwachsen, aber wenn es drum geht etwas zu suchen was mich wirklich gestört hat, fällt es mir irgendwie schwer. Und eines muss ich wohl gestehen: Es hat mir mehr Spaß gemacht als Killzone 2.
    Wünschenswert wäre allerdings ein Sekundärfeuer für jede Waffe gewesen. Wenn man schon nur 2 Waffen tragen kann, wäre soviel Vielfalt schon nice gewesen.
    Ein alternatives Steuersystem für die Fahrzeuge wäre allerdings auch ganz nett gewesen. War mir anfangs etwas ungewohnt, und besonderst dann während der letzten Mission etwas nervig.

    Grafik ist schon etwas älter. Besonderst die Charactermodelle hätten einpaar Polygone mehr gut getan , denn das hat mir die Endsequenz teils irgendwie ruiniert. Aber Waffen- und Rüstungen glänzten wunderbar und haben mir ausserordentlich gut gefallen. Sowieso rockt das gesamte Gamedesign von diesem Spiel, vom Plugsuit von Master Chief bis hin zum Vehikeldesign, einfach episch.

    Story habe ich leider nicht ganz mitbekommen. Ein kurzes Flashback oder eine kurze Zusammenfassung zu beginn des Spiels wären wirklich fein gewesen, denn mir fehlte es prinzipiell an Hintergrundwissen. Letztendlich blieb bei mir nicht viel hängen.
    Inszinierung war aber ganz nett. Wenn auch bei weitem kein Metal Gear Solid 4.

    8/10

  16. #16
    Heute endlich durchgespielt:



    Jede Mission abgeschlossen.
    Die Missionen, die man kaufen muss, haben mir fast meinen letzten Nerv gerbaubt. -.-

    Ich habe aber nun endlich alle geschafft.
    Man muss nur überlegen, wie man vorgeht.

  17. #17

    Batman - Arkham Asylum

    Klasse Spiel, da stimmt wirklich so gut wie alles. Hätte aber ruhig etwas länger sein können. Die Rätsel von Riddler waren zudem auch alle viel zu einfach (und irgendwie auch etwas zu "billig" designt), aber haben trotzdem ordentlich motiviert.

    Auf jeden Fall auch eine prima Idee, mal nicht die Serie(n) oder die Filme als Vorlage zu nehmen, sondern die Comics (die zum Teil ja recht düster ausfallen). Spielerisch wirkt es auch irgendwie "frisch" trotz recht bewährter Spielelemente, die aber eben exzellent umgesetzt wurden.

    Am offensichtlichsten als Inspirationsquelle seh ich da irgendwie Bioshock und das gar nicht mal nur wegen der UE3. Grafik, Stil, Spachausgabe (Mark Hamil als Joker ist einfach genial, bin mal auf Darksiders gespannt), Atmosphäre und zum Teil auch die recht kranken Storyelemente/Tonbandaufnahmen (z.B. Riddlers Rätsel in Interview #2^^) erinnern nicht nur an Bioshock, sondern sind auch auf dem gleichen hohen Niveau. Gerade dadurch wirkt das Spiel wesentlich erwachsener und stimmiger als alle bisherigen Batman-Spiele.

    Spielstruktur erinnert hingegen sehr an Metroid oder Castlevania, also man kehrt gerne mit neuen Fähigkeiten in bereits besuchte Gebiete zürück um bisher unereichbare Extras einzusammeln. Die Schleichpassagen sind zwar bei Weitem nicht so komplex wie bei MGS, aber spielen sich eben viel flüssiger und imo somit auch spassiger.

    Kampfsystem ist irgendwie recht eigenwillig, da es anfangs eigentlich nur Buttom-Mashing ist, aber im Laufe des Spiel gewinnt es dann durch variable Gegner doch an Tiefe. Auf jeden Fall sehr spassig, auch weil es einfach perfekt zu so einem durchtrainierten Einzelkämpfer wie Batman passt.

    Wie auch immer, Batman - Arkham Asylum ist für mich ganz klar eines der besten Current-Gen-Games.

    Challenge-Modus ist natürlich eine nette Sache, zumal es sich mit dem Joker auch etwas anders und fordernder spielt, aber dem widme ich mich ein andernmal.

  18. #18
    Gestern Abend:



    Mario & Luigi - Bowser's Inside Story

    Spielzeit etwas über 20 Stunden. Gott, was für ein geniales Spiel.
    Lediglich der letzte Bosskampf war etwas lahm, dafür war der Rest vom Spiel umso besser. Hoffentlich kommt bald ein vierter Teil, der von mir verschlungen werden kann.

  19. #19
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gestern Abend:
    Same here. Aber schon vor ein paar Tagen. Tatsächlich ein sehr geiles Game =D
    Ich bin schon seit dem GBA-Teil ein riesieger Fan und Nintendo beweißt immer wieder, wie man das Spiel noch awesome-er machen kann^^

    Edit:
    Achja und Prototype.
    Story = Epic Fail. So platt erzählt, das ich stellenweise echt dachte Actionvison wäre zu faul ein paar Sequenzen zu machen. Dafür war das rumrennen und kaputtmachen geil xD Auch wenn die Movement-Events echt Kack schwer sind (also für Platin).

  20. #20
    Ich schließe mich R.D. und Luxray an.

    Bester Teil seit Teil 1. Ich finde Teil 1 immernoch ein kleines Stückchen besser, aber WOW, Bowser's Inside Story klotzt definitiv gewaltig und kelckert kein Stück. Alle Achtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •