Ergebnis 1 bis 20 von 4139

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einfach nur geil! Freue mich schon sehr auf den 4. Teil, hoffentlich ist dann auch wieder Stephen Russell als Sprecher für Garrett mit an Bord, passt einfach wie die Faust auf's Auge...

Mein PC muss dringendst aufgerüstet werden, die meisten meiner Steam-Spiele laufen nicht auf meiner aktuellen Krücke.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    This.

Richtig geiles Spiel, vor allem das Waisenhaus. Now bring on THI4F

Bully - Scholarship Edition (PC)

Wunderbares Spiel. Hatte bisher immer nur gehört, wie gut es ist. Habs mir ja schon vor längerer Zeit über Steam geholt. konnte es aber erst jetzt spielen, dank meinem neuen PC.

Ich weiß nicht wirklich, was ich groß darüber sagen soll, außer dass das Spiel wirklich ganz große Klasse ist. Besser als die meisten GTA-Teile in meinen Augen.
    Schade nur, dass von Gary nach dem ersten oder zweiten Kapitel wirklich gar nichts mehr zu sehen ist (bis auf ein paar Mini-Auftritte bei ein oder zwei Missions-Intros und natürlich das letzte Kapitel), weil ich fand, dass Gary definitiv einer der interessantesten Charaktere im Spiel war.
    Auch der Endkampf war imo viel zu einfach. Draufhauen hat gereicht. KA ob ich nen KI-Aussetzer hatte oder so, aber es war auf jeden Fall zu leicht.

Nichts desto trotz ist es ein wirklich, wirklich gutes Spiel.
    Und in Erdkunde hab ich voll verkackt \o/

Nest: Borderlands und/oder GTA4+Episoden

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wunderbares Spiel. Hatte bisher immer nur gehört, wie gut es ist. Habs mir ja schon vor längerer Zeit über Steam geholt. konnte es aber erst jetzt spielen, dank meinem neuen PC.
    >:|

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    >:|
    Dann halt "habs mir holen lassen", blabla >:|

Gestern bei mir: Trine (PC).

War echt gut, hat mich sehr überrascht. Nicht zuletzt, weil es sogar auf meiner Schrottmühle echt fantastisch aussah. Freue mich demnach tierisch auf Teil 2 und hoffe inständig, dass Ari Pulkkinen wieder für die Musik zuständig ist, denn der Soundtrack alleine ist das Geld vom Spiel schon wert.

Ich habe heute Bulletstorm (Xbox 360) auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgespielt.
    Habe mir die ungeschnittene Epic Edition aus England geholt.

Das Spiel hat mir echt viel Spaß gemacht und ich habe gleich die zweite Runde auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gestartet.
    Die Sprüche und die ganzen Arten, wie man Gegner töten kann, sind einfach genial.
    Das Game rockt einfach!

Ich kann das Spiel jedem, der auf Ego-Shooter steht, wärmstens empfehlen.

Geändert von Vitalos (18.05.2011 um 18:58 Uhr)

Gestern habe ich Crysis 2 durchgespielt.

Eigentlich bin ich sowohl positiv überrascht als auch recht beeindruckt. Optisch und inszenatorisch ist das Spiel einfach umwerfend und der großartige Soundtrack unterstreicht diese Epik noch mal zusätzlich. Das Gameplay an sich ist jetzt zwar nichts wirklich Besonderes, aber das feine Design und das Setting hielten mich bis zum Schluss bei Laune.
    Zu bemängeln wäre - wie schon häufig erwähnt - die KI der Gegner.
    Ehrlich, ich habe es mehrfach erlebt, wie sich die Soldaten mit ihren Sprengwaffen selbst ausgeräuchert haben, während ich verstört und versteckt in einer Ecke saß.

Neutral Route

Stark

Gestern:

Demon's Souls [PAL] [PS3] [Lanselot, SL 124, Spielzeit: 075:01:08] [Runde 1]

Und schon mache ich auch mit New Game+ weiter... o_o

Heavy Rain

Dritter Durchgang....und immer noch ein geniales Spiel und mein Game of the Gen ^^

Faszinierend, wie die Enden teilweise variieren, was für tragische Konstellationen möglich sind und wie viel Spaß die Trophies machen. Die Platin wird wohl nix, weil zich mal das Spiel durchspielen wegen ein paar Enden ist mir zu öde.

Die Kamikaze-Trophy wird noch geholt (zum Kotzen, aber die will ich) und dann noch eine spezielle Gold-Trophy, dann war es das für mich. 4. Durchgang, here I come.

EDIT: Kamikaze unlocked

Geändert von thickstone (30.05.2011 um 17:46 Uhr)

Portal 2 (PS3): Jesus. In der Kürze liegt die Würze. Das hat sich echt unendlich gezogen. Laut Steam habe ich 7,6 Stunden für den Singleplayer gebraucht, was für so ein Spiel eindeutig zu lang ist. Die Charaktere waren zwar ganz lustig, trotzdem wurde da zu viel geredet. Auch haben mich diese komischen Flüssigkeiten ziemlich genervt, und die Tatsache, dass man zwischen den Testkammern immer zehn Minuten hängengeblieben ist, weil man ein zwei Pixel großes Feld nicht gesehen hat, auf das man ein Portal setzen musste, um weiterzukommen. >_> Ich mochte in Teil 1 den Abschnitt nach den Kammern nicht, gerade weil alles so unübersichtlich war und man nicht genau wusste, wo jetzt die nächste weiße Wand ist. In Teil 2 hat das leider einen Großteil des Spiels ausgemacht. Auch ist der Endkampf recht unspektakulär und vom Song in den Credits war ich auch nicht begeistert.

Portal 2 ist kein schlechtes Spiel, nur finde ich den Vorgänger um Längen besser, nicht zuletzt, weil dort nicht zwanghaft eine epische Geschichte reingedrückt wurde. Trotzdem bin ich mal auf den Co-Op gespannt.