Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 4120

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crysis 2 habe ich mittlerweile auch durch und kann mich bei der Single Player Kampagne nicht wirklich anschließen: Vom Gameplay her war es gut bis sehr gut, aus den von meinem Vorredner genannten Gründen, aber die KI war teilweise verbuggt (hat sich im Kreis gedreht) oder hat mich aus kilometer Entfernung erkannt und angeschossen (mit unglaublicher Präzesion, aber das schiebe ich mal auf die Nano Suits oder was auch immer für Spezial Ausrüstung die CELL Einheiten da tragen). In der Hinsicht war es defintiv verbesserungswürdig.
    Achja und die Story hätte 1:1 aus Gears of War sein können. Aliens bohren sich aus dem Erdinneren, Climax durch Zerstörung von einem Hive (Gears 1) und Cliffhanger der schon indirekt die Fortsetzung ankündigt.
    Die Multiplayer Kampagne hingegen finde ich Hervorragend. Hab zwar erst Lv 14 erreicht (ohne Limited Edition Code) und finde es bisher ziemlich geil. Der Tarnmodus taugt endlich etwas im Gegensatz zum ersten Teil und die ganzen Taktischen Möglichkeiten bieten im MP sehr viel Strategische Möglichkeiten die ich in keinem anderen Spiel gefunden habe. Allerdings vermisse ich die Vehicles aus dem ersten Teil, wo man noch eine ganze Variation an Panzern , Helis , Hovercrafts etc etc zur verfügung hatte und gerade da der Nanosuit zur geltung kam. Schade,

Achja, und Schade fand ich auch dass sie die Aliens aus dem ersten Teil absolut nicht übernommen haben. Die Gegnervariation war ja ohnehin nicht so groß, da hätte ichs echt nicht schlecht empfunden ein paar alte Gegner wieder zu sehen. Ich meine, die sahen wirklich komplett anderst aus und hätten das Spielfeld definitiv bereichert.

Geändert von Zelretch (13.04.2011 um 23:43 Uhr)