Seite 52 von 201 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4017

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1021
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Das fängt damit an, dass die Cutscenes in allen drei Teilen ruckeln, wobei es mit jedem Teil besser wird. ^^
    Liegt aber wohl eher an deinem PC, denn bei mir ruckelt gar nichts.

  2. #1022
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du den ersten kennst, aber wenn du Grusel magst, empfehle ich dir diesen. Hatte auch den zweiten und fand den krank, aber nicht gruselig. Bei Teil 1 sieht das schon anders aus. Besonders, wenn man in irgendwelchen U-Bahnschächten rumkrakselt und einem diese degenerierten Junkies entgegenkommen - auf allen Vieren.
    Ne, den hab ich nicht gespielt, aber danke für den Tip, wenn ich den irgendwie mal in die Finger bekomme, werd ich ihn auf jeden Fall spielen. Der erste Teil ist aber auch weitesgehend... realistischer gehalten oder?

  3. #1023

    Kalina Ann Gast
    @ Whiz-zarD: Nee, glaub ich nicht. Hab im Internet gelesen, dass einige das Problem haben. Sogar Leute mit High End PC's und sowas. Auch mit den neusten Grafikkartentreibern lief es bei anderen nicht.

    Und mein PC z.B. erfüllt die Systemvoraussetzungen beim ersten Teil allemal! Beim 2. weiß ich jetzt nicht so genau und beim 3. nicht mehr ganz und der läuft komischerweise am besten.

  4. #1024
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ne, den hab ich nicht gespielt, aber danke für den Tip, wenn ich den irgendwie mal in die Finger bekomme, werd ich ihn auf jeden Fall spielen. Der erste Teil ist aber auch weitesgehend... realistischer gehalten oder?
    Ja

    Also, Condemned 1 ist wirklich realistischer, kommt im Gegensatz zu Teil 2 auch ohne diesen übernatürlichen Monsterkram aus und ist trotzdem 20x so bedrückend. Teil 2 ist einfach nur Effekthascherei, hat nervigeres Gameplay und ist auch so einfach eine ganze Klasse schlechter.

    Falls du das Combosystem in Teil 2 nicht mochtest, kann ich dich beruhigen, denn das gibt es im 1. Teil nicht. Generell ist Teil 2 viel actionorientierter, was man schon daran sieht, dass gegen Ende auch viel rumgeballert wird. Also, hol dir Teil 1 Gibt es ja recht billig, zumindest in UK.

  5. #1025
    28.08.2010 - Castlevania - Order of Ecclesia [DS] [Normal] [Shanoa] [93,4%] [5:26:29]

    Nun ... es war tatsächlich besser als beim ersten Durchgang. Trotzdem ordnet es sich hinter Dawn of Sorrow, aber immerhin vor Portrait of Ruin ein, denn Palette Swap-Levels sind unerträglich und ein von mir verpöntes Mittel, welches sich die Entwickler zunutze machen, um sich möglichst viel Arbeit zu ersparen. Es wurden ja sogar einige Musikstücke für mehrere Abschnitte verwendet. Noch dazu gibt es im Spiel nur zwei oder drei Tracks, die wirklich hängen bleiben.

    Meine persönliche Rangfolge: DoS -> OoE -> PoR.

    Bei DoS hat irgendwie alles gestimmt, auch wenn die Animationen im Vergleich zu PoR und OoE abstinken. Die Musik war toll und es hat Spaß gemacht, Seelen zu sammeln.

    OoE hat fantastische Animationen und ein spaßiges Glyphen-Waffen-System, auch wenn die Auswahl im Menü total unübersichtlich ist. Die Musik ist nicht so richtig eingängig, wie ich es normalerweise von Castlevania-Spielen gewöhnt bin.

    Was die Leute bei PoR geraucht haben, will ich gar nicht wissen. Zwar sind die Animationen sehr hübsch anzusehen und die Musik ist stellenweise auch sehr ohrwurmverdächtig, aber ... irgendwas fehlt. Die Charaktere sind ... lahm, die Idee mit den Bildern ist schlichtweg bescheuert (SOGAR HIER wurden Palette Swaps genutzt!!) und wer um alles in der Welt ist Brauner? Mit dem Skill- und Waffensystem ist auch etwas nicht okay. Irgendwie langweilig, wenn man hier nur irgendwelche Schriftrollen und ... "Items" findet, durch welche man Fähigkeiten erlernt, wohingegen man in DoS den Gegnern im wahrsten Sinne des Wortes die Seelen aus dem Leib prügelt und in OoE deren Zauber so gesehen einfach absorbiert. PoR ist kein schlechtes Spiel, aber ein mieses Castlevania. ;(

    Okay, next stop: Mega Man Zero Collection! /o/

  6. #1026
    Final Fantasy XII: Revenant Wings



    Sehr solides DS Rollenspiel. Habe es seit dem Release nicht mehr angefasst. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder Lust bekommen und es in einem Rutsch durchgespielt. Grafik ist für DS Verhältnisse überdurchschnittlich gut und der Titel hat mich sehr gut unterhalten. Wer über die Knuddeloptik hinwegsehen kann findet hier ein gutes DS RPG.

  7. #1027

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Shank (XBox360)
    War ein Blindkauf, der sich wirklich gelohnt hat. Einziger Wermutstropfen ist die kurze Spielzeit von ca. 3 Stunden. Trotz allem hat es aber Spaß gemacht, wenn es auch an manchen Stellen auf Normal schon sehr frustig war. Ich will gar nicht wissen, wie hart "Hard" wirklich ist.

  8. #1028


    Den ersten Teil hab ich nicht lange ausgehalten, weil mir diese Taxi-Kutschiermissionen + extrem hartnäckige Polizei sehr auf den Nerv ging.
    Mafia 2 hingegen spielt sich imo um einiges besser, das Gameplay ist sehr einfach, hat mir aber dennoch sehr viel Spaß gemacht. Autofahren geht recht einfach von der Hand und es ist auch meistens gut möglich, die Polizei abzuhängen oder sie zu bestechen und selbst wenn man 4 Sterne hat wegen Massenmordes etc, kann man sie anrufen und bestechen.
    Abseits der Story gibt es im Grunde nichts zu tun, aber das hat mich ehrlich gesagt gar nicht gestört, weil ich mich sowieso lieber auf die Hauptmissionen konzentriere und die fand ich eigentlich alle auch klasse. Die Charaktere fand ich auch gut und überzeugend, vor allem Vito und Henry waren mir recht sympathisch. Ich hatte am Ende glaub ich eine Spielzeit von 12 Stunden, ist wohl eher was, was man an einem Wochenende mal durchspielen kann, viel mehr als die Story kann man imo eh nicht machen.

    Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, abgesehen davon, dass

  9. #1029
    Nach se~hr langer Pause endlich mal durchgespielt:


    Man merkte natürlich zunehmend, dass das Gameplay auf der Konsolenversion manchmal recht hakelig war und die Grafik ab und zu erschreckend minderwertig wirkte, aber davon mal abgesehen hatte ich wirklich mordsmäßigen Spaß mit dem Spiel.

    Das liegt - Bioware sei gepriesen - mal wieder an einem unglaublich detailliert dargestellten Hintergrund, der dem eigentlich nicht sonderlich innovativen Setting Glaubwürdigkeit und Leben eingehaucht hat. Die Dialoge waren zahlreich und auf gewohnt hohem Niveau. Es hat Spaß gemacht, immer mehr über die Charaktere zu erfahren und zu wissen, dass die Entscheidungen oder auch Vernachlässigungen der Charaktere hier teilweise stärkere Konsequenzen haben, als z. B. in Mass Effect. Das ganze Spiel ist dadurch unheimlich variantenreich und ich kann mir vorstellen, dass man selbst im fünften Durchgang immer noch etwas neues entdecken bzw. erleben könnte. Das Spiel ist wirklich sehr umfangreich und ich habe für meinen Durchgang 42 Stunden gebraucht. Diese Länge ist für ein Spiel, dass ziemlich in die "Breite" geht, durchaus beachtenswert. Ein paar Dungeons wirkten wirkten aber tatsächlich etwas gestreckt. Ein etwas dynamischeres Kampfsystem hätte das ein wenig glattbügeln können.

    Ich freue mich schon auf Dragon Age 2 und ich hoffe, dass das scheinbar fetzigere Gameplay hier nicht zu Lasten des Variantenreichtums gehen wird. Aber eigentlich mache ich mir da bei Bioware im Moment keine Sorgen. Mass Effect 2 hat ja seinen Vorgänger meines Erachtens auch bei weitem überflügelt.

    Geändert von The Judge (29.08.2010 um 17:10 Uhr)

  10. #1030
    Shank
    Yo, durch. Ob es die 1.200 wert war, sei dahin gestellt (für 800 wäre es ein Pflichtkauf!). An und für sich hatte ich mein Spaß mit dem Teil und die Story war überraschend interessant für so ein Spiel (auch wenn man von der God of War Schreiberin mehr erwartet hätte XD). Nervig nur dass es ein extra Achievement für Coop UND Hard Durchlauf im Einzelspieler gibt. Also noch zwei Durchläufe.

    Metal Slug XX
    Uff, okay. Das war das Geld nicht wirklich wert. Musste es mir nur holen, weil ich damit jetzt alle MS-Teile durchgespielt hab. Aber srsly, jedes Level sah gleich aus (im Ernst) und der Endboss war einfach nur lahm

  11. #1031
    29.08.2010 - Shank [Xbox 360] [Single Player] [Normal] [3:06:08]

    Ebenfalls. Na ja. Irgendwie sehr lahm. Den Co-Op habe ich heute mal mit meiner Freundin versucht - total hektisch und unübersichtlich. Ich habe bereits nach 15 Sekunden meinen Charakter nicht mehr sehen können. Wir haben bis zum ersten Boss, diesen Biker-Zwillingen gespielt, haben die geplättet und dann erst mal aufgehört.
    Ruckelt das Intro-Video eigentlich nur bei mir so?

    Ruckeln - da fällt mir ein: hat sich hier noch jemand Scott Pilgrim zugelegt? Hätte ich vorher gewusst, dass das Spiel sowohl die Xbox als auch die Playstation zum Komplettabsturz bringen kann, hätte ich mit dem Kauf noch etwas gewartet. Ich hoffe auf einen schnellen Patch, denn so komme ich über Level 3 nicht hinaus.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass beiden Spielen ein Online-Co-Op fehlt. "Nostalgie-Gefühl" am Arsch, Ihr seid bloß zu faul gewesen.

  12. #1032
    Ich schiebe direkt nochmal einen hinterher:

    29.08.2010 - Mega Man Zero Collection [DS] [Mega Man Zero] [01:36:06]

    Ich habe nie einen der Zero-Teile gespielt, aber ich merke schon, dass ich mich hier durchquälen muss. Nach dem ersten Teil muss ich mich fragen, warum dieser gleich fünf (!?) Nachfolger bekommen hat. Aber gut, vielleicht sind die nächsten besser. Trotzdem sind meine Hände zu groß für Action-JnRs auf dem DS, mir tun jetzt noch die Finger weh.

    Und was ist mit dieser saukurzen Spielzeit?

  13. #1033
    Halo 3: ODST

    Riesiger Phallus in Sicht! "Gehen Sie vor, es ist dunkel" "DRÜCK SIE DEN KNOPF".
    Okay, whatever. Es wurde soeben durchgespielt. Bis auf den OST für ein Halo imo recht schwach. Reachreachreach.

  14. #1034
    Star Ocean : The second Story

    Endlich durch ! Letzten Boss zwar nur mit dem Trick mit den blutigen Rüstungen geschafft aber egal.
    War nen nettes Spiel mit nem viel zu harten Endboss, jetzt geb ich dem 3er noch ne Chance.

  15. #1035
    Heute Morgen:

    Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Ninja-Meisters, Spielzeit: 09:08:23] [Runde 4]

    Dieser Schwierigkeitsgrad ist irre... sehr irre. Zu viel Projektil-Spam und so viele Explosionen das selbst so manch ein Shooter im Vergleich dazu effektarm erscheint. Generelle Taktik in diesem Spielmodus: Unfair werden und sich mit einer massiven Anzahl von Talismanen der Wiedergeburt eindecken. Wenn möglich: Kämpfe ignorieren und weiterlaufen... Oh und wenn zu viele Gegner auf einmal auftauchen: immer Ninpos einsetzen.

    Geändert von Master (02.09.2010 um 16:04 Uhr)

  16. #1036
    Gestern:



    112 Sterne und alle Spezial-Welten bis auf die letzte (die man nur mit 240 Sternen sieht ) würde ich mal als "durchgespielt" bezeichnen.

  17. #1037
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ruckelt das Intro-Video eigentlich nur bei mir so?
    Ich meine gelesen zu haben, daß das bei den Konsolen der älteren Generation vorkommt, aber rausgepatcht werden soll. Ist mir aber herzlich schnuppe, da mich die Trial Version schonmal ganz und gar nicht umgehauen hat...

  18. #1038
    Vorhin:

    Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Akolythen, Spielzeit: 09:28:19] [Runde 5]

    Ich musste mir noch den Doppelkatanameister-Erfolg besorgen.

  19. #1039

    Kalina Ann Gast
    Mh...Doppelpost...

    Na ja, gestern Abend:

    Still Life

    Gutes Adventure mit geiler Story, allerdings unschöner Grafik und Animationen der Figuren. Die Synchronisation war bei den meisten der Figuren auch eher schlecht als Recht.

    Und um Himmels Willen! Wenn ich ein Adventure spiele, dann möchte ich RÄTSEL lösen und keine

    Es gab viel Mist in dem Spiel und ich muss zugeben, dass ich öfters die Lösung benutzt habe, weil mir sowas echt zu doof ist. Und auch, weil ich einfach keine Geduld für so dämliche Sachen habe.

    Aber dafür lief das Spiel einwandfrei! Hab nicht einen einzigen Bug entdeckt, es hat sich nicht einmal aufgehangen oder hat geruckelt. Und die Cutscenes...einfach Wow! Wirklich wie ein Film. Richtig gut!

    Und was ich noch sehr gut fand ist, dass die Entwickler auf coole Details geachtet haben. Gleich zu Anfang z.B. hat Victoria eine Pallette mit Kaffee in der Hand, die sie auch so lange in der Hand behält, bis alle Kaffebecher weg sind. Oder dass man einen Büchel Haare mit eine Pinzette aufheben muss und die Pinzette dabei auch sieht. Bis jetzt habe ich sowas in anderen Spielen noch nicht gesehen.

    Geändert von Kalina Ann (04.09.2010 um 08:50 Uhr)

  20. #1040
    Bild entfernt. Bitte kein Hotlinking. -DFYX
    Mafia II
    Der kleine Bruder von GTA 4.
    Ein wirklich cooles Spiel mit einem unglaublich beschissenen Ende und einer Geschichte, die gegen Ende hin total uninspiriert und atemlos erzählt wird, aber die ersten beiden Drittel des Spiels sind großartig und richtig gut gemacht.
    Genrekrösus bleibt aber GTA4 welches definitiv runder und komplexer wirkt.

    Geändert von DFYX (04.09.2010 um 01:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •