Ergebnis 1 bis 20 von 4134

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Limbo (XBOX 360)

Man starb sich so durch. Es war natürlich ziemlich cool, aber ehrlich gesagt fand ich die beklemmende Atmosphäre zu Beginn in den eher "organischen" statt mechanischen Gebieten noch weitaus besser. Es war viel zu kurz und endete viel zu abrupt.
    Du kannst ja das "No point in Dying" Achievment versuchen

...
    Holla, jetzt check ich auch warum das so heißt. Es fügt sich alles zusammen, einfach ein Kunstwerk!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    ...
    Holla, jetzt check ich auch warum das so heißt. Es fügt sich alles zusammen, einfach ein Kunstwerk!
    Ja, den Geistesblitz hatte ich gestern auch noch spontan.
    Aber ich würde lieber sterben, als mir das Achievement anzutun.

Mittlerweile endlich mal die Zeit dafür genommen. Außerdem bietet sich das Game ja perfekt als Einstimmung für HoD an (schon Pläne dafür gemacht Yoodge? ).

Die DS CVs haben mir alle recht gut gefallen (nur PoR eher weniger), und OoE ist imo auch der beste dieser drei. Ich wünschte nur die Gebiete wären ein wenig umfangreicher, da man doch ziemlich schnell durch ist (Oblivion Ridge/Misty Forest Road, wtf?) und sich die Secrets bzw. anfangs unbetretbaren Gebiete ein wenig in Grenzen halten. Das dämpft den Erforschungsdrang doch ein wenig.

Ansonsten war der Stil von OoE wirklich wunderschön und man kann nur hoffen, dass sich mögliche zukünftige 2D CVs daran orientieren.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Mittlerweile endlich mal die Zeit dafür genommen. Außerdem bietet sich das Game ja perfekt als Einstimmung für HoD an (schon Pläne dafür gemacht Yoodge? ).
    Die MS-Points stehen schon bereit, also wäre ich selbstverständlich gern dabei.

Ansonsten Zustimmung, OoE gefiel mir vom DS-Trio auch am besten.