Seite 49 von 203 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 4053

Thema: gerade durchgespielt

  1. #961

    Demon's Souls.
    Hammer geiles Spiel. Also so wirklich. Selten einen so hohen Adrenalin Pegel gehabt und zum ersten mal erfahren wie weh es tut gegen einen Stuhl zu treten, nur um zu verhindern, dass der Controller in den eigenen Händen in Zwei zerbricht. Man fühlt sich teilweise wieder in die alten Zeiten versetzt, als ein Spiel noch nicht alle 2 Sekunden gespeichert hat und man als Spieler nicht unendlich Möglichkeiten hatte seine Fehler wieder gut zu machen. Mit anderen Worten: Das Spiel ist schwer. Vor allem der Einstieg. Ich habe bei den ersten Lv alle 10 Minuten Konsole und TV ausgeschaltet, nur um den ganzen Frust zu vergessen.
    Mit der Zeit wurde es zwar einfacher, aber ich muss leider zugeben, beim letzten Endboss habe ich zum Glitch gegriffen. Der hätte mein Soul Level auf Null reduziert und meinem Fernseher hätte spätestens dann eine Faust gesessen.*

    Werde jetzt noch ein wenig im NG+ zocken. Das scheint eine erschwerte Variante des ersten Durchlaufs zu sein, aber ok.

    Die Musik ist übrigens hammergeil. Mal sehen ob ich irgendwo noch Guide + OST auftreiben kann um eine Collectors Edition aus meinem Spiel zu machen

    http://www.youtube.com/watch?v=K-rNVnrFQDg


    Mit anderen Worten: Game of the Generation. Hab zwar schon einiges an der PS360 und Wii gezockt, aber bisher konnte kein Spiel diesem epischen Stück Videospiel das Wasser reichen.

    *Naja, dann hätte ich mir wenigstens einen neuen 3D TV kaufen können


    Edit: Achja, falls jemand die US hat, ich hätte mal lust auf ein wenig Coop

    Geändert von Zelretch (24.07.2010 um 19:15 Uhr)

  2. #962
    Castlevania: Dawn of Sorrow
    Sehr geil das Spiel, vielleicht mache ich demnächst noch alle Waffenupgrades, Boss Rush Mode oder Julius Mode zu ende^^

    Prince of Persia: The two Thrones
    War auch ganz gut, allerdings ist es wie der vorgänger ziemlich verbuggt gewesen :/

  3. #963

    Users Awaiting Email Confirmation



    Endlich erlöst von dem Spiel....
    Leute, was ist bitte sooo geil an diesem Spiel, dass es von vielen sogar als DAS Spiel der Generation oder zumindest des Jahres gehandelt wird? Zugegeben, dass Design der Welt inklusive Flora, Fauna, Wetter und Tagundnachtwechsel waren wirklich atemberaubend, aber der Rest? Okay, der Soundtrack hat auch gepasst, wirklich flashen konnte er mich allerdings nicht.
    Das Gameplay und vor allem die Handlung sind wirklich das repetitivste, dass mir seit langem untergekommen ist. Ein motivierender Schwierigkeitsgrad ist dank "dead eye" und "auto aim" ist ebenfalls nicht vorhanden; da helfen auch die zum Teil übertriebenen Horden von eintönigen Gegnern nichts. Und wer auf Missionen wie finde 10 Ganseblümchen, häute 20 Biber, sammle 30 Krähenfedern steht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Ach ja, Geld, Objekte, Waffen, Kostüme etc., also alles, was einen so üblicherweise motiviert durch die unendlichen Weiten eines Openworldspieles zu streifen, hat eine Relevanz, die praktisch gegen 0 geht. Und damit leider auch die zahlreichen Minigames und Kopfgeldjagten, da diese lediglich Geld bringen.
    Schade, dabei hat das Setting so viel Potential...

  4. #964
    Lost Planet 2

    Gestern einen Teil meines freien Nachmittags geopfert und mit Sammy zum zweiten mal durchgespielt. Erneut auf Normal. Eventuell folgt irgendwann demnächst mal der Durchlauf auf Schwer. 80.000 Credits am einarmigen Banditen ausgegeben und gerade einmal zwei neue Waffen bekommen, the fuck. Sonst wie immer fast nur Spitznamen die die Welt nicht braucht. Srsly, 1942? XD
    "Schieß auf sein gigantisches Geschlechtsorgan!"

  5. #965


    Hatte ich ja für 20 Euro bei VGP im Sale geordert. Die horrenden Preise, die dafür verlangt werden, ist es mir nicht wert gewesen

    Der Stil ist cool ohne wenn und aber. Das ganze Spiel wirkt wirklich wie aus einem Guss und präsentiert viele Systeme, die noch nie in RPGs vorkamen. Das Spiel spielt sich neuartig und frisch und ist auch soweit spaßig. Auch die Story hat mir gefallen (mal was Anderes vom Setting her). Eigentlich das perfekte RPG für alle, denen der Mittelalterkram auf die Nerven geht.

    ABER ich muss auch sagen, dass ich die Lobhudelei eigentlich aller Communities und Magazinen nicht teilen kann, denn das Spiel HAT Schwächen, die auffallen.

    Das Kampfsystem ist viel zu hektisch und erfordert Präzision, die im Eifer des Gefechts (besonders gegen Ende, wenn der Bildschirm nunmal voll ist) nicht gegeben sein kann. Statt auszuweichen feuert Neku dann irgendwelche Energiebälle und das passiert einfach zu oft. Ich bin btw. auch der Meinung, dass das Kampfsystem ohne den oberen Bildschirm viel besser ausgekommen wäre. Aber kp, wie sie das dann storytechnisch gemacht hätten. Das Spiel erfordert, dass man sich auf 2 Bildschirme möglichst gleichzeitig konzentriert, darauf achtet, welche Pins aufgeladen sind, auf Symbolkombinationen muss auch geachtet werden und so nebenbei soll man dann auch noch den Gegnern ausweichen. Bringt irgendwie Spaß, nicht zuletzt wegen der geilen Kampfmusik, ist aber hoffnungslos überladen.

    Die Story ist ganz gut und hat Wendungen, die man absolut nicht kommen sieht. Die Moral der Geschichte ist mir ansich etwas zu plump, allerdings wird sie nicht plump rübergebracht sondern sorgfältig durch die Einstellung der Charaktere vermittelt und das hat mir dann wieder gefallen. Durchhänger gibt es phasenweise aber trotzdem. Und teilweise wird wirklich zu viel gelabert. Auf der Plus-Seite sollte man noch die Charaktere erwähnen, die echt gut gelungen sind und mit wenig Stereotypen auskommen (Neku evtl., aber das legt sich)

    Die Musik ist geil, auch wenn einige Stücke zu oft vorkommen und zwangsweise nervig werden. Schade, dass der Soundtrack so achtlos verwendet wird und es allgemein zu wenig Stücke gibt. Die Musik wirkt in einigen Szenen extrem deplaziert. Wenn über wichtige Sachen geredet wird, finde ich es nicht passend, wenn im Hintergrund Hip Hop läuft oO

    Das klingt etwas zu negativ, aber das Spiel ist mehr als die Summe seiner Teile und somit hat es mich sehr gut unterhalten. Allerdings sehe ich das Spiel in einigen Bereichen kritischer als der Großteil der Userschaft in Internet.

    Und: Ich finde es schade, dass solche Spiele, mit denen sich WIRKLICH Mühe gegeben wurde (und das merkt man dem Spiel einfach an), dauernd floppen. Auf einen verbesserten Nachfolger hätte ich micht echt gefreut.

    8/10

  6. #966
    Joe Danger (PSN) - 100%. Teilweise gar nicht mal so einfach. Aber das Spiel ist einfach nur genial

    Morgen oder nachher saug ich mir mal Limbo. Denke eher morgen, ich muss früh raus, wenn ichs heute noch sauge spiel ichs bestimmt am Stück durch ^^

  7. #967
    Limbo (360), geniales Spiel, nur find ich das Ende etwas.. scheiße
    Sorry für Doppelpost

  8. #968
    Gestern durchgeratzt: Advanced Super Devil May Cry Turbo International Bayonetta

    Erst einmal auf *hust*Very Easy*hust*, so konnte ich mir wenigstens in Ruhe das Spiel anschauen und alles auf mich wirken lassen...wobei ich bei einigen Sachen immer noch überlege ob die tatsächlich da waren oder ich mir das irgendwie eingebildet hab, es war teilweise einfach so...skurril

    Ernsthaft, was auch immer die Entwickler für Drogen genommen haben als sie dieses Spiel erschufen, ich hätte gerne ne Jahrespackung davon !__! Und ich vermute, sie haben sie von ihrem Chef bekommen, dass der sowas tatsächlich abgesegnet hat, wie verkauft man sonst einen Advanced DMC-Klon mit einer Frau als Hauptrolle, die kilometerlange Haxen hat, sich Pistolen an ihre Stöckelschuhe tackert und Finisher mit ihrem ellenlangen Zauberhaar ausführt...und die Sache mit dem Lippenstift kurz vor Finale sieht man auch nicht jeden Tag...


    Aber egal, ich liebe das Spiel, ich kam von einem WFT-Erlebnis ins nächste und fand die kleinen Seitenhiebe gegen DMC hier und da immer toll, zumal das Spiel seinem Vorbild IMO überlegen ist. Ein Jammer, dass es anscheinend nicht so übermäßig erfolgreich war (ich schliesse das jetzt nur daraus, dass das Spiel derzeit schon so sehr verramscht wird), es ist eine richtige Perle.



    Werde mich dann nun als nächstes in den Schwierigkeitsgraden weiter vorantasten, bis Normal wollte ich kommen, vielleicht schau ich mir dann auch mal Hard an, hach ja...

  9. #969
    Bin für den Packshot zu faul...

    Star Ocean: The Last Hope International

    Hat tausend Anläufe gebraucht, bis ich es dann doch komplett durchgespielt hatte.

    Leider stimmt das, was über Story und Charaktere gesehen wird weitgehend. Von den Charakteren mochte ich eigentlich nur 3 gar nicht: Lymle, Sarah und Meracle (!) (Zu 70% wegen der Katastrophensynchro). Ansonsten war es ok, Faize fand ich besser und Reimi fand ich ganz süß, was aber eher am Design und der Synchro lag

    Der Story fehlt der rote Faden. Besonders diese eine Episode mit dem war sehr sinnlos und hätte nicht ins Spiel gemusst. Die war imo nur da, damit Edge seine ,,Ich bin scheiße''-Phase bekommt. Davon abgesehen fand ich die Story ok, sie hat mich motiviert, obwohl sie nicht wirklich Herausragendes bietet und einige interessante Ideen leider frühzeitig fallenlässt.

    Musik fand ich gut, wobei es mir teilweise etwas zu dudelig wurde. Die Musik beim 1. Besuch auf Aeos ist aber stark. Grafisch ging es so von echt atemberaubend bis wirklich schlecht. Die Charaktermodelle fand ich scheußlich, das hätte lieber so wie bei Valkyria Chronicles sein können. Daneben fand ich die Farben total unnatürlich und fast neonartig. z.B. Die Haare von Edge, die nicht wirklich blond, sondern neongelb sind. Das hat die ansonsten schöne Grafik etwas runtergezogen. Die Ruckler, die ich von der Xbox-Version nicht kannte, waren aber wirklich peinlich und auch ziemlich heftig. Die Installation verkam echt zum Running-Gag.

    Gameplaymäßig gibt es nicht viel zu beanstanden, denn es gibt viele Möglichkeiten und auch obwohl ich keine Quests gemacht habe, hatte ich mir am Ende schöne Charas gezüchtet. Allerdings ist das Spiel auch auf Normal viel zu einfach. Ich bin kein einziges Mal gestorben. Selbst der Endgegnerkampf erfordert nur Ausdauer. Immerhin ist es nicht so schlecht ausbalanciert wie der Vorgänger.

    Auffällig ist, dass das Spiel von allem etwas zu viel bietet. So sind die Cutscenes echt so lang wie bei Xenosaga (und leider teilweise etwas öde) und die Dungeons sind wirklich endlose Gebiete, die für meinen Teil zu riesig waren (und dass man die Karte nicht zoomen kann, ist echt bescheuert). Und es gibt zu wenig Savepoints. Besonders der Enddungeon ist die reinste Qual was Größe und Nervfaktor angeht - dass da kein Savepoint ist....na ja...

    Dennoch muss ich sagen, dass mir das Spiel viel besser als der Vorgänger gefällt und ich im Schnitt trotz der ganzen Kritikpunkte gut unterhalten wurde. Im Gegensatz zum 3. Teil bereue ich nicht, es durchgespielt zu haben.

    6,5/10

  10. #970
    Geschockt am Ende: LIMBO
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Limbo (360), geniales Spiel, nur find ich das Ende etwas.. scheiße
    Scheiße würd ich nicht sagen, ich hätte gerne einfach 20 sekunden mehr davon gesehen.
    Ohwohl, vielleicht auch nicht, denn (achtung, ich spoilere das Ende)


    Für die Spiellänge war es jedoch zu teuer.

  11. #971
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Für die Spiellänge war es jedoch zu teuer.
    You can't put a price on art!

    Hmja, hab's gestern auch durchgespielt, und ich frag mich schon, wieso solche Spiele meistens aus Skandinavien kommen

    Toll, wirklich toll. Ja, relativ teuer, aber wirklich etwas komplett _Anderes_.

    Wem's zu teuer ist, soll sich halt in einem Jahr die Steam-Version um 5 Euro kaufen.

  12. #972
    BBBbbbrrrrrrr!
    Also das passiert mir nicht oft, aber ich hab grad das Ende von Limbo genau angeschaut und nochmal Revue passieren lassen und, ganz im Ernst, ich hab echt Gänsehaut bekommen!
    Uhaha.
    Bin auch auf einen thread gestoßen, der das Spiel und sein Ende ganz ähnlich auslegt.
    Nur lesen wenn noch nicht durch (SPOILER): http://forums.gametrailers.com/threa...-spoil/1099535 im speziellen der 6. Post

  13. #973
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wem's zu teuer ist, soll sich halt in einem Jahr die Steam-Version um 5 Euro kaufen.
    Oder an Weihnachten für 560 MS Points. Wobei so ein Gewinnspiel mit Limbo als Preis nicht schlecht wäre. Immerhin habe ich damals vor ca. 1 1/2 Jahren per Gewinnspiel Braid ergattern können.

  14. #974
    Crackdown 2 (Xbox 360)

    Gestern zusammen mit MR Cloud die "Story" beendet ... das Ende war ja mal gar nix. Da ist das vom ersten Teil viel überraschender.

    So, und jetzt auf zur Achievementjagd (sprich: Agility-Orbs, Audio-Logs und den ganzen anderen Kram sammeln) ...

  15. #975

    Sam and Max: Beyond the alley of the dolls (oder auch Night of the living Sam dogglegangers)
    Die 3.Staffel ist wirklich großartig. Wieder eine super Episode und das Ende erst xD

    Wehe das Finale wird jetzt nicht awesome.

    Geändert von ~Jack~ (29.07.2010 um 12:53 Uhr)

  16. #976


    Hey, das hat mir mehr Spaß gemacht als ich erwartet habe.
    Um mir alle Sterne zu holen, fehlt mir jedoch vermutlich ein wenig die Frusttoleranz.

  17. #977
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid - Peace Walker

    Das Beste MGS gleich nach MGS 3. Die Inszenierung, die wahren Gefühle und Gedanken von The Boss ... einfach herrlich, vor allem, wenn man den 3. Teil mochte. Das Spiel selber motiviert durch die RPG-Elemente und den Basen-Bau ungemein, für Hardcorezocker die auf eine Herausforderung aus sind, können sich an den Monster-Hunter Einlagen erfreuen. Vom Umfang her steht es einem Konsolenspiel in nichts nach, mit der Shooter-Steuerung lässt sich das Spiel in meinen Augen auch sehr gut steuern bzw. spielen. Kaufen und Spass haben, es lohnt sich.

    Und jetzt wartet noch das True-Ending auf mich, Kapitel V: Vor dem Himmelstor.
    Kann mich nur anschließen. Ein grandioses Spiel.

  18. #978

    Es gibt gute Spiele, es gibt schlechte Spiele, und dann gibt es noch The Saboteur.

    Hab das Spiel auf 90% Durchgezockt und muss sagen, dass relativ wenig hinter der eigentlich guten Idee steckt. Nicht nur wegen den Charakteren die einem bis zum Ende scheißegal sind, sondern schlichtweg deshalb , weil man eigentlich nie so recht begreift wieso diese Nazis so böse sind, dass nur der Tod die gerechte Strafe ist. Gameplaytechnisch hatte es nicht nur einzelne Macken, sondern war insgesamt etwas unausgereift. Ich hatte den Eindruck dass die Entwickler ein Assassin's Creed mit Sabotage Action und TPS Mischen wollten, aber die einzelnen Teile sind nicht wirklich ausgereift.(bis auf den TPS Teil ,der aber ordentlich Spaß macht) Zum Klettern ist Devlin zu ungelenkig und viel Variation gibt es auf dem Gelände nicht, bei den geheimen Sabotage Aktionen wird man viel zu leicht entdeckt und hat auch nicht allzusehr viele Mittel (nur 2 verschiedene Zündungen) zur Verfügung, sodass es letztendlich viel einfacher ist das Feuer selbst zu eröffnen. Also man merkt nicht welchen Vorteil man durch das Herumschleichen hat. Schade eigentlich.

    Geändert von Zelretch (01.08.2010 um 02:49 Uhr)

  19. #979
    Limbo (XBOX 360)

    Man starb sich so durch. Es war natürlich ziemlich cool, aber ehrlich gesagt fand ich die beklemmende Atmosphäre zu Beginn in den eher "organischen" statt mechanischen Gebieten noch weitaus besser. Es war viel zu kurz und endete viel zu abrupt.

  20. #980

    Call Of Duty 3 [Normal] [01.07.2010] [425/1000GS]
    Der Anfang war noch ganz nett, aber um so weiter man im Spiel kam, um so schlechter wurde es auch imo. Mein persönlich "schlechtestes" CoD, besonders die offenen Waldlevel und die Checkpoints waren ein Graus...


    Silent Hill Homecoming [1x Normal, 1x Hard] [14.07.2010] [900/1000GS]
    Mein erstes Silent Hill (hatte nur mal SH3 bei 'nem Kumpel ~15min angespielt), schlecht war's nicht, aber auch absolut nichts besonderes, ein wenig mehr Horror hätte dem Spiel definitiv gut getan. Atmosphärisch war es an ein paar stellen aber wirklich top. - Wo man z.B. im Sheppard Haus ist und diese ruhige, bedrückende Musik spielt.
    Jetzt hab ich definitv mehr Lust auf SH3, das sah alleine in den ersten Minuten um einiges besser aus.
    Storymäßig war es wenigstens ein wenig nett, das Alex


    F.E.A.R. 2 [Normal] [23.07.2010] [475/1230GS]
    Ja, war eig. mein erster Shooter für die X360 welcher dann ganz schnell für GoW2 in die Ecke geworfen wurde. Warum? Ich kam voll nicht mit dem Pad in Verbindung mit 'nem Ego-Shooter klar. Nach GoW2, Metro 2033, CoD3 und Dead Space wollte ich dem Spiel dann doch noch eine Chance geben - immerhin ist es ja FEAR, wo ich den ersten Teil schon x mal durch hatte. Naja eingeschmissen und es hat gerockt. Pad ein wenig sensitiver eingestellt und mich hatte das FEAR Fieber wieder gepackt, fand's echt geil.
    Mir tat Alma i-wie richtig leid, im ersten Teil dachte ich mir immer nur "wtf", aber jetzt mochte ich die Kleine richtig. Und dank dem Schluss von FEAR2 weiß ich endlich wofür FEAR steht, "Failed (to) Escape Alma Rape" nton: Srsly, der Schluß.
    Achja, Stokes war mal Top Sidekick, so eine hätte ich gern als KI Partner in Resi 5. - Das sie die selbe Stimme wie Zoey oder Peach hat ist auch ganz nett.


    F.E.A.R. Files [Normal] [28.07.2010] [555/1000GS]
    Nach FEAR2 gab es keine Debatte was als nächstes kommt. Leider war es nicht so toll wie FEAR1 oder 2, man merkte schon das es nicht von Monolith kam. Schlecht waren die 2 Kampagnen aber trotzdem nicht. Hatte eig. gehofft das man mehr direktes über Alma und co erfährt, aber das hielt sich leider in Grenzen.
    An einer Stelle hätte ich vor Schreck fast mein Pad weggeschmissen:



    Aliens vs Predator [Normal] [29.07.2010] [195/1000GS]
    Nur Marine Kampagne, Alien und Predator hab ich nur angezockt und fand die 2 nur nervig/langweilig. Das Beste an dem Spiel war leider nur das erste Level, dunkel, enge Gänge etc., der Rest war eher... nicht ganz so toll. Beste an dem Spiel war wohl die Disco.


    Dante's Inferno [Normal] [01.08.2010] [750/1290GS]
    Nach Bayonetta bin ich ja mit recht schlechtem Gefühl an das Spiel ran und hab eig. 0 erwartet, nur um dann recht gut gefetzt zu werden. Paar Stellen waren zwar bisschen doof und hätten nicht sein müssen *gewisse Kletter und Schwing Partien, hust* aber das hielt sich in maßen. Was ich aber echt abartig fand, war das man nach einem Tod und dem Respawn immer wieder Coins, Damned oder Relicts neu einsammeln musste. Da hab ich nämlich speziell eine Stelle im Kopf die mir das Achievment für Coins und Dark Relicts versaut hat im Kopf. Nach 6 mal sterben durch dumme Sprünge und Feuer hatte ich wohl dann vergessen die 2 Sachen neu einzusammeln, nur um es dann 45min vor dem Schluss zu bemerken, toll. Bei allen anderen hab ich natürlich immer genau drauf geachtet alles neu zu holen und dann das.
    Naja, ich spiel es jetzt noch ein 2tes mal durch um Holy zu maxen. In diesem Sinne, mir hat das Spiel echt gefallen. Einzig die Boss Fights waren echt... lahm. Da hätte man sich echt mal bisschen mehr Mühe geben können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •