Call Of Duty 3 [Normal] [01.07.2010] [425/1000GS]
Der Anfang war noch ganz nett, aber um so weiter man im Spiel kam, um so schlechter wurde es auch imo. Mein persönlich "schlechtestes" CoD, besonders die offenen Waldlevel und die Checkpoints waren ein Graus...


Silent Hill Homecoming [1x Normal, 1x Hard] [14.07.2010] [900/1000GS]
Mein erstes Silent Hill (hatte nur mal SH3 bei 'nem Kumpel ~15min angespielt), schlecht war's nicht, aber auch absolut nichts besonderes, ein wenig mehr Horror hätte dem Spiel definitiv gut getan. Atmosphärisch war es an ein paar stellen aber wirklich top. - Wo man z.B. im Sheppard Haus ist und diese ruhige, bedrückende Musik spielt.
Jetzt hab ich definitv mehr Lust auf SH3, das sah alleine in den ersten Minuten um einiges besser aus.
Storymäßig war es wenigstens ein wenig nett, das Alex


F.E.A.R. 2 [Normal] [23.07.2010] [475/1230GS]
Ja, war eig. mein erster Shooter für die X360 welcher dann ganz schnell für GoW2 in die Ecke geworfen wurde. Warum? Ich kam voll nicht mit dem Pad in Verbindung mit 'nem Ego-Shooter klar. Nach GoW2, Metro 2033, CoD3 und Dead Space wollte ich dem Spiel dann doch noch eine Chance geben - immerhin ist es ja FEAR, wo ich den ersten Teil schon x mal durch hatte. Naja eingeschmissen und es hat gerockt. Pad ein wenig sensitiver eingestellt und mich hatte das FEAR Fieber wieder gepackt, fand's echt geil.
Mir tat Alma i-wie richtig leid, im ersten Teil dachte ich mir immer nur "wtf", aber jetzt mochte ich die Kleine richtig. Und dank dem Schluss von FEAR2 weiß ich endlich wofür FEAR steht, "Failed (to) Escape Alma Rape" nton: Srsly, der Schluß.
Achja, Stokes war mal Top Sidekick, so eine hätte ich gern als KI Partner in Resi 5. - Das sie die selbe Stimme wie Zoey oder Peach hat ist auch ganz nett.


F.E.A.R. Files [Normal] [28.07.2010] [555/1000GS]
Nach FEAR2 gab es keine Debatte was als nächstes kommt. Leider war es nicht so toll wie FEAR1 oder 2, man merkte schon das es nicht von Monolith kam. Schlecht waren die 2 Kampagnen aber trotzdem nicht. Hatte eig. gehofft das man mehr direktes über Alma und co erfährt, aber das hielt sich leider in Grenzen.
An einer Stelle hätte ich vor Schreck fast mein Pad weggeschmissen:



Aliens vs Predator [Normal] [29.07.2010] [195/1000GS]
Nur Marine Kampagne, Alien und Predator hab ich nur angezockt und fand die 2 nur nervig/langweilig. Das Beste an dem Spiel war leider nur das erste Level, dunkel, enge Gänge etc., der Rest war eher... nicht ganz so toll. Beste an dem Spiel war wohl die Disco.


Dante's Inferno [Normal] [01.08.2010] [750/1290GS]
Nach Bayonetta bin ich ja mit recht schlechtem Gefühl an das Spiel ran und hab eig. 0 erwartet, nur um dann recht gut gefetzt zu werden. Paar Stellen waren zwar bisschen doof und hätten nicht sein müssen *gewisse Kletter und Schwing Partien, hust* aber das hielt sich in maßen. Was ich aber echt abartig fand, war das man nach einem Tod und dem Respawn immer wieder Coins, Damned oder Relicts neu einsammeln musste. Da hab ich nämlich speziell eine Stelle im Kopf die mir das Achievment für Coins und Dark Relicts versaut hat im Kopf. Nach 6 mal sterben durch dumme Sprünge und Feuer hatte ich wohl dann vergessen die 2 Sachen neu einzusammeln, nur um es dann 45min vor dem Schluss zu bemerken, toll. Bei allen anderen hab ich natürlich immer genau drauf geachtet alles neu zu holen und dann das.
Naja, ich spiel es jetzt noch ein 2tes mal durch um Holy zu maxen. In diesem Sinne, mir hat das Spiel echt gefallen. Einzig die Boss Fights waren echt... lahm. Da hätte man sich echt mal bisschen mehr Mühe geben können.